Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:49 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Okt 13, 2005 10:05 pm 
Hallo!

Das muß ich nur mal so eben loswerden :!:
Seit fast einem jahr ist mein Buch "Wunschfängerengel" verschwunden, seitdem ich es meiner Freundin nicht geben wollte, da ich schon oft was nicht zurückbekommen hatte.
Hatte es schon oft beim Universum bestellt das ich es wiederhaben möchte. Alles doppelt und dreifach abgesucht.
Und nun ziehe ich eine, schon lange nicht mehr getragene, Jacke an und siehe da, da war die ganze Zeit mein Buch in der Innentasche.
Und nun ist mir eingefallen das ich es damals von mein ehemaligen Garten mit nach Hause genommen hatte. :?

Schöne Grüße von Ille

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 14, 2005 8:42 am 

Hallo Ille,

es ist doch immer wieder eine Riesenfreude, Sachen wieder zu finden, die lange vermisst wurden. Ordnungsfanatiker werden diese tollen Gefühle nie erleben :wink: .

Gestern habe ich auch mein "Bestellungen an das Universum"-Buch gefunden. Ich hatte es schnell zwischen die anderen Bücher ins Regal geschoben... Vermutlich wollte es nicht zwischen Tür und Angel gelesen werden, sondern ich sollte mir Zeit dafür nehmen. Die hatte ich gestern nachmittag reichlich - ich wartete auf die Lieferung der Waschmaschine.

Viele Grüße

Globi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 16, 2005 6:04 pm 
Hallo Globi !
Das freut mich das Du das Buch wiedergefunden hast und schneller als ich. :D. Solche' Erfolgserlebnisse' habe ich oft :lol:
Ich habe heute in der Sonne auf einer Bank das Buch von Bärbel :
"Der Wunschfängerengel" durchgelesen. Ist schnell durchzulesen und sehr hilfreich gegen das vergessen und macht wieder Mut zum weiterbestellen wenn man mal eine Flaute hat.
Also weiterhin viele gute Bestellerfolge wünscht Dir
Ille

BeitragVerfasst: So Okt 16, 2005 9:37 pm 

zur ordnung:

ich kenn das. das genie beherrscht das chaos
man belächelt ordnungs-meier. man denkt man fühlt sich wohl in seinem sauhaufen.
irgendwann nervt es einen schon, aber....

naja jedenfalls gibt es ein buch, simplify your life das gut beschreibt, wie man sein chaos in den griff kriegt und sich trotzdem nicht eingeengt fühlt!
es ist mehr eine lebensidee und hat mir bärbels maßstäben einiges gemein, zb. das man es sich im leben einfach machen darf, das man nicht alles zu kompliziert machen sollte, etc.

ist auch für leidenschaftliche chaoten hilfreich, weil es nicht so von-oben-herab ist, sondern einem freiraum lässt.

greeeez, flüsterin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 17, 2005 7:55 am 

Ich habe "Ordnungsmeier" nie belächelt, sondern immer bewundert! Es gibt einfach Menschen, wie ich, die schaffen es, selbst wenn sie grad aufgeräumt haben, in 2 Minuten wieder ein Chaos zu machen.

Schlimm finde ich es aber, wenn Menschen am Wochenende nicht fortgehen, weil sie "noch die Fenster putzen müssen" (so eine Freundin hab ich, und sie ist erst 29 und lebt allein!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 17, 2005 2:13 pm 

**ggggg**

@Allal....ich gehöre in Deine Gruppe :wink: Schaffe das auch in 2 Minuten :shock:

Und wegen ungeputzter Fenster bleib ich schon lange nicht zuhause :lol:

Schönen Tag Dir noch.

Sonnenscheinchen

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Betreff des Beitrags: ich freu mich mit dir
BeitragVerfasst: Mi Okt 19, 2005 12:01 pm 
schön das du dein engel zurück hast.

ich freue mich mit dir.

Liebe grüße

Betreff des Beitrags: hallo Nastel
BeitragVerfasst: Do Okt 20, 2005 9:58 pm 
Danke Nastel !
Und wenn ich am 30. beim Seminar bin, werde ich bestimmt das 2.Buch davon kaufen, wenn es schon im Handel ist.
Viele Grüße Ille

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde