Hallo zusammen
Also....habe mich ja wie irre durchs Forum gelesen und habe **oft** gelesen **erstmal kleine Dinge bestellen**. Heute morgen dann habe ich mir bestellt **für heute einen Anruf oder einen Brief der mich wahnsinnig glücklich macht** .
Was soll ich sagen **gerade ist geliefert worden. Wenn ihr mögt schreibe ich mal schnell die Geschichte auf:
**Gut das mich hier niemand kennt...ist nämlich eigentlich echt peinlich**
Ich bin alleinerziehend und habe 3 Kinder ( alle in einem Alter wo so viel in die Futterluke passt das mans kaum noch bezahlen kann). Zu allem Übel auch noch arbeitslos...was soll ich sagen....finanziell sieht es echt b..... aus. Nun habe ich heute vormittag auf meinem Konto gesehen **fürs Auto muss noch KFZ Versicherung bezahlt werden**. 175 Euro

Die wurden nämlich von meiner Bank schlichtweg abgelehnt zu zahlen
Hmmm...ich dann schweren Herzens bei der Versicherung angerufen...sprach dann mit einem supernetten Mitarbeiter und der sagte ::
SIE BRAUCHEN GAR NICHTS MEHR BEZAHLEN
Sie hatten doch im Februar 2004 einen Unfall **unverschuldet** für den wir nichts zahlen mussten...die Beiträge wurden doch damals erhöht...und was Sie jetzt zuviel gezahlt haben, dass bekommen Sie erstattet....das deckt die neue Versicherungsforderungssumme. Und in Zukunft werden Sie auch nicht mehr so viel zahlen müssen wie vor dem Unfall....Sie fahren doch unfallfrei...da wird es dann nochmal weniger
JUUUUUBBBBBEEELLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das der Hammer ?? Ich bin so glücklich...ich hätte den knutschen können.....echt
Also....ich versuchs jetzt jeden Tag auch mit kleinen Dingen....denn ich weiß ja.....es wird gleich geliefert ....wenns denn an der Zeit ist
Einen wunderschönen Tag euch......
euer glückliches Sonnenscheinchen