hallo kaya,
ich weiß sehr gut, wovon du redest. ich habe bis vor einer woche eine blockade mit mir rumgetragen und das mindestens 3 wochen lang. ich habe sie gefühlt und nicht rausbekommen und dann...dann konnte ich mich nicht mehr bewegen, bandscheibe unten und halswirbelsäule oben. tja, toll! wenn die seele geärgert wird, kommen vom körper die zeichen.
und sonntag vor einer woche bin ich abends ins bett und habe gesagt, so und jetzt ist schluß, ab jetzt hat NUR noch die sonne in mir platz und habe um einen sack voll ideen gebeten. montag morgen bin ich schon mit einem ganz anderen gefühl aufgestanden, dann hatte ich noch ein erlebnis (der anderen art) und ich wurde wieder ich selbst oder das erste mal überhaupt

) (bin fast 40) und das letzte jahr war unglaublich und ich fühle mich schon die ganze woche gigantisch.
schau, ob du jemanden kennst, der dir eine tolle massage geben kann oder mache das, wo du weißt, das funktioniert, um den kopf frei zu bekommen und dann leg los und du wirst staunen.
schau mal, ob du von jemandem (vielleicht kennst du es ja auch )das buch "hallo, mister gott, hier spricht anna" bekommen kannst. das in verbindung mit dem bestellen! und die sonne zieht auch bei dir ein. es sollte mich wundern, wenn du dich dann nicht auch leicht fühlst und mit helligkeit und einem vertrauen zu dir selbst "durchleuchtet". und das gibt dir schwung. garantiert.

) viel glück