ja hallo ihr!
mein aktuellen job halte ich für eine zwischenstufe, für was auch immer da noch kommen mag. ansich ok, allerdings fühlt es sich einfach immer schlechter an in der firma und dem beruf zu stecken. schon über ein jahr mache ich mit der baustele job rum. mein körper läßt mich es auch spüren (magen drehen, kiefer probleme, schmerzen) ein eindeutiges zeichen für mich mich in diesem bereich zu verändern.
tja kacka nur - hören, schauen, umhören, wünschen, affirmationen, liebe schenken, einfach mal durchschnaufen und locker lassen...egal wie ich mich drehe und wende, es kommt kein neues türlein, idee für nen andren job/studium/branche oder ne verbesserung im alltagsgeschäf, mein innerstes sagt null zu dem was ich wirklich tun mag oder was von mir getan werden soll. im gegenteil, es kommen mehr "steinchen" in den weg gerollt und der körper spinnt mehr und mehr.
ich geb mir mühe und versuch jobtechnisch trotz allem des beste zu geben, kunden und kollegen bemerken von all den dingen nichts. es kostest so viel mühe und ist einfach so schade die lebensenergie da rein zu stecken.
bin soweit für was neues, ´s RICHTIGE für mich! hat jemand von euch eine idee wie ich mit dem alltag im job umgehen kann, meinen körper auf "normal" bringe, bis ich etwas neues habe und wie ich zu meiner berufung bzw ner weiteren stufe zu der berufung komme?
DANKE!