Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 12:05 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: jede menge lieferungen
BeitragVerfasst: Mo Dez 19, 2005 3:38 pm 

also ich will mal was positives berichten, sind zwar nur kleinigkeiten, aber ich freu mich darüber und vielleicht zeigt es auch anderen es funktioniert.
also für heute hatte ich eine menge bestellungen *gg* und sie kamen auch alle wie ich es wollte.
zum einem, bestellte ich mir für heute, dass ich was problemlos umtauschen konnte, ging wirklich ohne probleme, obwohl ich schon angst hatte das geht nicht,
dann bestellte ich mir, das ich ein zeugnis bekomme, wo nur meine positiven noten eingetragen sind, was sonst leider an meiner uni nicht der fall ist, bekam ich ohne probleme, und so ging es heute weiter *gg*
noch was lustiges, ich hab mit einer freundin im krankenhaus gewartet, bis sie endlich dran kommt, es ging nichts weiter, wir waren schon in zeitdruck, bestellung war, eine gewisse uhrzeit, nach kurzen warten, der wartebereich war voll, kam sie wirklich um die uhrzeit dran, also man sieht es geht, leider tue ich mir aber bei manchen dingen noch sehr schwer, wie z.B geldbestellungen und ja eben auch die liebe, ich nehm das aber zur zeit sehr locker, ich meine, es wird schon kommen, wenn nicht kann ich es auch nicht ändern.
jedoch heben solche lieferungen wirklich die stimmung, also ich hoffe die restlichen bestellungen kommen auch bald, damit ich euch wieder was zum berichten habe.
in diesem sinne eine schöne woche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 19, 2005 9:00 pm 

Das ist toll, es macht mir immer Freude von guten Erfolgen zu hören. Das macht voll gute Laune (kann ich grad gebrauchen).
Meine letzte Bestellung war ein Taxi... Wir waren 5 Leute und brauchten ein Taxi, in dass ja nur 4 Leute reinpassen. Dann wollte uns der Mensch nicht mitnehmen, meinte Sammeltaxis kommen gleich noch, ich hab ihm nicht geglaubt. Dann kam eins, dreiste Menschen nahmen es uns weg... hrrmm jetzt reichte es "Ich will ein Taxi, dass uns mitnimmt" Dem nächsten Taxifahrer war es dann egal und wir quetschten uns zu viert auf die Rückbank. Ist zwar nur ein kleines doofes Beispiel, aber einer meiner seltenen Erfolge seit meiner Krise.
Und letztens war ich mit ein paar Leuten unterwegs und saß genau neben denen, wo ich hinwollte (das hatte ich natürlich in gewisser Weise selbst im Griff) aber in einer riesigen Gruppe ist das manchmal schon schwierig.
Ich konnte letztens auch Bücher bestellen. Ich hatte immer Mary gesucht und es im Buchladen nie gefunden. Da hat der Laden umgeräumt und auf einmal stand ich genau davor. Auf einmal war da so eine Art Bärbel Mohr - Ecke mit einigen ihrer Buchtipps, da hab ich erstmal zugegriffen. Mir fehlt nur leider das mit der Harley-Davidson. Muss ich nochmal bestellen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 22, 2005 10:36 am 

ich freu mich auch immer darüber wenn andere tolle lieferungen erhalten.
lustig ist zur zeit, ich hab mir vor einigen wochen überlegt, einen neuen usb-stick zu kaufen, weil meiner nur eine kleinen speicher hat, paar tage später bekam ich ein packerl wir haben bei einer umfrage mitgemacht und gewonnen.
heute, ich hab bei einem adventsgewinnspiel mitgemacht, wieder die nachricht ich habe einen gewonnen, *lach* doppelt hält besser.
naja ich freu mich trotzdem darüber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 26, 2005 9:59 pm 

Hatte wieder positive Erlebnisse, die mich ein wenig retten :D
Zum einen wurden mir ganz lieb Weihnachtswünsche erfüllt. Danke
Dann hat mir jemand eine sms geschrieben, wo ich mich fragte, ob der sich überhaupt mal meldet. Dann dachte ich nur so nebenher: Er soll sich jetzt bald mal melden, einen Tag später war es dann soweit.
Dann ist bei uns in der Stadt immer so eine Veranstaltung. Ich lief an diesem Plakat vorbei und dachte mir auch wieder nur so nebenher: Wär nett da dieses Jahr mal wieder hinzugehen (War da schon lange nicht mehr). Das ist aber immer schnell ausverkauft und meine Freundinnen haben auch eigentlich keine Lust zu sowas. Hab dann auch nicht mehr drüber nachgedacht, also endlich mal losgelassen.
Heilig Abend waren wir inner Disco, meine Freundinnen lernen Typen kennen, die zu dieser Veranstaltung wollten, also wollten sie auf einmal auch... und über Connections hat eine Freundin dann auch noch Karten bekommen....
Sind zwar wieder nur kleine Sachen, aber immerhin, ein Grund zum Glücklich sein.
Grüße, Liceti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 27, 2005 10:25 am 

das ist doch super Liceti, gerade die kleinen dinge erfreuen einen doch.

bei mir hat zu weihnachten auch vieles geklappt

kennt ja eh wahrscheinlich jeder im dezember wo man dauernd gefragt wird, was wünscht du dir zu weihnachten *gg*, ich weiß meist nicht was ich mir wünschen soll, und ca. eine woche vor weihnachten habe ich aufgeschrieben was meine wünsche sind, waren nicht viele,
darunter waren gutscheine für eine bestimmte modekette *gg*
ein parfüm, das buch von Bärbel, die mohr methode die ich zur zeit lese *gg* und ein dvd set.

und obwohl ich nicht daran dachte das ich alles bekomme, gerade das dvd set ist nicht so günstig, lag alles unter dem baum und mich hat es natürlich gefreut,
also ich hoffe es geht so weiter, einen großen wunsch habe ich ja noch, obwohl noch genügend andere auch, aber einen der mir sehr am herzen liegt, hoffe er wird mir bald erfüllt.

alles liebe weiterhin

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde