Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:29 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: glauben wieder finden?
BeitragVerfasst: Di Mai 30, 2006 9:12 pm 

hallo an euch alle,

ich war lange nicht mehr hier im forum, mit meinen wünschen an's universum war ich sehr zufrieden, fast alles ist so gekommen wie ich es mir wünschte.

Nun ist etwas passiert: mein größter wunsch ist nach 2 jahren wünschen,
ins gegenteil umgeschlagen, obwohl es lange so aus sah, das es so aus geht wie ich es mir gewünscht habe.

(Ihr könnt euch denken das es sich um einen mann handelt)

Aus bäbel ihren büchern weiß ich das :" wenn sich der wunsch nicht erfühlt, das dann etwas besseres auf mich wartet"

Aber so gut wie das alles passte und sich entwickelte war ich 100%davon überzeugt das sich dieser wusch bis zum ende erfüllen wird!!!!

Ist es möglich das es über einen umweg (zur zeit schwierigkeiten) doch zur wunsch erfüllung kommen könnte?????
Soll ich weiter an diesen wunsch glauben wie bisher...? ich muss aber gestehen das ich den glauben (wie vorher) daran verloren habe.

Wie finde ich wieder vertrauen und glauben an das universum...wie gehe ich mit einer nicht erfüllung um...was kann ich machen, wieder richtig zu glauben??????

Zur zeit werden selbst meine kleinsten altäglichen wünsche nicht erfüllt, es gelingt mir einfach nicht mehr!!!!

lieben gruß tita

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 01, 2006 10:22 pm 

Hi Tita,
was hast Du Dir denn bestellt in Bezug auf diesen MAnn?

Das BEstellen scheint bei Dir ja immer funktioniert zu haben. Von daher würd ich jetzt nicht unbedingt am Uni zweifeln oder an Deiner Fähigkeit zu bestellen.

Ist doch anscheinend so, dass man sich nicht einen anderen Menschen bestellen kann (also nen bestimmten und gegen seinen Willen, falls Du Dir so was bestellt hast).

Aber vielleicht bist Du ja auf dem richtigen Weg/ auf einem Umweg.
Vielleicht hast Du durch Deinen Willen alles so lenken können bisher in Deiner Beziehung zu dem Mann. Oder Du hast die Dinge gefiltert wahrgenommen? Nicht mehr objektiv?

ISt schwer, was dazu zu sagen, wenn man die HIntergründe nicht kennt.
flipp

Betreff des Beitrags: danke flipp.....
BeitragVerfasst: Sa Jun 03, 2006 7:03 pm 

das du geantwortet hast.

Ja es ist etwas schwierig zu verstehen.

Meine Bestellung vor 3 Jahren war:

1.[size=18]ein Mann 45J. wie ich ihn mir vorstelle
-[/size] bis auf die Körpergröße war alles wie gewünscht.
2. nicht verheiratet- war auch ok
3. er sollte in einem bestimmten Land leben und auch einen bestimmten Beruf haben.

Jaaaaaaaaaaaaa...ihr könnt es glauben alles war wie bestellt
!!!!!

Wir haben uns jeden Monat für einen Woche gesehen ( bei ihm in seinem Haus, hat mich seinen Freunden vorgestellt und ist Hand in Hand mit mir durch die Stadt gelaufen.

Das er wenig Zeit hatte erklärte er so, das er außer seinem Job, bei seiner Familie arbeiten musste konnte ich also auch glauben, da ich den Betrieb gesehen habe als ich ihn besuchte.

Ich möchte noch erwähnen, das er mit mir Zukunftspläne gemacht hat.

Das ganze ging über 2Jahre gut.....nun bin ich zufällig über seinen Chat Namen an eine Frau geraten!!!
Diese erzählte mir das sie bereits 3Jahre mit im zusammen ist und sie ein Haus in ....(ein anderer Ort) haben.

Das heißt ca. 6 Monate nachdem er mit ihr zusammen war, hat er mich kennen gelernt.

Als ich ihn darauf ansprach, hat er immer wieder gesagt das es eine Freundin ist, er keine Kinder hat und auch nicht verheiratet ist.

So, ich hoffe es ist verständlicher!!!!

Es müsste doch dann der richtige Mann sein...ist es eine Probe ein Umweg um zusammen zu kommen?

Weil das so endete habe ich an allen weiteren Betellungen zweifel.

Was meint ihr dazu????

Eure tita

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 04, 2006 12:29 pm 

Hi Tita :D ,
wenn das meine bestellung gewesen wäre, würde ich mir gleich überlegen, ob ich denn die sache mit der anderen frau bei der bestellung unberücksichtigt gelassen hätte. du hast bestellt, unverheiratet, aber das sind sie ja auch?
Was hast du dir noch bestellt, dass ihr glücklich zusammen leben werdet oder so? ...
also meine frage: ist das, was du konkret bestellt hast, eingetroffen, und das, was du eigentlich nicht haben wolltest, hast bei bestellung nicht beachtet? Weil dann wäre zumindest die lieferung richtig.

andererseits überlege ich mir beim bestellen immer, ob das uni nicht auch wünsche/ bestellungen annimmt aus dem unterbewusstsein, und dann müsste es solche rahmenbedingungen ja auch so arrangieren, wie bestellt (also in deinem fall, dass eben keine andere da ist, dass ihr glücklich werdet etc, falls du s dir nicht ohnehin schon bewusst dazu estellt hast).

Wie hat er denn erklärt, dass die beiden ein HAUS zusammen haben (wegen Freundschaft?)? wie hat er erklärt, dass seine "freundin" ihre Beziehung anders sieht als er? (sie hat doch gmeint, sie hätten ne Liebesbeziehung?).

lg, flipp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 04, 2006 3:08 pm 

Hallo Flipp,

das wir glücklich werden und immer zusammen bleiben, hatte ich dazu bestellt!!!!!

Das er mit ihr eine Beziehung hat leugnet er bis Heute!!!!!!!!!

lieben Gruß
tita

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 05, 2006 10:38 am 

Hi tita,
ist schwierig, es gibt von außen 1000 möglichkeiten, was das zu bedeuten hat alles, und was überhaupt stimmt, was dir die beiden erzählen, einer muss ja die wahrheit sagen :roll: .
Ich würd trotz allem nicht daran zweifeln, dass deine bestellungen klappen, denn: dir ist genau dein bestellter mann geliefert worden, zumindest der teil von ihm, von dem du sicher weißt (also eben unverheiratet etc). ob der andere teil der bestellung eintritt, zeigt die zukunft :wink: , und auch, wie er eintritt: vielleicht in irgendeiner form, an die du noch gar nicht denkst! Deshalb, steck deinen kopf mal nicht vorzeitig in den sand, lass dich nicht von negativen gedanken überschwemmen.
Kennst seine freunde gut? kannst da mal jemanden fragen, wie es so mit ner anderen frau bei deinem freund steht? hast die frau persönlich getroffen? was macht sie für nen eindruck auf dich?
Wenn du unbedingt wissen wolltest, was daran wahr ist, könntest sie ja beide gleichzeitig mit konfrontieren, und dann die reaktionen anschauen.
Sind natürlich nur vorschläge, die mir grad eingefallen sind, ob ich das so machen würd, weiß ich nicht. vielleicht, je nach stimmung und verhalten meines freundes.

flipp 8) :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde