Guten Morgen,
ja, bei mir hat sich jetzt auch wieder was getan. Also meine Anzeigen, dass ich ihn suche, laufen immer noch. Und es haben sich viele gemeldet, aber immer nur die falschen. Okay, habe ich mir gesagt, Zeichen bestellt und wirklich mal für eine kurze Zeit nicht an ihn gedacht. Also das war vorgestern. Morgens bin ich in die Stadt gegangen, ich probiere auch immer neue Wege aus und komme erstmal an einem Afrika-Shop vorbei. Whow gutes Zeichen. Dann sind mir soviele Afrikaner begegnet, ich dachte schon ich wär in Afrika. Auch whow. Nachmittags setze ich mich hier an den Rechner und schreibe eine Mail an meine Freundin. Plötzlich schreibt mich jemand aus dem Yahoo Messenger an, den ich nicht auf meiner Freundesliste hatte. Nett, wie ich bin

, begann ich mit ihm zu schreiben. Und ratet mal: Es war ein Marokkaner, aber nicht der, den ich suche, lebt in Marokko, spricht sehr gutes Deutsch, war am Goethe-Institut. Nun ja, ich hab ihm dann mein Problemchen geschildert. Und wir haben uns mindestens sechs Stunden gut unterhalten mit den Mails. Gestern haben wir dann angefangen zu telefonieren über den Messenger und es macht unheimlich Spass, sich mit ihm zu unterhalten.
Also, reklamieren werde ich in diesem besonderen Fall nicht.
Hui, thanks ans Uni. Übrigens, auf meine Anzeigen hin, meldet sich seit vorgestern niemand mehr.