Hallo Sonnenscheinchen,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Dein Beitrag hat mich sehr nachdenklich gestimmt.
Ich glaube nicht, dass Du etwas falsch machst beim Bestellen, aber Du hattest in letzter Zeit wahrscheinlich zuviele negative Erfahrungen (die letzte erfolgreiche Bestellung ist 2 Jahre her ...), und das zieht Dich natuerlich runter und macht Dich mutlos.
Bevor Du so wichtige Bestellungen machst wie in punkto Liebes- oder finanzielle Angelegenheiten, wuerde ich mal klein anfangen wie z. B. die "Klassiker" Parkplatz ... Du kannst Dir auch fuer jeden Tag eine angenehme kleine Ueberraschung bestellen, z.B. ein Anruf oder Brief von einer netten Person usw.
Wenn diese kleinen Dinge funktionieren, staerkt das Dein Selbstvertrauen und Du kannst Dich an bedeutendere Bestellungen heranwagen.
Du weisst ja dann schon, dass es klappt (keine Zweifel mehr), und Du bestellst mit viel mehr Leichtigkeit und Unbeschwertheit ein Treffen mit Deinem Herzblatt, einen Job, der Dir gefaellt oder was auch immer.
Ich wuensche Dir gutes Gelingen und wuerde mich freuen, wenn Du uns ueber Deine Erfolge berichten koenntest.
Kopf hoch, Du schaffst es!
Bye, Miral