Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:53 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Okt 18, 2005 5:01 pm 

Hallo Gemeinschaft !

Juhu, bin neu hier, und gerade in voller Euphorie !
Seit längerem beschäftige ich mich mit der Kraft positiver Energien, aber da bei mir in den letzten Wochen einiges schief gelaufen ist, und das Pech nahezu magisch angezogen habe, habe ich Universum sei Dank dieses Forum gefunden.

Ich habe gleich großartiges zu berichten- eine kleine TV Rolle und eine schöne Nachricht- möchte aber zunächst mit meiner negativen Bestellung anfangen, die gestern so richtig eingeschlagen hat.

In den Semesterferien habe ich drei Monate bei einem Arbeitgeber gearbeitet, der mir jeden Monat ein anderes Gehalt zukommen ließ, und ich dadurch mit der Abrechnungsart und mit meinen geleisteten Stunden keinen Überblick mehr hatte.

In meinem letzten Monat, in denen ich nicht so viele Stunden geleistet habe, habe ich das volle Gehalt bekommen, da dies aber wieder anders war, als in den Monaten davor, dachte ich, das wird schon rechtens sein.. ich habe mal weniger mal mehr bekommen...
Die werden in der Buchhaltung schon wissen, was sie tun.

Gleichzeitig war ich doch von dem Betrag positiv überrascht.

Nun ja, vor paar Tagen habe ich hier im Forum zum ersten Mal reingeschaut und mich von einigen Geschichten inspirieren lassen. Ich habe mir dann prompt 500 Euro bestellt !
Aber wohl auf falsche Art und Weise; wahrscheinlich nicht mit ganzem Herzen...denn Geld ist nicht das, was ich wirklich zur Zeit will.

Das Universum hat mir dies gezeigt.
Habe gestern einen Brief erhalten, ich soll 530 Euro zurückzuzahlen. Da habe ich nun die 500 Euro ! Auf Papier !

Gut, nun zu den positiven Bestellungen. Dazu habe ich erstmals ein Ritual benutzt. Eine runde bunte Schachtel, in der ich ein kleines Herzkissen reingelegt habe, und Rosen-Öl reingetröpfelt habe. Eine rote Kerze angezündet in der ich vorher ein Herz und meinem Namen eingeritzt habe; und habe diese Kerze auch mit dem Rosenöl eingerieben. Habe dann laut zu der Kerze geredet, die positive Energien zu dem Universum austauschen soll,
habe dann kleine Karteikärtchen genommen,
rosane für die Liebe und Freundschaft,
gelb für mein berufliches Ziel der Schauspielerei
und blau für sonstiges ..Uni etc

und drauf los geschrieben...alles was mir an Herzenswünschen eingefallen ist.
diejenigen Wünsche, zu denen ich eine negative Konnotation oder Haltung habe, sprich die aus einem Nicht-Wollen entstanden, habe ich weggelassen.

Ich habe also jeden Wunsch nach Schreiben in die Schachtel gelegt.
Zum Schluß nachdem alle Wünsche in der Schachtel lagen, habe ich zusätzlich drei Karten mit den Farben rosa, gelb, und blau genommen und auf jeder ein großes Danke geschrieben...rein damit in die Kiste...

zuletzt habe ich mit der Kiste aus dem Fenster in den dunklen Himmel geschaut und sie mit gesprochenen Worten dem Universum überlassen.
Ich habe dem Universum gesagt, dass es in die Kiste schauen soll, und dass dies nun seine Aufgaben sind. Deckel zu und ich bin schlafen gegangen.

Unter anderem hatte ich mir gewünscht, eine Sprechrolle im TV zu bekommen. Ich habe zur Zeit einen Komparsenjob, hatte schon kleine Sprechrollen, und habe mir dies nun gerne gewünscht.
Als Frist gab ich den 1. Dez. 2005 an.
Heute bekam ich einen Anruf von einer Casting Agentur; ich habe nun nächste Woche einen Einsatz für das RTL Mittags Magazin mit Text.
Ich bin so dankbar !
Trotzdem denke ich, dass das Universum bis zum 1. Dez noch was größeres für mich bereit hält, denn ich hatte mir was Größeres gewünscht. Aber immerhin ! Den Text habe ich !

so, das ist meine Erfolgsgeschichte ! Über die anderen Wünsche auf den Karten kann ich zur Zeit nicht berichten, denn ich habe sie vergessen !
Wenn sie eintreffen, werde ich mich erinnern.

DANKE FÜR Alles UND eUCH ALLEN VIEL GLück

Zuletzt geändert von Pamelita am Di Dez 20, 2005 5:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 18, 2005 5:22 pm 

hey pamelita da wünsch ich dir ,dass die anderen wünsche ebenfalls in erfüllung gehen und vor allem dass das mit der sprechrolle klappt.toi toi toi

Betreff des Beitrags: prima
BeitragVerfasst: Mi Okt 19, 2005 11:50 am 
mach weiter so, das hört sich gut an :)

Tipp, bei deinen Bestellungen hänge den satz an "Wenn es für mich gut und förderlich ist "
Nicht jeder wunsch sollte sich erfüllen...

Betreff des Beitrags: Re: prima
BeitragVerfasst: Do Okt 20, 2005 8:49 pm 

nastel hat geschrieben:
mach weiter so, das hört sich gut an :)

Tipp, bei deinen Bestellungen hänge den satz an "Wenn es für mich gut und förderlich ist "
Nicht jeder wunsch sollte sich erfüllen...

Nicht jeder sollte sich erfüllen.. der Meinung bin ich auch.. jetzt habe ich aber mal eine Frage diesbezüglich: nehmen wir an, ich wünsche mir 500 € zu gewinnen (für.. sagen wir eine Autoanzahlung oder so) und ich füge hinzu "Wenn es für mich gut und förderlich ist" und das Geld kommt und kommt nicht.. dann gibt es ja zwei möglichkeiten.. a) ich habe nicht genug Vertrauen gehabt/Blockaden/... b) es ist nicht gut für mich..

Woher weiß ich, welcher Fall nun eingetreten ist (a) und b) lassen mich n atürlich an meiner Bestellkompetenz zweifeln)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 21, 2005 6:15 am 
wenn du die 500 € bestellst, dann bestelle dir doch nicht den Betrag. Geld zu bestellen ist immer schwierig da schlecht vorstellbar. Wenn schlecht vorstellbar bedeutet das du kannst nicht so viel gefühl in deine bestellung packen.
Also bestelle dir doch z.b. " Ich möchte das mein Auto bis ende nächsten Monats bezahlt ist - wenn es für alle beteiligten gut und forderlich ist - woher oder wie das funktioniert überlasse ich dem cosmo"

Und dann kan vieles passieren, es kann auch sein das der Händler ein gewinnspiel macht und die rate erlässt, es kann sein das ....

Lasse einfach den wunsch los und knüpfe ihn möglichst nicht an geld.

Ein beispiel warum ich das schreibe, eine Faru wolte ein Haus kaufen. 3 Standen zur auswahl. Jedes wunderschön, für alle 3 Häuser wäre die finazierung gegangen. Sie wollte also wissen welches für sie richtig ist. Sie bestellte, das sie bis morgen eine idee benötigen würde.

Am nächsten tag waren 2 Häuser verkauft :evil:
Zuerst war sie sauer dann kaufte sie das dritte ( welches das kleinste und günstigste war ) zwei jahre später wusste sie warum, sie hatte ein tolles angebot im ausland erhalten, bedingung war aber das umziehen in dieses land....

Daher der zusatz :shock:

Liebe grüße aus Heidelberg

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde