Wolke79 hat geschrieben:
"Aber beim Universum kann man nicht anrufen und fragen", sagt ihr? Nein, aber man kann sich Zeichen bestellen!

Einfach bestellen "Ihr Lieben, arbeitet ihr noch an meiner Bestellung? Schickt mir doch mal ein Zeichen bitte, dass ich nicht in Vergessenheit geraten bin!" Und dann Augen und Ohren offen halten, damit man das/die Zeichen auch erkennt...
Ich hab auch grad eine Bestellung laufen, deren Auslieferung auf sich warten lässt (geht auch um einen Mann...

) . Momentan bestell ich 2-3x die Woche Zeichen. Und die kommen auch immer! Sei es sein Vorname auf nem Plakat, wenn ich an ner roten Ampel steh, oder sein Autokennzeichen (er wohnt ca. 50 km weg) an nem parkenden Auto, wo noch das Licht brennt... einmal war bei den Lottozahlen sogar sein Geburtstag dabei und ich hab bestimmt schon 2 Jahre keine Ziehung mehr geschaut!
Das kann ich auch bestätigen. Wenn ich auf dem richtigen Weg bin, werde ich mit derartigen Zeichen nur so bombardiert... letzten Sommer z. B., als ich ein WE bei Bekannten in einer größeren Stadt verbrachte, sprangen mich unterwegs x-mal Firmenschilder an, die mich seltsamerweise an eine ganz bestimmte Person (mit eben diesen Initialen) denken ließen. Was ich erst später erfahren habe und zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wußte: diese Person, an die ich unwillkürlich denken mußte, wohnt auch in jener Stadt! Und zu einem wiederum späteren Zeitpunkt bin ich dieser Person begegnet, hm... seitdem bin ich mir ziemlich sicher, daß das Universum da Fäden zusammenspinnt. Ich bin schon gespannt, wie sich das weiterentwickelt
Als ich letztens wieder mal in der Stadt zu tun hatte, geriet ich in einen Stau. Irgendwann fand ich mich wieder hinter einem Möbelwagen (wo ich doch umziehen will!), auf dem irgendetwas stand wie "Willkommen im Erlebnisland". Na schön, dachte ich und mußte grinsen, bin ich also wieder mal in meinem ganz persönlichen "Erlebnisland" angekommen, nur stehe ich hier im Stau, nerv nerv und muß ausgerechnet auch noch hinter diesem LKW herschleichen... und plötzlich bemerke ich, daß der LKW zu aller bereits erkannten Symbolik auch noch jene Initialen im Kennzeichen führte. Und dann wieder mal an einer roten Ampel: nun bin ich endlich durch den Stau, und jetzt häng ich hier schon wieder fest *knirsch*... dann fällt mein Blick auf ein Schild, das in der Nähe der Ampel aufgestellt ist - eines jener Firmenschilder, die mich schon letzten Sommer angesprungen hatten (und die ich seitdem eigentlich nie wieder gesehen hatte)... aha, alles klar, denke ich jetzt nur noch, wenn mir so etwas auffällt *gg*
Bei meinen letzten beiden großen Lieben war es ähnlich: mal gab es "zufällig" gerade ein Wetterhoch, das denselben Vornamen trug, mal fiel mir ein Reiseführer der Region, in welcher derjenige wohnte, fast auf den Kopf, oder aber in einem Numerologiebuch wurde als Beispiel ein Name hergenommen, der bis auf die beiden Endbuchstaben mit dem meines "Angebeteten" übereinstimmte. Zu alledem hatte man dann teilweise noch dieselben Bücher im Regal.... man könnte die Liste noch endlos fortsetzen.
Ich denke auch, diese Zeichen sind ein Hinweis dafür, daß man auf dem (zur Zeit jedenfalls) richtigen Weg ist. Auf jeden Fall machen sie das Warten (mit dem ich es ja nun auch überhaupt nicht habe) ein Stück erträglicher.
Wenn keine Zeichen kommen und Du das Gefühl hast, der Draht zwischen euch ist gekappt, dann soll es offenbar nicht sein. Nicht immer ist das, was wir im ersten Moment wollen, auch das Richtige für uns