Hi ihr alle hier - -
ich bin neu hier - nicht wundere mein Schreibe, ich bin Besuch von Holland - und hab schon ein bisschen mich eingelesen. Also bitte nicht Kopfabreißen, wenn ich wiederhole mit meine Frage! Könnt mich dann bitte verweisen auf älteren Besprechung des Themas?
Ich habe das Buch vor ein paar Tagen gekauft und mich getraut die Parkplatzbestellung (hier ist immer voll) - es ging! Klasse!!! Toll!
Aber ich habe nicht getraut zu sagen: Bitte schick mir 500 Euro. Bitte schick mir ein Holzhaus von 50 qm. Bitte schick mir ein Altbauwohnung in Köln oder - irgend so was.
Ich habe Angst, das ist, wie in eine Film. Ich bestelle 1000 Euro - und juhuuu kriege - und erfahre, dass Erbschaft von gute und plötzlich tote Freundin. Ich bestelle eine Haus und - kriege das von Mama und Papa, weil sie morgen verunglücken. Ich bestelle nicht arbeiten müssen und werde dann freigestellt weil ich unheilbar krank. Oder so. Versteht ihr sicher, wie ich meine. Ich habe Angst, dass gute Ergebnisse plötzlich schlimm werden und ich habe auch noch gewunschen.
Was meint ihr alle zu meine Gedanke? Ich würde gern fröhlich sagen hallo, ich möcht mal hundert Euro! Dann kommt immer gleich die Gänsen Haut...
Euer Nijntje