|
Moin franky und herzlich Willkommen!
Da hast du mal ganz salopp alles Fragen zusammengefasst, über die die meisten hier stolpern und die sich nicht mal eben beantworten lassen.
Meine Erfahrung ist, stelle DIR diese Fragen. Ich denke, dass du dich hier hingesetzt hast, um deine Fragen aufzuschreiben, damit hast du einen 1. Schritt getan, um auch dir diese Fragen zu stellen.
Wir haben oft ganz klare Vorstellungen davon, was wir NICHT Wollen.
Kannst du mir in 5 Sätzen beschreiben, WAS du willst? Oft sind wir da nicht so klar.
Picken wir uns mal eins von dir heraus: Du willst nicht bei deinen Eltern wohnen. Wie sieht das aus, was du dann willst? Unter der Brücke schlafen? Bei Freunden wohnen? In einem Obdachlosenheim? Dein Leben selbst in die Hand nehmen, eigenes Geld verdienen, die Wohnung sauber zu halten, mit den Nachbarn klar kommen, alle 2 Wochen das Treppenhaus putzen, selber die Mülltonnen rausstellen, alles selbst anmelden, Essen kochen, Wäsche waschen, alleine sein..... Das sind nur so ein paar Dinge, die anders wären, wenn du nicht mehr bei deinen Eltern wohnst- bist du dafür bereit?
_________________ Herzlichst Peti Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt. Was denkbar ist, ist machbar.
|