Hallo, Susanne,
erste Gedanken/Eindrücke von mir:
Du schreibst wörtlich: "Bei mir funktioniert nichts!"
Da kannst du von Glück reden, dass du gerade hier im Forum bist und neue Bekannte haben kannst, nicht wahr? (Oder funktioniert das nun auch nicht? Oder übersiehst du was?)
Worte wie : alle, immer, nie, ..... sind dazu angetan, Verzerrungen in unserer Wahrnehmung zu erzeugen.
Prüfe einmal, ob solche "Generalisierer" bei dir in der Familie häufig auftauchten. Und achte ab sofort einmal bewusst bei dir selbst darauf.
(Belohne dich, wenn du dich ertappst, dann verschwindet das Sprachmuster allmählich)
Vielleicht wäre es auch sinnvoll, wenn du mit dir selbst einmal in der Zeit zurückgehst, wann dein vermeintliches "nichts funktioniert" einsetzt.
Möglich, dass es einen Zusammenhang zum Kinderwunsch gibt?
Und noch einen absolut praktischen Tipp für die nächsten Tage, der sehr schnell Wirkungen in die von dir gewünschten Richtungen bringen kann:
Mache dir täglich (5-7 Tage lang), eine Liste: Spalte 1: alles, was nicht funktioniert, Spalte 2: alles, was funktioniert (vielleicht fängst du beim eigenen Körper an und hörst beim Buch lesen o. Geschirrspüler ausräumen auf)
Ich vermute, so kommt auch einige Dankbarkeit für dein Leben u. alles, was es ausmacht, zurück.
Und ich glaube, so bist du demnächst wieder in einer inneren Balance und ausgewogenen Sicht und Wahr-nehmung, die mehr möglich macht .
Ich freu mich für dich, wenn du in Kürze wieder so weit bist.
Herzlich von sunlight