Ich hab jetzt erhlichgesagt nicht alle Beiträge gelesen, möchte hier aber meine eindruckvollste (und letzte) Mann-Bestellung erzählen:
Nachdem ich das Buch "Bestellungen beim Universum" gelesen hatte (fast 3 Jahre her), habe ich mir zusammen mit meiner Freundin meinen Traummann bestellt. Er sollte in spätestens 3 Monaten da sein, den letztmöglichen Liefertermin hatte ich genau festgelegt. Bezüglich des Mannes hatte ich eine 9-Punkte-Liste aufgestellt...
Von da an dachte ich abends immer an ihn, sah ihn schon richtig vor mir und bedankte mich dafür, dass er im Moment irgendwo in der Welt herumläuft und perfekt zu mir passt.
Es ergab sich, dass mir der Mann nach etwa 6 WOchen über den Weg lief, dem ich seit über 2 Jahren "nachgestellt" habe, der aber nie etwas von mir wollte. Plötzlich interessierte er sich für mich: Daniel hieß er und ich war auf WOlke Nr. 7....mir war völlig klar: das ist er! Bis ich ihn dann kennenlernte! Würg kann ich da nur sagen...er war einfach zum Kotzen und absolut beziehungsunfähig...(und das, obwohl er mir einmal sagte, dass ich seine absolute Traumfrau wäre...!) Doch wenn ich mir die Liste ansah, dann hatte er alles, was ich mir bestellt hatte...also "reklamierte" ich und setzte zu der Liste 3 Punkte hinzu, die ich total übersehen hatte: er sollte mich wertschätzen, ich sollte mich ihn ihn verlieben können und ich sollte mich mit ihm weiterentwickeln können...
dann kam der (vermeintlich) letzte Tag der Bestellung: der 26.09.03...und er war nicht da...ich konnte das gar nicht verstehen...schließlich hatte ich JEDEN TAG an ihn geglaubt, hatte mich schon mit ihmzusammen gesehen etc. Ich war richtig beleidigt auf das Universum und konnte das alles nicht verstehen, SO SEHR hatte ich geglaubt und zwar bis zum letzten Tag, weil ich mir SICHER war...
also klagte ich mein Leid meiner Freundin und wir gingen aus ("Frauenabend"). Kaum angekommen, sah ich ihn: meinen Traummann. Das heißt: ich sah ihn eigentlich gar nicht...dazu war es viel zu dunkel. Aber ich fühlte mich total zu ihm hingezogen. Kaum hatte ich ihn ein paar mal angeschaut und mir überlegt, wie ich an ihn rankommen soll, kam er zu mir her und meinte: "Kannst du das nochmal in Zeitlupe machen" (tanzen - wir waren in einer Disco)...ein paar "Sprüche" später, hielten wir uns ständig an den Händen, so als wären wir schon 3 Jahre zusammen.
Am nächsten Tag früh nach dem Aufstehen holte ich meine Bestellliste und mein Tagebuch aus meiner "schatztruhe" und bekam Gänsehaut am ganzen Körper: ICH hatte mich im Datum vertan: es war haargenau 3 monate nach dem Abend, als ich zusammen mit meiner Freundin bestellte (davon hatte ich nämlich einen Tagebucheintrag) ...nur hatte ich den flaschen Tag auf die Liste geschrieben....
Das war ein Erlbnis, das ich einfach nicht beschreiben kann...Von da an bekam ich dann plötzlich Zweifel, weil ich mir dachte: das KANN nicht sein, versteif dich jetzt nicht, sonst wirst du am Ende nur enttäuscht und verletzt. Doch bis heute hat er mir keinen Grund gegeben, zu zweifeln. Ich liebe ihn und war mir noch nie so sicher, DEN RICHTIGEN gefunden zu haben...er passt einfach PERFEKT zu mir...
was ich damit sagen möchte:vielleicht ist es bei den Bestellungen wichtig, täglich daran zu glauben und sich so reinzusteigern, dass man SICHER weiß: er kommt, denn aufgrund meiner Vorstellungen kann ich mir gar nichts mehr anderes vorstellen...
LG - Alex
p.s.: ich bin froh, dieses Forum heute gefunden zu haben und werde hier jetzt öfter mal reinschauen...