ertmal vieln Dank an Bunny und Sonnenscheinchen
übrigens sonnenscheinchen: deine Worte waren keineswegs zu hart...
ich denke ja selbst so! Wollte nur mal die Meinung von anderen "Liebesleuten" hören, weil ich auch manchmal denke: wenn ich so negativ bin und dann aus eigenem Geiz meinen eigenen Eltern kein Geld mehr geben will oder es ungern gebe, dann bin ich es, der sich innerlich auf liebe einstellen muss...
ich bin froh und erleichtert, dass ihr das nicht so seht. denn ich möchte ja auch mein Leben leben wie ich es mir selbst verdiene. das sollen meine Eltern auch machen!
Mein Stiefvater ist arbeitslos und meine Mutter kann nicht arbeiten, weil sie immer Herzrythmusstörungen hat. Das die hausgemacht sind, brauch ich euch nicht zu erzählen...aber meine Mutter versteht das nicht.
was ich für Erfahrungen gemacht habe? ...puh, da müsste ich viel erzählen!

Die krasseste Geschichte hab ich heute erst gepostet: als ich mirmeinen Traummann bestellte!!! Das werd ich nie vergessen!!!
Heute hab ich mir übrigens überlegt, neben einem Tagebuch ein "Wunderbuch" zu führen, in das ich meine ganzen erlebten Wunder aufschreibe....
Heute zum Beispiel ist wieder etwas fast unglaubliches passiert:
neu motiviert von dem Film "What the bleep do we (k)now und einem Gespräch mit einer Freundin gestern Abend, ging ich heute aus dem Hause mit geballter positiver Kraft: ich wollte eine wichtige CD abholen, die ich eigentlich erst am DOnnerstag bekommen hätte...wen wundert's? Auf dem Weg zur Uni nahm ich die S-Bahn statt dem Bus. In der S-Bahn hat mich eine ältere Frau angesprochen, mit der ich voll das angenehme Gespräch hatte (kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal in der S-Bahn überhaupt ein GEspräch mit einem Fremden hatte). Dann musste ich auf U-Bahn umsteigen: Da gab es einen Stau (irgendein Unfall ist passiert) und ich wollte schon denken: wärst du mit dem Bus gefahren, wärst du schneller angekommen...doch dann erinnerte ich mich an meine positive SPannung: ich war so glücklich, schaute die Menschen an und fand, dass irgendwie mehr Menschen lachen als sonst. Während der Ubahnfahrt dachte ich mir: okay, ein Zeichen, dass ich (wieder) auf dem richtigen Weg bin, hat mir das Universum schon mit dem netten Gespräch mit der Frau aus der S-Bahn geschickt. Jetzt fahre ich noch 3 Minuten, aber bestelle mir innerhalb dieser 3 Minuten ein weiteres Zeichen. Kaum bestellt, kam eine Durchsage, die nicht für die Mitfahrer bestimmt war. Der Ubahnführer sprach wohl mit einem Freund und hatte aus Versehen die Lautsprechanlage an, so dass alle mithören konnten. Und plötzlich lachten auch noch die Leute in der Ubahn, die vorher unfreundlich kuckten. Das war ein Erlebnis: In der Ubahn in München zu fahren und das ganze Abteil hat ein Grinsen auf den Lippen

(während meiner 4 Jahre in München hab ich das noch nie erlebt)...
ALSO: klares Zeichen würde ich sagen: ich werde den Bestellungen in meinem Leben jetzt wieder einen größeren Platz einräumen....
Ich liebe das Leben!
LG
Alex