Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Cosmicgirl
|
Verfasst: Do Okt 20, 2011 8:33 am |
|
|
|
Hallo!
Ich frage mich schon länger, ob „große“ Bestellungen länger dauern, als die „kleineren“ Bestellungen?
Ich habe schon vor einigen Monaten eine Bestellung abgeschickt – mit Lieferdatum Anfang nächstes Jahr. Klar, da ist noch hin, aber ich habe trotzdem gehofft, dass die Lieferung vielleicht eher eintrifft. Manchmal zweifel ich daran, ob die Lieferung überhaupt noch eintrifft…
Die „kleineren“ Bestellungen werden gleich oder spätestens nach einigen Tagen geliefert.
Die Lieferung, auf die ich jetzt warte, war eine sehr große Bestellung, die einiges sehr verändern würde. Dauert das länger?
LG Cosmicgirl
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
martina
|
Verfasst: Do Okt 20, 2011 4:57 pm |
|
Registriert: Sa Jun 18, 2005 9:31 am Beiträge: 2693 Wohnort: Bremen
|
|
Immer so wie du es bestellst. Bestellen heißt ja auch sich darauf zu freuen es zu erhalten. Und ja, manchmal dauern große Bestellungen länger, war bei mir auch so. Allerdings hatte ich damals kein Lieferdatum angegeben. Stell dir doch mal vor, du bestellst bei Otto. Du willst es genau auf den und Tag haben, wenn das kein Sonntag ist, wird das möglich sein. Oder du käufst dir Möbel und die sagen, die haben wir im Moment nicht auf Lager, wir melden uns, wenn sie da sind. Da bist du auch sicher, dass sie kommen. Vertraue einfach darauf, dass der Versand alles liefert, er besorgt's.
_________________ Alles Liebe Martina ---------- Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. (Antoine de Saint-Exupéry) Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peti
|
Verfasst: Do Okt 20, 2011 6:33 pm |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: Mo Sep 10, 2007 5:24 pm Beiträge: 6809 Wohnort: Landkreis Celle
|
|
Hallo Cosmicgirl!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese großen Lieferungen länger dauern oder gar nicht kommen, weil wir uns gar nicht vorstellen können, so etwas GROßES manifestiert zu haben.
Würden wir uns in unserem Geist keine Vorstellung von groß und klein machen, gäbe es da keinen Unterschied. Ich glaube, wir haben manchmal Schiss vor uns selbst und vor zu großer Schöpfungskraft und boykottieren uns deswegen selbst.
_________________ Herzlichst Peti Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt. Was denkbar ist, ist machbar.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Cosmicgirl
|
Verfasst: Fr Okt 21, 2011 11:18 am |
|
|
|
Peti, du meinst also, ich muss es mir vorstellen - in allen Einzelheiten - dass die Lieferung eintrifft?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
suchender
|
Verfasst: Fr Okt 21, 2011 12:17 pm |
|
Registriert: Di Mai 18, 2010 9:39 pm Beiträge: 137 Wohnort: Pasewalk
|
|
cosmicgirl: alles trifft so ein, wie man es erwartet
_________________ schwer der weg der selbsterkenntnis zu gehen ist, doch große freiheit du dann finden wirst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peti
|
Verfasst: Fr Okt 21, 2011 1:31 pm |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: Mo Sep 10, 2007 5:24 pm Beiträge: 6809 Wohnort: Landkreis Celle
|
|
Hmmm....eher den Gedanken zulassen, dass du kleines Menschenind WIRKLICH und WAHRHAFTIG Schöpferkraft besitzt. Du darfst dich von den wirklichen Ausmaßen deiner eigenen Schöpferkraft nicht bange machen lassen.
_________________ Herzlichst Peti Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt. Was denkbar ist, ist machbar.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|