Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:40 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hellseher gesucht
BeitragVerfasst: Mo Nov 14, 2005 3:31 pm 

Ich habe dieses Posting schon mal auf die Allgemeine-Seite gestellt, aber leider keine Antwort bekommen. Da es leider sehr dringend ist, wollte ich es hier nochmal probieren.

Ich suche dringend ein Medium oder einen Hellseher, der sich mit Vermißtensuche beschäftigt. Kenn jemand von Euch jemanden seriöses? Oder anderes gefragt: Bärbel erwähnt in einem Buch ein Medium, das auch schon von der Polizei befragt wurde. Ich glaube das steht in ihrem Buch "Nütze die täglichen wunder". Leider habe ich das Buch in München nicht bekommen.

Bitte helft mir, Keli

Betreff des Beitrags: hellseher
BeitragVerfasst: Mo Nov 14, 2005 6:18 pm 

Hallo!

Ich kenne einen Mann, den ich vor ein paar Jahren kontaktierte, als ich meinen damaligen Mann suchte. Er konnte zwar keinen Ort nennen, jedoch wusste er dass er noch lebte und sich in einer Dachwohnung befindet, etc... auch andere Dinge konnte er wahrheitsgemäss beantworten. Ich vertraue ihm wirklich sehr. Die Nummer hatte ich damals von meiner Oma, Werbung macht er nicht. Ich weiss auch nicht ob er noch lebt, er war schon etwas älter. Als ich ihn ca. vor einem Jahr kontaktierte (per Telefon) war allerdings seine Frau nicht sehr erfreut über den Anruf ... wird wohl zuviel angerufen...

Dies scheint aber ein sehr dringender Fall zu sein, und ich würde es UNBEDINGT versuchen. Der Mann heisst Josef Frey, und wohnt im Kanton Luzern. Die Nummer hab' ich leider nicht mehr... Bestimmt wirst du es herausfinden können.

Verlangen tut er nix, man kann ihm freiwillig etwas spenden.

Liebe Grüsse und viel Erfolg

Susanne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 14, 2005 6:24 pm 

hallo !

So, ich war grad im online- telefonbuch. es gibt soviele mit dem Namen. Ich versuch heut abend noch meine Oma zu erreichen. Schreib' mir doch ein Mail unter: oceans@powersurf.li, dann werd' ich dir spätestens Morgen früh eine Nummer senden.

Gruss

Susanne

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde