Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Christl
|
Verfasst: Mi Okt 12, 2005 8:58 pm |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bestelle schon seit einiger Zeit ziemlich erfolgreich alles mögliche. Leider klappt es mit Job-Bestellungen nicht.
Ich habe es schon seit über einem Jahr erfolglos probiert. Ich weiss ja, dass man nicht ständig daran denken soll und möglichst relaxt und unbelastet an die Sache rangehen soll.
Aber das ist leichter gesagt als umgesetzt.
Bei Geld-Bestellungen habe ich keine Probleme. Tatsächlich muss ich gar nicht erst gross bestellen, ich vertraue einfach darauf, dass ich das Geld habe wenn ich es brauche und das hat immer geklappt.
Nun aber zurück zum Job...Ich wünsche mir nun zum 01.01.06 eine neue Stelle, möglichst Teilzeit 30 Std. da ich noch nebenbei ein Fernstudium zum Coach mache. Aber wieder habe ich das unangenehme Gefühl in der Magengrube, dass es doch nicht klappen könnte, was mich natürlich blockiert.
Weis jemand Rat wie ich endlich dieses Problem umgehen könnte?
Liebe Grüße
Christl
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Allall
|
Verfasst: Do Okt 13, 2005 10:40 am |
|
|
|
Spür mal deinem unangenehmen Gefühl nach, laß es "sprechen"! Nur unterdrücken und die Zweifel nicht aussprechen, ist nicht gut, finde ich.
Außerdem fällt mir auf, dass du nicht genau definierst, was für einen Job du gerne hättest. Wie wärs ,wenn du dir ein Praktikum bei einem Coach bestellst? lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Christl
|
Verfasst: Do Okt 13, 2005 7:51 pm |
|
|
|
Hallo,
ja das unangenehme Gefühl rührt wohl daher, dass es bisher nicht geklappt hat. Außerdem möchte ich ja in Zukunft als Coach arbeiten und nicht weiterhin als Personalsachbearbeiter.
Allerdings weiss ich nicht wie lange das noch dauern wird, da ich noch einige Zeit für das Studium aufwenden muss und mich dann auch nicht sofort in die Selbständigkeit stürzen kann. Alles nach und nach.
Daher hat mein Coach einen Interims-Job vorgeschlagen. Das wäre auch in meinem Sinne, da ich meine Arbeitszeit in der jetzigen Firma nicht reduzieren kann.
Am liebesten wäre mir ein Job den ich von zuhause über das Internet machen kann. Aber wo soll ich da suchen? Die meisten Jobs sind eher fragwürdig.
Christl
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|