Ich würde auch sagen:
Sieh dir dein Leben an und schau, wo dort Fülle ist. Ja, wahrscheinlich hast genug Lebensmittel, du hast Freunde, Familie, ein Dach über dem Kopf.
Freue dich über jeden Cent, den du auf der Straße findest oder den du bekommst.
Gib dem Leben zurück in Form von Dankbarkeit und Liebe.
Ja, das klingt vielleicht alles sehr platt aber es ist so. Ich habe nur 1x Geld bestellt, weil ich damals buchstäblich keinen Cent in der Tasche hatte - hatte leider nichts abgehoben und damals noch keine Bankomatkarte - es war Sonntag und ich saß im Zug. Also wünscht ich mir Geld vom Universum.
Im Zug saß mir gegenüber eine Frau, die mich kurz danach plötzlich fragte, ob ich ihr mein Handy leihen könnte, es wäre ganz dringend. Ich gab ihr meines ohne darüber nachzudenken. Tja, sie telefonierte ein wenig und gab mir danach einen ziemlich hohen Geldbetrag dafür (damals war das Telefonieren noch etwas teurer). Und ich hatte wieder Bargeld in der Tasche.
Also, sei einfach offen. Denk nicht zu viel darüber nach, mach einfach, freu dich, wenn etwas kommt.
Denk dir immer: Ich bin reich (denn es stimmt, es kommt nur darauf an, mit wem du dich vergleichst)