Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 9:50 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 09, 2010 8:09 pm 

Hallo :D Ihr lieben

Ich freue mich und bin froh,hier auf dem Board gelandet zu sein!!!

Mit unseren Fingern können wir unendlich viel anstellen aber der Daumen nach oben ist der wichtigste in der ganzen Menschheit das war schon immer so und gefällt allen am besten. Nun kann man das auch zerreden.....

Mein Thema war ja wir sind alle Eins,......und das sind wir und das ist ultra mega super schön!!!

In Licht und Liebe,Fliederika

BeitragVerfasst: Di Apr 06, 2010 11:38 am 

Spannend finde ich Phänomene, die sich bei einer gezielten Wiederholung bestätigen. Ich weiß ja nicht, wie gut das mit der Pizza-Bestellung klappt. Ich gehe davon aus, dass Ihr im Normalfall immer noch mit dem Telefon bestellt?!

Dagegen hab ich bei mir etwas beobachtet, das funktioniert bisher immer, egal wann ich will. Und ich bin mir sicher, dass Ihr das auch könnt, es ist Euch nur noch nicht so aufgefallen:

Setzt Euch heute Abend hin und wünscht Euch KEINE Pizza. Und Ihr werdet merken, dass sich KEIN Pizza-Lieferservice meldet. Und Ihr könnt sicher sein: Hier handelt es sich diesmal um keinen Zufall!!! Und deshalb bedanke ich mich nicht beim Universum, sondern bezahle meine Telefonrechnung :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde