Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
sonnenblume10
|
Verfasst: So Aug 29, 2010 2:07 pm |
|
|
|
Kennt jemand noch ähnliche Seiten wie die von Bärbel Mohr oder Pierre Franckh, wo man mehr über Bestellungen etc. lesen kann?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
martina
|
Verfasst: So Aug 29, 2010 2:45 pm |
|
Registriert: Sa Jun 18, 2005 9:31 am Beiträge: 2693 Wohnort: Bremen
|
|
Nö, ich nicht. D.h. Jed Mc Kenna hat auch immer bestellt. Ach, überhaupt, viele Leute bestellen, nennen das nur anders. Z.B. ja auch "Secret".
_________________ Alles Liebe Martina ---------- Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. (Antoine de Saint-Exupéry) Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flügelschlag
|
Verfasst: So Aug 29, 2010 3:23 pm |
|
|
|
hallo sonnenblume,
sehr schön liest sich < wünschen und bekommen< von esther&jerry hicks, find ich, esther hicks bekommt ihre botschaften von den <abrahams> gechannelt, da gibt es auch ein forum findest du unter <abraham forum>, da sind auch viele aus diesem forum hier drin, ich finde dieses abraham forum sehr interessant, die haben auch so schöne kleine filmchen zum anschauen von ihrem workshops u.a. ist aber alles geschmacksache. aus der <ella kensington> reihe gibt es auch empfehlenswerte bücher, wie z.b. mary. mehr fällt mir momentan nicht ein, aber da kommt bestimmt noch mehr von den anderen
liebe grüße
flügelschlag-petra
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sonnenblume10
|
Verfasst: Mo Aug 30, 2010 1:31 pm |
|
|
|
Danke euch beiden. Werd gleich mal nachschauen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|