Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:35 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo an alle
BeitragVerfasst: Mi Okt 19, 2005 4:07 pm 

Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen lese ich hier bei euch mit und ich finde es sehr interessent.
Also dachte ich, ich melde mich mal an um Euch von meinen Erfahrungen mit dem Kosmischen Bestellservice zu erzählen.
Vor einigen Jahren habe ich Murphy gelesen, es ausprobiert aber nie wirklich geschafft.Ich hatte meine Probleme mit dem visualisieren.

Vor 10 Jahren dann, ich war verheiratet, nicht sonderich glücklich, und hatte zwei Kinder(die habe natürlich immer noch).
Ich lernte einen anderen Mann kennen, ebenfalls verheiratet und verliebte mich in ihn. Ich hatte aber keine Ahnung ob er für mich das gleiche empfand. Obwohl es schon ziemlich knistere zwischen uns.
Der erste Gedanke am Morgen und der letzte am Abend galt ihm.
6 Monate lang
Zur gleichen Zeit trat einer meiner Exfreunde wieder in mein Leben der sich gerade von seiner Frau trennen wollte. Auch für ihn hatte ich noch Gefühle.
Eines Tages kochte ich dann für meine Kids eine Buchstabensuppe und ertappte mich dabei wie ich gedankenverloren auf den Tellerrand beide Namen legte.
Ich stand dabei in der Küche und guckte unmittelbar danach aus dem Küchenfenster als ein LKW mit einer riesigen Aufschrift mit einem der beiden Namen vorbeifuhr. Ich zuckte ganz schön zusammen.
Damals kannte ich den Besellservice noch nicht aber das dies ein Zeichen sein musste war mir schon klar.
In den Wochen danach passierte rein gar nichts. Mein Mann und ich waren dabei in einen anderen Ort zu ziehen.
6 Wochen vor dem Umzug schrieb ich Briefe an alle meine Freunde um ihnen zu sagen wie wichtig mir ihre Freundschaft sei.
An besagte Person (LKW) schrieb ich auch einen. Er war wirklich freundschaftlich formuliert.
Danach hörte ich 14 Tage nichts von ihm und gedanklich schloss ich mit dem Thema ab. Auf unserer Abschiedsfeier weiß ich noch habe ich gedacht.
Mein Mann ist wohl doch die beste Wahl, ich werde wohl bei ihm bleiben.
(Ich habe mich mit dem Ist-Zustand abgefunden)

Tja, und dann kam alles ganz anders.
Besagter Mann meldete sich bei mir,wir hatten 4 Monate eine heiße Affaire und inzwischen bin ich seit 6 Jahren glücklich mit ihm verheiratet.

Die zweite Geschichte liegt erst ein Jahr zurück.
Wir wohnten bis vor einem Jahr in einer Altbauwohnung, die uns nicht wirklich gefiehl. Für uns stand aber fest dass wir nicht noch einmal in ein Mietverhältniss gehen und wollten unbedingt was eigenes.
Für ein eigenes Haus war nie genug Geld da, dachten wir, also Eigentumswohnung.
Als wir anfingen zu suchen wurde schnell klar das wir rein Platztechnisch große Kompromisse machen müssten.
Meine Mutter, die zu der Zeit ebenfalls in diesem Haus wohnte war von unserer Wohnungssuche nicht sonderlich begeistert.
Sie ist ein Menschder sich immer sehr mit Sternzeichen und Horoskopen beschäftigt hat.Damit zog sie sich oft den Spott meines Mannes auf sich, der davon überhaupt nichts hält.

Eines Tages bei einem Spatziergang im Wald erzählt sie mir im Vertrauen das sie für mich und meine Kinder ein Zukunftshoroskop erstellen lassen hat und diese Dame hätte ihr gesagt, dass wir im kommenden Jahr ein Haus hätten. Ich war wirklich überrascht,fand es aber super toll.
Von da an versuchte ich meinen Mann in richtung Haus zu beeinflussen.
Und unser Haus fand uns.

Eines Tages suchte mein Mann seine Geldbörse und war sich ziemlich sicher sie auf der Arbeit liegen gelassen zu haben. Wir fuhren also hin, aber die Börse war nicht da.
Auf dem Rückweg dann, wir fuhren eine Strecke zurück die wir sonst nie aber wirklich niemals gefahren sind, kamen wir an einem Neubaugebiet vorbei. Einige Häuser waren noch nicht verkauft. Wir schrieben uns die Telefonnummer auf dem Maklerschild auf , machten einen Termin, sahen uns das Haus an und waren beide sofort begeistert. Die Finanzierung klappte und inzwischen wohnen wir seit 10 Monaten in unserem neuen Haus.
Ach bevor ich's vergesse. Die Geldbörse lag zuhause gut sichtbar für alle.
Was ich damit sagen will.
Die Gewissheit und der Glaube daran das die Wahrsagerin das Haus in meine Sternen gesehen hat hat es wahrscheinlich erst möglich gemacht dass wir dieses Haus heute haben.

Das wär's erst mal von mir

Liebe Grüße
Teiwuli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 19, 2005 4:16 pm 

Herzlich willkommen hier im Forum :D

Deine Geschichten hören sich sehr vielversprechend an....wirklich...ich wollte..ich hätte genauso starkes Vertrauen...bei mir schleicht sich immer wieder Gevatter Zweifel ein :?

Na ja....vielleicht ändert sich das ja nocheinmal :)

Bis denn dann...und schreib weiter...ich will mehr lesen :wink:

LG

Sonnenscheinchen

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde