Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:59 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo zusammen
BeitragVerfasst: Sa Apr 08, 2006 7:57 am 

ich habe mir, als ich das alles las, gedacht, ich muß auch was dazu schreiben! Es is nämlich so, das es mir genauso geht :lol: ... ich habe mir auch ein date mit einem gewissen mann bestellt, für anfang nächster woche! und am nächsten tag, da ich ja weiß und überzeugt bin, das das mit dem date klappt, habe ich mir betsellt das wir uns schreiebn. also ich gute musik angeschaltet, mail geschrieben, bestellung auf rasche antwort abgegeben und weggesendet........ und wie erwartet kurz darauf war antwort in meinem postfach! habe dann etwas gewartet und wieder was gesentet, diesmal mit bestellung: bitte rasche und positive antort....... und so geschah es auch....... ich fühlte mich soooo unbeschreiblich.... und hab dann noch ne bestellung abgeschickt, die aber nicht ankam, bzw die ich verpaßte.......weil ich wahrscheinlich nicht mehr online war............. habe dann zeichen bestellt was ich falsch gemacht habe......... und rein intuitiv fiel mir ein das ich unbedingt fortgehen will, bin aber gar net der typ dfür..also bin ich gestern noch fort, und beim hinfahren fielen mir zwei autokenntzeichen auf, einmal "LUFT" und einmal" PHONE" ??? wie kann man das versstehen?
Oben wurde geschrieben, man kann sehr wohl daran denken, an den mann zum beispiel... nun ich muß halt unentwegs an ihn denken! und ich vertraue das ich ihn treffe! aber weshalb werden dan einige bestellungen so wie gewünscht prompt geliefert und andere nicht?

lg happy

Betreff des Beitrags: Hui, die Sonne scheint...
BeitragVerfasst: Sa Apr 08, 2006 9:53 am 

Guten Morgen,

ja, bei mir hat sich jetzt auch wieder was getan. Also meine Anzeigen, dass ich ihn suche, laufen immer noch. Und es haben sich viele gemeldet, aber immer nur die falschen. Okay, habe ich mir gesagt, Zeichen bestellt und wirklich mal für eine kurze Zeit nicht an ihn gedacht. Also das war vorgestern. Morgens bin ich in die Stadt gegangen, ich probiere auch immer neue Wege aus und komme erstmal an einem Afrika-Shop vorbei. Whow gutes Zeichen. Dann sind mir soviele Afrikaner begegnet, ich dachte schon ich wär in Afrika. Auch whow. Nachmittags setze ich mich hier an den Rechner und schreibe eine Mail an meine Freundin. Plötzlich schreibt mich jemand aus dem Yahoo Messenger an, den ich nicht auf meiner Freundesliste hatte. Nett, wie ich bin :wink: , begann ich mit ihm zu schreiben. Und ratet mal: Es war ein Marokkaner, aber nicht der, den ich suche, lebt in Marokko, spricht sehr gutes Deutsch, war am Goethe-Institut. Nun ja, ich hab ihm dann mein Problemchen geschildert. Und wir haben uns mindestens sechs Stunden gut unterhalten mit den Mails. Gestern haben wir dann angefangen zu telefonieren über den Messenger und es macht unheimlich Spass, sich mit ihm zu unterhalten.

Also, reklamieren werde ich in diesem besonderen Fall nicht.

Hui, thanks ans Uni. Übrigens, auf meine Anzeigen hin, meldet sich seit vorgestern niemand mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 10, 2006 1:52 pm 

Hallo alle miteinander,

das mit den Zeichen bestellen, habe ich noch nie ausprobiert. Als ich es aber am Freitag im Forum gelesen habe, bestellte ich mir für Samstag ein Zeichen bezüglich meiner Bestellung für einen neuen Job. Meine Bestellung lautete: "Liebes Uni schicke mir morgen jemanden aus meinem Bekanntenkreis in einem roten Kleidungsstück über den Weg"
Als dann am Samstag mein Mann in die Küche kam trug er ein rotes Shirt! naja dachte ich, das hast Du bestimmt oben liegen gehabt, ist eher Zufall! Als ich aber gegen Mittag im Garten meiner Nachberin begegnete mit "rotem Pulli" dachte ich schon "Hallo?" das ist doch kein Zufall! Ich habe innerlich gefeiert und am Abend als wir uns mit Freunden trafen, hatte meine Freundin und meine Schwester auch noch ein rotes Oberteil an. Ich dankte nun endlich dem Uni für soviele Zeichen, und bin sicher, das dass Uni noch an meiner Bestellung arbeitet.
Ich melde mich wenn meine Lieferung erfolgt ist.
Es geht mir übrigens wie Euch allen, ich denke in jeder freien Minute an meine Bestellung! Ich habe aber keine Angst das nicht geliefert wird nur ich bin neugierig wann?

atiram

Betreff des Beitrags: Also nie den Mut verlieren
BeitragVerfasst: Mo Apr 10, 2006 2:25 pm 

Wie gesagt, ich habe nun die Erfahrung gemacht, dass mir das Universum einen Ersatz geliefert hat und ich ja eigentlich reklamieren könnte, aber wie es so ist, man bestellt sich einen roten Pulli bei Q., der nicht da ist und bekommt stattdessen einen blauen, der viel besser gefällt als der rote. Man wäre ja doof, wenn man ihn zurückschickt. Ich habe jetzt nicht den richtigen Marokkaner geliefert bekommen, sondern einen Marokkaner (richtig), der noch in Marokko lebt. Und da er mir sehr gut gefällt, wird er einfach kurzerhand behalten mit vorprogrammierten Schwierigkeiten, aber spannend.

Also das Uni, immer für Überaschungen gut.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde