Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 12:06 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jemanden in seine Träume bestellen
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2005 7:04 pm 

Grüße ihr Lieben,

nun mein Schicksal hat es mir bestimmt mich in eine Schauspielerin zu verlieben. Da ich genau weiß dass ich sie nicht treffen werde... möchte ich wenigstens wissen wie ich sie in meine Träume einladen kann. Wenn ich sie schon nie küssen darf, möchte ich sie wenigstens in meinen Träumen küssen.

Hat jemand einen Tipp wie ich das formulieren kann?

Liebe Grüße und ganz lieben Dank,

Liebchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2005 10:07 pm 

Mein Vater meint zu sowas immer, dass man seine Träume kontrollieren kann, oder auch über ein bestimmtes Thema oder Problem träumen kann. Mir gelingt das leider nicht so ganz, aber so richtig ernsthaft hab ich es auch noch nicht probiert, aber das ist bestimmt so ähnlich.
Aber warum nicht einfach Wachträumen, dass kann doch auch nett sein, mit noch viel mehr Kontrolle als beim "richtigen" Träumen. :wink:

Man kann jetzt sicherlich auch diskutieren, inwiefern das Sinn macht sich in so was hineinzusteigern... Will ich aber nicht!
Ich finde, soweit das auf einer normalen Ebene abläuft und nicht zur kompletten Obzession wird und dir so Spaß macht ist es völlig in Ordnung.

Ich träum manchmal, wie in einem Actionfilm, Hollywood pur! Ich mach mir da nie Gedanken über eine Bedeutung oder sowas... Ich finde nur, dieses Live-Kino macht dermaßen Spaß, dass ich mich, wenn ich mich morgens dran erinner einfach nur happy bin und am liebsten alles verfilmen würde....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 29, 2005 5:52 pm 

Grüße,

Du hast recht, das mit den Tagträumen ist ne feine Sache. =) Meistens bin ich aber von der Arbeit so genervt, dass ich mich nicht mehr richtig entspannen kann.

Außerdem ist der Traummir auch lieber.... nicht dass ich sie dann in Wirklichkeit gar nicht mag. Und wer weiß... vielleicht stehe ich ihr ja doch irgendwann gegenüber? Ich liebe diese Vorstellung.. aber verbeißen möchte ich mich daran natürlich nicht.

Vielleicht.... vor dem Schlafen ein Bild von ihr ans Bett stellen? ;)

Liebe Grüße,

Liebchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2005 9:01 pm 

Und selbst wenn... ich sie mir beim Universum bestelle? Was passiert? Meint ihr.... sie werden sie mir liefern?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde