Hallo ihr beiden!
Habe mich w wieder sehr ueber eure Antworten gefreut
@ Naike, also, habe mir das Buch bei meiner Mutter bestellt, die kommt in einigen Wochen zu uns nach Kuwait zu besuch & bringt es mir dann mit. Ich glaub' eine Freundlin hatte mir mal vor Ewigkeiten davon erzaehlt, ist es auf jeden Fall wert, das ganze mal ernsthaft auszuprobieren.
Ich gehe auch mal stark davon aus, das alleine das ich hier in einem Land bin, indem ich mich nicht wohl fuehle, sich heftig auf die Beziehung abfaerben kann..so als wuerde ich ihm unterbewusst oder ja schon fast bewusst, die Schuld dafuer geben, auf jeden Fall trage ich zu dieser Misere mit Sicherheit meinen Teil bei.
@ Martina, dir auch vielen Dank fuer deine Worte...wie du schon erwaehnt hast, man weiss es manchmal einfach nicht, ob es besser waere, wir kennen uns schon unser Leben lang, er ist im Libanon aufgewachsen, wir hatten die Jahre ueber aber immer Kontakt, bin oft runter geflogen & hatten eine seeeehr innige Beziehung, jahrelang wenn ich Freunden von ihm erzaehlt habe, habe ich ihn als meinen seelischen zwillingsbruder beschrieben, der wie ein Teil von mir ist, etwas sehr inniges, & wie gesagt, vor ca 2 1/2 Jahren jetzt, sind meine Gefuehle in Partnerschaft umgeschlagen..das er insgeheim schon immer einen hang dazu hatte, mich als Frau (nicht gute freundin) zu lieben, hatte ich vorher garnicht bemerkt. Die ganzen Jahre vorher waren einfach goettlich, wundervoll! Unsere Beziehung hat dann mit Widerstand & einigen Familienproblemen angefangen...keine Ahnung, vielleicht liegt es an dem schlechten Start, dann noch, das er noch nie mein Leben bzw Deutschland & mein Leben besucht hat...
Also eins weiss ich mit Sicherheit, mein Mann liebt mich ueber alles, & denkt aber dieses "generve" zwischen uns sei voellig normal zwischen Mann & Frau, & kann damit leben. Naja, ich find' es eben nicht normal, bin harmoniebeduerftig & denke das eine Ehe nit Sicherheit auch mal einen Krach haben kann, aber eben auch nur mal, aber im grundegenommen dazu da ist um sich gegenseitig das leben schoener, leichter & liebevoller zu leben..
Mal sehen, mir faellt es ehrlich gesagt leichter, wenn ich Gott ( bzw Allah) meine Wuensche aeussere, (ich denke das jeder Glaube, inklusiver der ans Universersum, die ein und dieselbe Quelle hat...Energie & jeder nimmt sie anders war

& geht anders damit um) also, werde also den lieben Gott, bzw Uni um Hilfe bitten, mal sehen, was mir das so fuer Vorschlaege kommen...vielen Dank auf jeden Fall fuer eure Antworten
Alles Liebe, Loulou
Hasse es nicht- vielleicht ist es gut fuer dich....