Guten Morgen,
als abosluter Neuling auf dem Gebiet der Bestellungen beim Universum hatte ich am 21. Januar gefragt, ob Ihr auch schon einmal Geld bestellt habt! Niemals und never ever hätte ich mir vorstellen können, was nun passiert ist.
Letzte Woche habe ich meinen Wunsch nach etwas finanzieller Unterstützung (aber schon nach einem konkreten Betrag, um es mir besser vorstellen zu können) in ein Buch geschrieben und im Geiste gen Himmel und Uni verschickt. Es sollte ein Gewinn der Lotterie sein, in die ich seit Jahren einzahle, ohne jemals etwas zu gewinnen

. Eigentlich nur um zu beweisen, daß das Uni diesmal tatsächlich nichts liefern kann/wird.
Gestern war wieder mal ein Werbeschreiben dieser Lotterie im Briefkasten. Eigentlich wollte ich es schon ungelesen in`s Altpapier geben, hab`s dann aber doch geöffnet und lese:
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen!
Und nun bin ich absolut.... sprachlos. Und brauche sicher einige Tage, bis ich das so richtig kapiert habe. (Es ist nicht der Betrag, den ich bestellt habe, aber es ist genug, um eine lästige Rechnung zu bezahlen, die mir schon Bauchschmerzen bereitet hat. )
Ich habe noch niemals etwas gewonnen.
Aber die Bestellung beim Universum hat tatsächlich funktioniert.
Und würde ich es nicht wissen, könnte ich beim Lesen denken:
Glücksformel ist ein Fake.
Nein, ehrlich kein Fake. Nur total durch den Wind.
Ich danke Euch für`s Mut machen!!!
Und:
Ich danke vor allem dem Universum ganz, ganz herzlich für diese unglaubliche Unterstützung!
Schönen Sonntag,
Glücksformel