Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
kathy0378
|
Verfasst: So Mai 14, 2006 8:08 pm |
|
Registriert: Di Mai 09, 2006 6:58 pm Beiträge: 2 Wohnort: Nähe Bonn
|
|
hallo zusammen!!! beschäftige mich seit kurzen mit bärbels büchern,ich bin überhaupt auf einem esotherik-trip,lasse mir karten legen ...astrolog.usw...ich habe verstanden das man positiv leben soll,man muß auch bestimmte dinge loslassen usw. aber ich habe eine frage.ich habe einen mann getroffen der in einer langj.beziehung lebt.er ist nicht wirklich glücklich,er lebt mehr aus finanz.sicherheit und gewohnheit noch mit seiner partnerin.ich weiß das er mich auch liebt,wir hatten einen abend zusammen,danach gingen wir aus vernunft auseinander und er ist aus angst sich weiter zu verlieben seit dem vor mir auf der flucht.ich weiß das wir eine karmische verbindung haben und kartenleger,astrologen und hellseher sagten alle das selbe,das wir zusammen kommen.das wär mein größter wunsch denn ich weiß jetzt wie es sich anfühlt wenn der richtige vor einem steht.der verstand sagt mir das er sich nie trennt und nicht zu mir kommt,dazu muß ich auch erst mal mehr kontakt zu ihm haben der nun vollkommen aufgehoben ist,der mann hat angst alles aufzugeben und vor den reaktionen des umfeldes das weiß ich,er wird den mut nicht haben obwohl er es gerne und schon lange möchte.mein herz sagt vertraue und glaube das dein wunsch in erfüllung geht doch in bärbels büchern heißt es das man sich keinen bestimmten partner wünschen kann.aber kann ich mir nicht wünschen das er mich vermisst,das er sich mehr und mehr in mich verliebt? und eben auf die tour???ich weiß man darf sich darauf nicht festklammern,ich denke zwar oft darüber nach ,ich zweifle auch oft-wird meine bestellung dann ungültig?ich gehe normal meine wege weiter und plane nicht mein leben nach ihm.wird sich mein wunsch erfüllen?????
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PP
|
Verfasst: So Mai 14, 2006 8:21 pm |
|
|
|
Nein, mogeln gilt nicht. ,-)))
echt jetzt .
gruss PP
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anna
|
Verfasst: Di Mai 16, 2006 8:47 am |
|
|
|
Liebe Kathy,
da muss ich PP ganz Recht geben.
Ich hatte übrigens auch mal eine esoterische Phase, in der ich alle möglichen Wahrsagerinnen befragt habe, mit dem Ergebnis, dass ich mir zwar im Nachhinein etwas zurechtbiegen konnte, letzten Endes aber, wenn ich zurück blicke, nie etwas wirklich so eingetroffen ist. Weil Karten, Kaffeesatz & Co. eben nur momentane Tendenzen zeigen. D.h. dieser Mann fühlt sich zwar im Moment zu dir hingezogen, aber er ändert auch im gleichen Moment die Tendenz, zu dir zu kommen - eben in dem er sich NICHT trennt.
Liebe Grüße,
Anna.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Allall
|
Verfasst: Di Mai 16, 2006 6:10 pm |
|
|
|
Wenn er etwas ändern will, wird er es tun. Wenn diese Verbindung wirklich karmisch oder was auch immer ist, wird es sich in seinem Verhalten zeigen.
Ansonsten: wie gesagt, es liegt in SEINER Hand. Und: nein, nein, nein, du kannst niemals in den freien Willen einer Person eindringen, nicht mal mit Waffengewalt (dann würde er es tun, aber dich hassen...). Der freie Wille ist frei, wie der Name schon sagt.
Erspar dir das Geld für die Astrologen etc. und kauf dir was Schönes. Bringt dir schlußendlich mehr.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|