Aktuelle Zeit: Fr Feb 10, 2012 8:14 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe, neu hier!
BeitragVerfasst: Di Jul 05, 2005 7:49 pm 

Hallo!

Ich bin durch einen Bekannten von mir auf Bärbel Mohr aufmerksam geworden. Ich habe "Bestellungen beim Universum" noch nicht gelesen. Bekomme das Buch erst am Wochenende und werd es dann sofort verschlingen. Da mich dieses Thema aber schon jetzt brennend interesiert, habe ich etwas auf der Homepage geschmöckert und dieses Forum entdeckt.

Ih dachte mir, es kann ja nicht schaden mich schon mal bevor ich das Buch lese über etwas zu erkundigen. Ihr schreibt sehr viel über Liebesbestellungen und ich würde gerne wissen wie das so läuft. Kann ich mir jetzt einfach einen Mann bestellen oder auch einen dadurch zurückgewinnen? So wie ich das mitbekommen hab, wahrscheinlich nicht, da man ja den Willen des einzelnen nicht beeinflußen kann!

Also mein Freund, mit dem ich 1 Jahr lang zusammen war und auch zusammengewohnt hab, hat vor 2 Monaten mit mir Schluss gemacht.

Vor einem Jahr war er total in mich verliebt und hätte alles für mich getan. So hat er sich um 180 Grad für mich geändert. Er war ein richtiger Macho und hatte viele Frauen. Er ist dann zum bravsten Mann geworden, doch als er dann doch wieder ein bisschen mehr Freiheit wollte, konnte ich das durch meine Eifersucht nicht akzeptieren. Als er dann doch einiges geändert haben wollte, blieb ich stur und somit hab ich ihn, so wie er es schon angekündigt hatte (wenn sich nix ändert, halt ich das nicht mehr aus) verloren. Er wollte gar nicht mehr als ein bisschen mehr Freiheit.

Ich denke mir, er wäre der tollste, bravste und liebst Mann gewesen und ich habe das zerstört.

Jetzt hat er angeblich schon wieder wen anderen und mir geht es auch schon wieder halbwegs gut.

Was kann ich da tun?

Danke für eure Hilfe!

liebe Grüße Nicole

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 05, 2005 8:02 pm 

Was vergessen:

Also eigentlich wollte ich nur fragen ob mir vielleicht irgendwer was über das bestellen erzählen kann und ob es überhaupt Sinn macht das auch in Liebesangelegenheiten zu versuchen. Es ist irgendwie doch sehr aufbauend wenn es tatsächlich so ist, dass man einiges in seinem Leben beeinflußen kann.

Ich möchte gerne viel darüber lernen!

Danke für eure antworten und für lesen.

Bussi Nicole

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 05, 2005 11:10 pm 

Hmm, also ich würde jetzt einfach mal sagen:

Les das Buch, danach entscheidest Du selber, wie Du weiter vorgehst!

Nachdem Du das Buch gelesen hast, wirst du schon für Dich selbst entscheiden können, wie Du in diesem Thema weiter vorgehst.

Aber jetzt nichts überstürzen, dauert ja nich mehr lange =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2005 12:39 pm 
Versteif dich in Sachen Liebe nicht 100% aufs Universum! Besondres in Sachen Zeichen sei vorsichtig, ich kann da genug erzählen - Ich hab an alles geglaubt in allen Zeichen gesehen und mich nur selbst wahnsinnig gemacht *g+

Betreff des Beitrags: zuerst das Buch
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 2:26 pm 
also ich würde dir sogar zu 2 Büchern raten, das eine Bestellungen beim Universum ( kann man sich zur not auch selbst kaufen dann braucht man nicht zu werten bis man es geschenkt bekommt ) :P
Und das zweite Buch ist "Reklamationen beim Universum" Warum das ? Nun da geht Bärbel auf das Thema "Partnerbestellungen" ein... ihr Mann ist auch eine bestellung :oops:
Aber es hat nicht auf anhib geklappt :wink:
Meine Verlobte ist auch "Bestellt" :roll: und funktioniert wunderbar, wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und haben uns im Mai verlobt ... Bilder gefällig ? Dann auf : http://www.nastasi2000.de/karteikarte_julia.htm surfen :wink:

Grüße aus Heidelberg

Alex

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 10, 2005 6:31 pm 

[color=indigo][/color]hi, bin neu hier und grad am durchschmökern. hab als einziges buch von b. mohr bestellungen beim universum grade fertiggelesen, es spricht mir gradezu aus dem herzen.
zu deiner frage: bin jetzt seit 3 jahren mit meinem wunsch-mann zusammen, größe, haarfarbe, augenfarbe, eine prise sensible qualitäten, viel liebe - wie bestellt, so geliefert! manchmal denk ich mir zwar schon, ok - das hättest auch mitberücksichtigen sollen, aber wo bliebe dann der spaß. ausserdem hab ich so detailliert bestellt, dass das dann schon ein wenig gedauert hat, so ca ein halbes jahr.
viel spaß, und: bedenke, was du dir wünschst, es könnte in erfüllung gehen! :D :D :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde