Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:49 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hurra, es klappt
BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 9:45 am 

Habe im Moment zwar wenig Zeit jeden Tag ins Forum zu schauen, aber heute muß ich Euch unbedingt von einer für mich sensationellen Lieferung berichten:

Mein Partner hatte mir kurz vor Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht und nun wollen wir am Montag heiraten. Nun blieb ja nicht viel Zeit. Unsere Ringe fand ich in einem Schmuckkatalog. Lieferung möglich zwischen 06.02.-12.02.2006. (Also mind. eine Woche zu spät!!!) :o :cry:
In einen anderen Katalog bestellte ich zur Sicherheit auch noch ein Paar. :wink: (Lieferhinweis hier: lieferbar). Jedoch kamen Sie nicht mit der Lieferung. :( Auch nicht mit der Nachlieferung. :( Es waren also nur noch 2 Tage Zeit.

Also bestellte ich gestern Abend beim Universum, das meine Ringe morgen geliefert werden. :D :D :D
Und siehe da: Gerade eben klingelte es an der Tür und bekomme alle Ringe gleichzeitig ausgeliefert.
Nun kann ich mir die schönsten aussuchen und alles ist gerettet. :D :D :D :D :D :D

Vielen Dank Universum und bis bald und Euch allen noch einen wunderschönen Tag.

Doreen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 12:13 pm 

Hallo Doreen,

Wow deine Mail hört sich ja richtig überglücklich an.
Glückwunsch erstmal für deine Hochtzeit.
Hey freut mich ja dass du deine Ringe doch noch bekommen hast und auch noch gleich die Auswahl hast.

Na dann wünsche ich euch noch eine wunderschöne Hochtzeit und dass alles so verläuft wie Ihr euch das wünscht.

Grüsse

Bunny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 10:20 pm 

Liebe Doreen,

zuerst einmal ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! Ich freue mich sehr für Dich und umärmel' Dich einfach mal ganz fest von hier aus! :lol:

Daß darüberhinaus die Sache mit den Ringen so wunderbar geklappt hat, ist ja einfach toll! Ist auch ein schönes Beispiel dafür, daß viel mehr klappt, wenn man glücklich ist... :D

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt und einen wunder-wunderschönen Tag am Montag!

Ganz liebe Grüße vom Gotham Girl

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde