Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. Denkanregungen mitgeben...
Wenn ich meine Wünsche und Bestellungen Revue passieren lasse, fällt mir auf, dass gerade die einfachen Bestellungen nicht so aufgehen wie ich das gerne hätte.
Beispiel: die Parkplätze
Wenn ich ein Frauenklische erfülle, dann wohl das, dass ich nicht gut einparken kann

. Wenn ich mich dann überwinde und dann mit dem Auto in die große, weite Welt fahre bestelle ich mir natürlich den optimalen Parkplatz für mich (vor der Haustür & ein Schrägparker, ähem). Ich lasse die Bestellung auch mit einem guten Gefühl los und vertraue darauf, WIRKLICH (!!!), aber so wie letztens wieder...ich biege in die Straße ein...nichts, nada...also gurke ich tapfer weiter und parke letztendlich doch mit einer hupenden Meute hinter mir weit vom Zielort entfernt ein...wundere mich zwar, aber ok...dann gehe ich zu der Haustür und genau in dem Moment wird ein Parkplatz vor der Haustür frei. Zugegeben...bevor ich darüber lachen konnte, hab ich mich kurz geärgert

.
Was mach ich denn falsch? Mir kommt vor, genau bei den "Ui, da würd ich gern hin (Ausstellungen, Konzerte usw) oder eben "Alltagssachen", die mir nicht so wichtig sind, mich aber doch freuen würden, klappts meistens nicht.
Es ist auch nicht so dass ich deswegen enttäuscht bin, ich bin froh über jeden Wunsch der sich mir erfüllt. Liegt es daran, dass ich bei "großen Herzenswünschen" bewusst immer und immer wieder darauf vertraue und bewusst an meiner inneren Haltung arbeite und so das Erwünschte in mein Leben ziehe, während ich hier nicht groß drüber nachdenke und einfach abschicke?
Versteht mich bitte nicht falsch, das ist natürlich kein Weltuntergang für mich und wenn ich weiter wegparke latsche ich auch gerne die paar (kilo)meter bzw. wenn ich nicht an der Veranstaltung teilnehme ist es auch absolut ok...aber wenn das Universum auf uns aufpasst und unsere Wünsche erfüllt, wieso klappen denn dann gerade die "einfachen" Dinge nicht bei mir *g*?
Habt ihr da mal Ideen?
Lg Madam Mim