Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 12:00 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich treffe Johnny Depp..
BeitragVerfasst: Fr Okt 14, 2005 10:23 pm 

.. nee, leider nicht.. und muss auch nicht unbedingt sein!

Aber es ist so, ich gehe auf eine riesige Veranstaltung und möchte eine bestimmte Person.. sehen und vielleicht mit ihr reden.. wie bestelle ich mir das :shock: ?

Ich glaube in einem von Bärbels Büchern hat sie auch einmal geschrieben, dass es ihr auch gelungen ist, soetwas zu bestellen.. oder wars eine Leserin?

Ja.. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 15, 2005 6:35 pm 

Bärbel hat sich laut Buch einmal eine Leserin bestellt.

Aber wie auch immer: bestelle und du wirst sehen! Das WIE überlasse dem Universum

Ich find es manchmal recht witzig, wie sich manche Probleme von selber lösen. Z.B. mein Problem mit der einen Klasse: ihr Klassenvorstand hat mit ihnen gesprochen und seither sind sie ruhig. Es war mir schon direkt unheimlich!

Du brauchst natürlich dafür seeeehr viel Vertrauen in das Universum. Auf der anderen Seite mußt du bedenken, was wir alles vom Leben bekommen! Ist nicht allein schon unser Gehirn eine tolle Leistung? Dann noch unser Körper, alles funktioniert, und wir müssen nichts tun, einfach nur da sein!

Da muss es doch LEICHT möglich sein, jemanden zu treffen, findest du nicht auch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 15, 2005 8:05 pm 

Ja!

Mein Problem war: es ging darum, jemanden in einem Fußballstadion zu treffen (wo mal so eben 45.000 andere Leute sind...) kurz und gut: ich habe die Person NICHT getroffen :( ich vertraue dem Universum wohl noch zu wenig.. oder es war besser für mich so, was ich natürlich auch nicht einfach so hinnehmen kann.. ihr könnt euch vorstellen, wie depri ich war/bin..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 16, 2005 9:25 pm 

bärbel hat beschrieben, das sie auf einem vortrag war und mit dem vortragenden gerne geredet hätte.
er ist ihr dann auch mehrmals über den weg gelaugen (lieferungen) aber sie hat die lieferung nicht entgegen genommen. vielleicht ist er mittlerweile in ihrem freundeskreis, zutrauen würd ichs ihr!
meistens lauern die brief- und paketträger des universums direkt am weg.
viel glück noch, fllüsterin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 20, 2005 7:53 pm 

Wahrscheinlich hatte ich nur zu viel Angst, als dass es wirklich geklappt hätte.. manchmal wünscht man sich ja etwas, merkt aber gar nicht, dass man unterbewusst sehr große Angst davor hat, es auch wirklich zu bekommen oO ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 21, 2005 6:38 pm 

laut bärbel ist es auch das gefühl "etwas dringend zu brauchen, ohne es nicht (oder schwer) leben zu können" das stört. und auch wenns nicht das leben betrifft -meistens meint man, etwas für eine situation dringend zu brauchen!
es ist ja wie bei einem echten bestellservice, wenn du ständig anrufst und fragst, ob es nun schon abgeschickt wurde, senden sie warscheinlich auch irgendwann nicht, weil sie an deiner glaubhaftigkeit zweifeln!

lg flüsterin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 21, 2005 9:04 pm 

pflanzenflüsterin hat geschrieben:
laut bärbel ist es auch das gefühl "etwas dringend zu brauchen, ohne es nicht (oder schwer) leben zu können" das stört. und auch wenns nicht das leben betrifft -meistens meint man, etwas für eine situation dringend zu brauchen!
es ist ja wie bei einem echten bestellservice, wenn du ständig anrufst und fragst, ob es nun schon abgeschickt wurde, senden sie warscheinlich auch irgendwann nicht, weil sie an deiner glaubhaftigkeit zweifeln!

lg flüsterin

Aber das ist es ja.. das ist das schwere (für mich).. eine Bank gibt einem ja auch nur Geld, wenn man eigentlich eh keines bräuchte :shock: aber sonst würd ich ja nicht zur Bank gehen, wenn ich es nicht bräuchte.. weißt du was ich meine? Ok, bei manchen Dingen bin ich wahrscheinlich gar nicht sicher, ob ich es bräuchte und letztendlich sagen ja viele Leute, die z. B. mal für ein Jahr oder so in Afrika waren und da Entwicklungshilfe geleistet haben (oder ähnliches),d ass es sie verändert hat und sie bemerkt haben, was wirklichw ichtig ist im Leben.. aber wie gelange ich zu dieser Erkenntnis ohne das Jahr in Afrika? Oder wie krieg ich das generell hingebogen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 21, 2005 11:45 pm 
Das Problem kenn ich zugut ;) Als ich damals in der Stammdisco meines schwarms war hab ich auch 10000 x bestellt! Aber das Uni kam sich etwas verarscht vor! Und da ich nur noch ihm in Auge hatte und ihn sehen wollte, hab ich ihn wohl übersehen ! Hätt ich darauf vertraut wäre er sicher 10 x von allein übern weg grannt! In solchen Augenblicken haltet man leider immer viel zu viel fest! Auch da ist loslassen angesagt, ist halt nicht leicht,weil man meist unter Zeitdruck steht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 22, 2005 11:52 am 

ja zu solchen sachen kann ich nur das sagen, was einem in der situation am wenigsten hilft, aber sonst eines der weingen dinge ist, wie man dazu kommt (für länger)!

relaaaax! du musst dir selber wichtiger werden! wissen, was du im leben willst. du musst dich selbst akzeptieren. ziele vor augen haben.

...ganz gut ist so ein "waffenstillstand" mit sich und der welt. ein paar dinge (von musik über tarot-karten ziehen bis zu einer freundin) von denen du weißt, du kannst auf sie zurückgreifen und es geht dir dann beser.

ich bin in diesem punkt schon vollkommen mit mir und dem leben ausgeglichen. so, und jetzt scheiß ich mal meinen nachbarn zam, weil er schonwieder auf meinem parkplatz steht, dann muss ich meine tante anrufen, ich mag sie nicht, aber was soll man machen... dann hab ich noch im garten was zu tun, das wird wieder anstrengend... sollt ich noch ein buch lesen, und mein bruder hat will auch irgendwas wissen
:lol: :) :x 8)

:arrow: es gibt hier keine anleitung!

ich kann euch nur das beste wünschen (bei anderen funktionierts oft ganz gut, weil man da nicht selbst den stress hat!) :D :lol: 8) :wink:

ps: nun gut, eigentlich gehts mir gut, ich steck nur im beziehungs-moor
pps: über sich selber lachen können ist meistens gut, lachen entkrampft!
ppps: bei mir is es gut zu wissen, wann man mich ernst nimmt und wann nicht (ich bin schon froh, wenn es zumindest manchmal so ist)

liebe grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 7:59 pm 

Pfeffernelke hat geschrieben:
Das Problem kenn ich zugut ;) Als ich damals in der Stammdisco meines schwarms war hab ich auch 10000 x bestellt! Aber das Uni kam sich etwas verarscht vor! Und da ich nur noch ihm in Auge hatte und ihn sehen wollte, hab ich ihn wohl übersehen ! Hätt ich darauf vertraut wäre er sicher 10 x von allein übern weg grannt! In solchen Augenblicken haltet man leider immer viel zu viel fest! Auch da ist loslassen angesagt, ist halt nicht leicht,weil man meist unter Zeitdruck steht!

Mein größtes Problem ist auch das Loslassen, und siehe da als ich es wirklich nicht mehr brauchte und mich nicht mal mehr dran erinnerte...

Ich wollte auch mal jemanden in einer Disco treffen, umbedingt, fand ihn so toll, nur ich wusste er würde diesen Laden eigentlich nicht betreten. Irgendwann hab ich das dann vergessen, hatte ja eh keinen Sinn, hab das ganze vergessen, ihn vergessen...
Dann hab ich mir in eigentlich schlechter Laune gute Laune für den Abend bestellt, die ich auch bekommen hatte, war total happy, alles lief glorreich und wer läuft mir da auf einmal über den Weg???? Meine Kinnlade klappte runter und mein tatsächlich erster Satz zu ihm war: Was machst du denn hier???? Wir redeten länger miteinander, es war toll, auch wenn er nicht mehr diesen Zauber auf mich ausübte von damals, aber allein ob dieser erfüllten Bestellung (eine der wenigen wegen loslassen-Problem) war ich noch glücklicher denn je.

Grüße, Liceti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 1:44 pm 

Wilhelm Busch sagte mal: "Jeder erfüllte Wunsch kriegt augenblicklich Junge."

Ich habe mir noch nie etwas sehnlicher gewünscht als die Schauspielerin Michelle Rodriguez zu treffen und als Menschen lieben zu lernen. Aber irgendwie habe ich dann auch das Gefühl, das eben dieser Zauber verschwinden würde, wenn der Wunsch erfüllt ist, deswegen begnüge ich mich lieber mit dem träumen.

Mal ehrlich: wie groß wäre die Chance tatsächlich dass ich sie mal treffen werde? ;)

*** Deutsch: 6! Setzen! ^^ ***

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2005 10:51 pm 

Wenn man es so sieht, was schadet es, sich das einfach mal zu wünschen, auch wenn man sich keine Chancen ausrechnet, das ist der ideale Weg um loslassen zu können.
Ich hab mir jetzt auch einfach mal bestellt jm. bestimmtes berühmtes zu treffen. Und wenn nicht, auch so egal, allein die Bestellung und die Vorstellung, wie ich mich fühl wenn das klappen würde, machen mir schon enorm gute Laune. Einfach weil es so witzig ist und ich mir vorstelle, wie mir dann wieder die Kinnlade runterklappt, wie vor kurzem bei dem Typen in der Disco!
Das ist ein wundervoller Gedanke, diese erfüllte Bestellung, dass ich echt noch davon zehren kann.
Und wer weiß :D :roll: :wink:
Solange ich mit Glücksgefühl an einen so lustigen Zufall/Bestellung denke, was soll es schaden??
Was ehrlich glücklich macht schadet nicht!

Grüße, Liceti

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde