|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe sicherlich keine aussergewöhnliche Geschichte, doch sie beschäftigt mich sehr.......so sehr, dass ich mich nun hier an das Forum wende, obgleich ich versuchte es alleine zu schaffen und auch die notwendige Kraft und Gelassenheit mir beim Uni zu bestellen, um mit dem Ganzen gut und positiv umzugehen, doch ich ertappe mich immer wieder dabei, mir Dinge zu wünschen, zu denken und nicht loslassen zu können in jener Geschichte....
Ich fang einfach mal von vorne an:
Ich lernte einen Mann kennen, der in Partnerschaft ist, im Netz, in einem Chat! Er schrieb mich an und es war eine Partnerin bei ihm im Profil verzeichnet! Ich sagte ihm wohl, nur Gedankenaustausch und eventuell Freundschaft! Kurze Zeit später öffnete er sich mir und meinte er liebt mich und will mich und will mit mir zusammensein, würde das mit seiner Partnerin klären, allerdings sollten wir uns vorher kennenlernen, real! Ich willigte dummerweise ein, obgleich ich so was vorher nicht gemacht habe, dies war das erste mal, dass ich meinen Prinzipien nicht treu war, denn Männer in Partnerschaft waren sonst immer Tabu, da gab es für mich auch keine Kommunikation! Doch mein Gefühl leitete mich und ich dachte "Auslieferung meiner Bestellung"!!! Nach dem realen Treffen waren wir beide mehr als überzeugt von unseren Gefühlen zueinander und dass wir eine Zukunft haben wollten! Er redete kurz später mit seiner Partnerin und teilte ihr mit dass es mich gab, doch verschwieg er ihr, dass wir uns schon real kennen und so kam ihr der Gedanke er will uns BEIDE und sie wollte eine Dreierbeziehung! Er wollte sie langsam abnabeln und bat mich Geduld zu haben, die ich auch gerne haben wollte, doch dann wurde die Kommunikation weniger, es änderte sich sein Verhalten, der Noch-Partnerin ging es immer schlechter und mir selber ging es auch nicht mehr gut! Also beendete ich die Beziehung zu ihm, weil er sich nicht entscheiden konnte, er wusste mit einem mal nicht mehr wen er nun will und mit wem er wohl mehr glücklich werden könnte und für wen er mehr empfindet......! Ich machte also Schluss, nicht, weil ich ihn nicht liebe sondern weil ich keinen anderen WEG sah, er entschied sich nicht, alle leideten und da entschied ich!
Nur, jetzt im nachhinein merke ich immer mehr, dass ich ihn immer noch sehr liebe, gedanklich festhänge an ihm und mir insgeheime wünsche dass er und ich zusammenkommen. Meine Träume schon geprägt davon sind und ich ihn darin bildlich vor mir sehe und wir da sogar glücklich sind. Sogar in Tagträume verfalle ich immer mehr und ertappe mich dabei mir vieles mit ihm vorzustellen, ja der innerliche Wunsch ist da, ihn bei mir zu wissen! Ich krieg allerdings diese Gedanken auch nicht aus meinem KOPF!
Nach der Trennung litt ich fürchterlich, hatte auch noch mal kurz Kontakt über Telefon und Internet und beschimpfte ihn derbe (Frust und Wut kamen auf diesem Weg aus mir raus!) und jetzt fühle ich nur noch diese Liebe in mir und den Wunsch ihn wiederzuhaben!
Nur was soll ich tun, kann ich mir das bestellen? Sind nicht meine Träume und Wünsche schon Bestellungen, die nicht sein dürfen, oder sollen? Wie krieg ich diese Geschichte aus meinen Kopf und wieder Ruhe in mich rein, denn ich will doch keinen gegen seinen Willen beeinflussen, auch wenn er mir sogar beim SCHLUSS machen versichert hat, dass er für mich zu 100 % empfindet!
So, dies war die Geschichte im groben.......
Vielen Dank, dass Ihr bis hierher gelesen habt.....
Auf Eure Meinung bin ich gespannt! Und ja, ich weiss ich habe auch Fehler gemacht, hätte meinen Prinzipien treu bleiben sollen.....seufz
Nun, wo ich dass hier geschrieben habe, geht es mir schon um einiges besser!!!!
Lieben Gruß Aradia
|