Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:50 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Okt 11, 2005 2:05 pm 

Erstmal ** Hallöchen** :lol:

Also...ich beschäftige mich zwar schon seit längerem mit dem Unterbewußtsein...und auch mit Bestellungen beim Universum....aber...irgendetwas mache ich falsch :-( Bei mir klappt es so gut wie nie **nur einmal...und das war auch der Hammer...ist aber schon 2 Jahre her** :-(

Jetzt wünsche ich mir ein Treffen mit dem Mann meines Herzens....und ich glaube **will hier jetzt nicht meine ganze Lovestory aufschreiben** er wehrt sich innerlich dagegen ...nicht weil er mich nicht mag...hat andere Gründe...aber will jetzt nicht so ausm Nähkästchen plaudern :oops: wie kann ich die Bestellung aufgeben...so dass sie klappt und ohne das ich manipuliere ??? Will ja schließlich auch endlich mal wieder in einer schönen liebevollen Beziehung leben :cry: Wie macht ihr das mit den Bestellungen das sie funtionieren ???

Wäre über Vorschläge sehr dankbar...bin im Moment nicht so auf der Sonnenseite des Lebens :cry: Und wie bestellt ihr wenn ihr Arbeit die gut bezahlt wird bestellt ?? Wie bestellt ihr überhaupt wenn es um finanzielle Dinge geht ???

Sorry, ich stelle so viele Fragen...aber möchte doch auch Erfolge sehen :oops:

Ganz liebe Grüße...euer trauriges

Sonnenscheinchen

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 11, 2005 10:33 pm 

Hallo Sonnenscheinchen,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Dein Beitrag hat mich sehr nachdenklich gestimmt.

Ich glaube nicht, dass Du etwas falsch machst beim Bestellen, aber Du hattest in letzter Zeit wahrscheinlich zuviele negative Erfahrungen (die letzte erfolgreiche Bestellung ist 2 Jahre her ...), und das zieht Dich natuerlich runter und macht Dich mutlos.

Bevor Du so wichtige Bestellungen machst wie in punkto Liebes- oder finanzielle Angelegenheiten, wuerde ich mal klein anfangen wie z. B. die "Klassiker" Parkplatz ... Du kannst Dir auch fuer jeden Tag eine angenehme kleine Ueberraschung bestellen, z.B. ein Anruf oder Brief von einer netten Person usw.

Wenn diese kleinen Dinge funktionieren, staerkt das Dein Selbstvertrauen und Du kannst Dich an bedeutendere Bestellungen heranwagen.
Du weisst ja dann schon, dass es klappt (keine Zweifel mehr), und Du bestellst mit viel mehr Leichtigkeit und Unbeschwertheit ein Treffen mit Deinem Herzblatt, einen Job, der Dir gefaellt oder was auch immer.

Ich wuensche Dir gutes Gelingen und wuerde mich freuen, wenn Du uns ueber Deine Erfolge berichten koenntest.
Kopf hoch, Du schaffst es! :)

Bye, Miral

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 12, 2005 3:56 pm 

Hallo Miral :-)

Hast Du meinen Thread gelesen ?? Habe unter **heute morgen bestellt und heute vormittag schon geliefert** alles aufgeschrieben. War das ein Hammer...ich glaubs immer noch nicht :-)

Ich habe viel hier im Forum gestöbert und mich für die Bestellung übers Handy entschieden...außerdem gestern abend über das Glücksforum auch bestellt....und die von heute morgen ist gleich eigetroffen....hab mich dann auch übers Handy bedankt :wink:

Ich schicke Dir ganz viele Grüße in die USA und würde mich gern mit Dir über PN nochmal austauschen, wenn ich darf....bitte antworte mir doch :-)

Ganz liebe Grüße

Sonnenscheinchen

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 12, 2005 8:31 pm 

Hallo Sonnenscheinchen,

Habe soeben Deinen Beitrag "Heute morgen bestellt ..." gelesen. Das ist ja echt super! Wirklich toll, wie sehr einem das Uni entgegenkommt und das sogar noch schneller als man denkt.
Ich freue mich echt fuer Dich :D :D
Du kannst mir natuerlich jederzeit ne PN schicken - keine Frage, meine e-mail-Adresse steht in meinem Profil. Wuerde mich ueber einen Austausch mit Dir freuen.

Greetings from the States, Miral :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde