Hi tita,
ist schwierig, es gibt von außen 1000 möglichkeiten, was das zu bedeuten hat alles, und was überhaupt stimmt, was dir die beiden erzählen, einer muss ja die wahrheit sagen

.
Ich würd trotz allem nicht daran zweifeln, dass deine bestellungen klappen, denn: dir ist genau dein bestellter mann geliefert worden, zumindest der teil von ihm, von dem du sicher weißt (also eben unverheiratet etc). ob der andere teil der bestellung eintritt, zeigt die zukunft

, und auch, wie er eintritt: vielleicht in irgendeiner form, an die du noch gar nicht denkst! Deshalb, steck deinen kopf mal nicht vorzeitig in den sand, lass dich nicht von negativen gedanken überschwemmen.
Kennst seine freunde gut? kannst da mal jemanden fragen, wie es so mit ner anderen frau bei deinem freund steht? hast die frau persönlich getroffen? was macht sie für nen eindruck auf dich?
Wenn du unbedingt wissen wolltest, was daran wahr ist, könntest sie ja beide gleichzeitig mit konfrontieren, und dann die reaktionen anschauen.
Sind natürlich nur vorschläge, die mir grad eingefallen sind, ob ich das so machen würd, weiß ich nicht. vielleicht, je nach stimmung und verhalten meines freundes.
flipp