Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:43 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2005 1:00 pm 

:D Hallo! Also ein liebes nettes Grüß euch allesamt. Ich bin zum einen "begeisterte" Bestellerin, was bei mir nicht so klappt, ist das bestellen eines Partners. Ich bin dabei auch nicht fixiert auf eine Person (das war ich mal), sondern ich hab eben so grundsätzliche Vorstellungen von meinem zukünftigen Partner, wie liebenswert, höflich, zärtlich, eher dunklerer Typ usw. usf.
Wer kann mir Tipps und Tricks verraten? Ich hab "nur einmal" bestellt und danach mal nachgefragt oder mir Zeichen bestellt. Für Mails bzw. und Rückmeldungen bin ich sehr dankbar und freu mich darauf.
Zum anderen bin ich auf der Suche nach lieben netten Freundschaften aus Deutschland - vorzugsweise HAMBURG. Ich freu mich auf viele nette Zuschriften. Liebe Grüße, Silvia

BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 10:16 pm 
Hallo Silvia,
das, was Du schreibst, kenne ich. Ich habe bisher auch nur 1x ernsthaft und 1x quasi im Spaß einen Partner bestellt. Und was soll ich Dir sagen, die "im-Spaß-Bestellerei" hat geklappt. Zum Glück stellte sich schnell raus, das der nix für mich ist. Von daher kann ich Dir keinen wirklichen Tip geben, aber den Rat, nicht zu verkrampfen!!! Bleib dran, wenn Dir ein Partner so wichtig ist, aber schränke Dich und das Universum bei der Bestellerei nicht ein....
Ich wünsche Dir, dass Du Freunde findest und natürlich DEN Partner.
Alles Gute.
Gruß pegbonn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2006 9:06 am 

Hallo Silvia,

Es gibt natürlich für jeden den perfekten Typen, aber er paßt anders perfekt zu mir, als ich mir das in meiner Phantasie vorstelle. Und deshalb kann es - sorry - sein, dass dieser dunkelhaarige Mann, den du dir da vorstellst, gar nicht der perfekte Mann für dich ist!!!

Falls deine Exfreunde höflich-liebenswert-zärtlich waren, wird höchstwahrscheinlich dein nächster Freund auch so werden, außer, DU hast dich irgendwie verändert. Falls sie diese Eigenschaften nicht hatten, musst du zuerst was an dir ändern, um diese Männer anzuziehen (leider kenne ich deine Vorgeschichte nicht, aber dann würde ich dir das Buch "Jeder bekommt den Partner, den er verdient" empfehlen - ein geniales Buch, das mir die Augen sehr geöffnet hat!!!)

Das mit dem "dunkelhaarig" würde ich sowieso vergessen, ich hab sehr viel positive Erfahrungen mit blonden Männern gemacht, die alle die oben genannten Eigenschaften hatten!!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2006 12:33 pm 

Hallo!

Dein Thema passt gerade zu meiner Situation wie die Faust aufs Auge. Ich habe mir vor drei oder vier Tagen auf der Glückshomepage meinen Traumpartner bestellt. Ich bin ja gerade erst verlassen worden, aber ich will einfach nicht alleine sein. Also gab ich die Bestellung in etwa wie folgt auf: Traumpartner, der mich und meine Kinder bedingungslos liebt, für mich da ist, mir bei allem hilft (ich habe ja das Haus komplett alleine übernommen, da braucht man einfach etwas Hilfe)... mehr fällt mir gerade nicht ein; das jedenfalls alles sofort. Ach ja, und er sollte auf mich zukommen. (Alles etwas egoistisch, ich weiß, aber das brauche ich gerade.)
Was soll ich sagen, am nächsten Tag klingelt das Telefon und mein Ex-Freund ist dran. Der, mit dem ich bisher den besten Sex meines Lebens hatte, ich habe das hier schon gepostet. Wir verabreden uns, gestern war er da und erzählt mir, dass er mich damals wirklich geliebt hat, eigentlich seitdem niemanden mehr so wie mich, dass er für mich da sein will, er ist auch ein derartig netter Mensch, selbstlos und entgegenkommend, auch für meine Kinder... eigentlich echt ein Traummann. Tja, leider habe ich vergessen zu bestellen, dass er auch optisch mein Typ sein soll (das war er nämlich nie so richtig) und die winzige Kleinigkeit, dass ich ihn (also meinen Traummann) dann auch bedingungslos liebe! Das tue ich nämlich überhaupt nicht mehr, habe es eigentlich auch nie getan!!!
Also bin ich in Punkto Partnerbestellung auch etwas ratlos. Vielleicht sollte man es so machen, wie Bärbel mal beschrieben hat, nachdem sie mit ihren 9-, 15- und 25-Punkte-Männern immer reingefallen ist: sich einfach den Partner bestellen, der am besten zu einem passt. Ich habe da nur Angst, dass man dann einen geliefert bekommt, mit dem man wieder nur für eine gewisse Zeit etwas abarbeiten muss oder so. So scheint es mir mit meinem Noch-Mann nämlich gegangen zu sein.
Wie dem auch sei, ich hoffe auch sehr auf weitere Bestellhilfen bei Leuten, die es richtig gemacht haben!

Anna.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2006 5:58 pm 

Ich finde es schon ein bißchen schwer, mich in dieser Beziehung aufs Universum zu verlassen - weils so wichtig ist, will ich es selber machen - aber beweist das nicht ein Mangel an Vertrauen :?

Übrigens ist grad eine Bestellung von mir eingetroffen: eine Freundin hat eine Karte für ein Superkonzert für mich, die ursprüngliche Besitzerin ist abgesprungen, und außerdem habe ich eine Mitfahrgelegenheit. Na, wenn das mal nicht toll ist!!! *freu*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 12, 2006 5:53 pm 

Danke für eure Tipps, Vorschläge.
Habe mich sehr gefreut darüber.
Möchte mir aber noch Zeit nehmen, ausführlicher zu antworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 12, 2006 11:44 pm 
Hallo und frohes neues Jahr !

Das mit " Partner" bestellen ist schon so eine Sache.
Weil es mit Menschen und nicht mit einer Sache zu tun hat.

Hatte mir auch mal auf der Glückshomepace einen Mann bestellt mit einem sicheren Hinweis wer das nun genau ist.
Hatte ich auch bekommen. Das war der größte Reinfall meines Lebens.
Und ich hatte auf Deutsch gesagt "Die Schnauze voll"
Wenn ich nur so ein Schrott kriege dann lieber keinen.

Mit der LIEBE ist es so eine Sache. Wer den Film: what the bleeb do we know (deutsche übersetzung) gesehen hat oder von der einzigsten wahren liebe (die Agape, liebe ohne objekt ) gelesen hat, weiß das man auch ohne Partner glücklich sein kann.

Und das war ich auch. hatte also total losgelassen und plötlich meldet sich jemand nach 8 Jahren bei mir am telefon. Wir hatten im Gartenverein nur mal geflirtet. Wir kennen uns aber schon 20 Jahre.
Und nun stelle ich fest das wir sehr gut harmonieren in allen Dingen.
Leider wohnt er nun nicht mehr in Hamburg und ist sehr viel älter als ich.
Und da ich noch paar Monate zuviel um die Ohren habe nervt mich das auch noch.
Einerseits ist es schön jemanden zu haben, andererseits hat man noch weniger Zeit für sich und schon fühle ich mich wieder eingeengt.

Tja, und warum schreibe ich es Euch ?
Man sollte wirklich nicht so ernst an die Sache rangehen.
Erstmal sich selber in jeder Situation lieben.
Und erstens kommt es anders als man denkt.
Die Schönheit kommt von innen. Auch wenn man sich vielleicht zuerst nicht traut sich mit dem Mann sehen zu lassen weil es einem evtl Peinlich ist. Die Freunde sehen es meist ganz anders (im positiven Sinn )

Und mein Spruch (der ist wirklich von mir ) :
Lieber Glücklich geliebt als Unglücklich verliebt.

Es grüßt Euch Eure Ille

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 16, 2006 10:31 am 

Hallöchen!
Ich habe Erfahrung mit Partnerbestellung. Habe mir vor längerer Zeit einen Partner bestellt und eine Wunschliste (ähnlich wie Bärbel dies in einem ihrer Bücher beschrieben hat) erstellt mit tausend guten Eigenschaften, die ich eben gerne hätte!
Dann hab ich es vergessen, weil ich nicht daran geglaubt habe, dass es so einen Mensch gibt. Er ist jedoch gekommen. Zumindest paßten alle Eigenschaften, die ich mir gewünscht hatte, bis auf zwei, die mir sehr wichtig waren. Ich hatte aber das Gefühl, dass das der Mann war, den ich mir gewünscht hab. Leider wurde nix ernsteres daraus und ich war sehr enttäuscht.
Vielleicht war er es doch nicht? Oder vielleicht hätte ich dazu sagen sollen beim Wünschen, dass ich gern einen für eine fixe Beziehung hätte. Das Universum nimmt alles sehr wörtlich.

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und habe nach dieser Geschichte einen zweiten Wunsch im Hinblick auf meinen Traummann losgesendet, nur ein wenig anders formuliert: ich wünsch mir den ultimativen Liebesrausch und den Mann meiner Träume, der am besten zu mir paßt und mit ich eine wunderschöne fixe Beziehung haben werde!

Und dann hat es funktioniert! :) ER ist tatsächlich gekommen und jetzt bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt!

Die Moral von der Geschicht: bitte nicht allzu sehr einschränken, was oder wen man sich wünscht. Einfach nur wünschen: wer am besten zu einem paßt und was man sich in Sachen Liebe vorstellt!!! So klappt es am besten!!
Den das Universum weiß ganz genau, was wir brauchen bzw. was am besten für uns ist! Das brauchen wir nicht dazusagen oder beschreiben!

Viel Erfolg!
LG Eliza

BeitragVerfasst: Di Jan 17, 2006 11:15 am 

Ich hab jetzt erhlichgesagt nicht alle Beiträge gelesen, möchte hier aber meine eindruckvollste (und letzte) Mann-Bestellung erzählen:
Nachdem ich das Buch "Bestellungen beim Universum" gelesen hatte (fast 3 Jahre her), habe ich mir zusammen mit meiner Freundin meinen Traummann bestellt. Er sollte in spätestens 3 Monaten da sein, den letztmöglichen Liefertermin hatte ich genau festgelegt. Bezüglich des Mannes hatte ich eine 9-Punkte-Liste aufgestellt...
Von da an dachte ich abends immer an ihn, sah ihn schon richtig vor mir und bedankte mich dafür, dass er im Moment irgendwo in der Welt herumläuft und perfekt zu mir passt.
Es ergab sich, dass mir der Mann nach etwa 6 WOchen über den Weg lief, dem ich seit über 2 Jahren "nachgestellt" habe, der aber nie etwas von mir wollte. Plötzlich interessierte er sich für mich: Daniel hieß er und ich war auf WOlke Nr. 7....mir war völlig klar: das ist er! Bis ich ihn dann kennenlernte! Würg kann ich da nur sagen...er war einfach zum Kotzen und absolut beziehungsunfähig...(und das, obwohl er mir einmal sagte, dass ich seine absolute Traumfrau wäre...!) Doch wenn ich mir die Liste ansah, dann hatte er alles, was ich mir bestellt hatte...also "reklamierte" ich und setzte zu der Liste 3 Punkte hinzu, die ich total übersehen hatte: er sollte mich wertschätzen, ich sollte mich ihn ihn verlieben können und ich sollte mich mit ihm weiterentwickeln können...
dann kam der (vermeintlich) letzte Tag der Bestellung: der 26.09.03...und er war nicht da...ich konnte das gar nicht verstehen...schließlich hatte ich JEDEN TAG an ihn geglaubt, hatte mich schon mit ihmzusammen gesehen etc. Ich war richtig beleidigt auf das Universum und konnte das alles nicht verstehen, SO SEHR hatte ich geglaubt und zwar bis zum letzten Tag, weil ich mir SICHER war...
also klagte ich mein Leid meiner Freundin und wir gingen aus ("Frauenabend"). Kaum angekommen, sah ich ihn: meinen Traummann. Das heißt: ich sah ihn eigentlich gar nicht...dazu war es viel zu dunkel. Aber ich fühlte mich total zu ihm hingezogen. Kaum hatte ich ihn ein paar mal angeschaut und mir überlegt, wie ich an ihn rankommen soll, kam er zu mir her und meinte: "Kannst du das nochmal in Zeitlupe machen" (tanzen - wir waren in einer Disco)...ein paar "Sprüche" später, hielten wir uns ständig an den Händen, so als wären wir schon 3 Jahre zusammen.
Am nächsten Tag früh nach dem Aufstehen holte ich meine Bestellliste und mein Tagebuch aus meiner "schatztruhe" und bekam Gänsehaut am ganzen Körper: ICH hatte mich im Datum vertan: es war haargenau 3 monate nach dem Abend, als ich zusammen mit meiner Freundin bestellte (davon hatte ich nämlich einen Tagebucheintrag) ...nur hatte ich den flaschen Tag auf die Liste geschrieben.... :shock:
Das war ein Erlbnis, das ich einfach nicht beschreiben kann...Von da an bekam ich dann plötzlich Zweifel, weil ich mir dachte: das KANN nicht sein, versteif dich jetzt nicht, sonst wirst du am Ende nur enttäuscht und verletzt. Doch bis heute hat er mir keinen Grund gegeben, zu zweifeln. Ich liebe ihn und war mir noch nie so sicher, DEN RICHTIGEN gefunden zu haben...er passt einfach PERFEKT zu mir...
was ich damit sagen möchte:vielleicht ist es bei den Bestellungen wichtig, täglich daran zu glauben und sich so reinzusteigern, dass man SICHER weiß: er kommt, denn aufgrund meiner Vorstellungen kann ich mir gar nichts mehr anderes vorstellen...
LG - Alex

p.s.: ich bin froh, dieses Forum heute gefunden zu haben und werde hier jetzt öfter mal reinschauen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 17, 2006 6:52 pm 

Also ich habe ja hier schon oft erzählt, dass ich meinen Traummann bestellt habe, mit dem ich jetzt schon fast 5 Jahre zusammen bin. 7 ode 8 Atributte sollte er haben, er hat sie alle und auch da, wo ich ihn treffen wollte, ist eingetreten, nämlich auf der Tanzfläche in meiner Stammdisco. Damals kannte ich das Buch von Bärbel Mohr noch nicht, heute weiß ich, dass es so passiert. Und seitdem habe ich alles bekommen, meine Traumwohnung mit meinem Traummann, mein Traumjob mit Traumgehalt.
Leute, das Leben besteht aus Wundern, die wir uns erträumen, die wir denken, wir denken unser Leben, wir materialisieren.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2006 10:53 am 

Hallo Kitti,

schön, das Du da bist. :D
Ich habe mit Begeisterung Deine Bestellung und die Lieferungen gelesen und freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir. :lol: :lol: :lol: :lol:

Alles Liebe Doreen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde