Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:28 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gesundheit- wie bestellen?
BeitragVerfasst: Mi Jan 25, 2006 3:02 pm 

hallo, also ich brauch mal eure hilfe, wie soll ich mir was wegen gesundheit bestellen?
ich meine, ich hab leider probleme mit meinen zähnen, mir ist das etwas peinlich, dass ich das jetzt schreiben muss, aber wie soll ich das am besten bestellen, dass sich das problem löst, ich weiß einfach nicht wie ich das formulieren soll, ich hab nämlich in bezug auf gesundheit noch nichts bestellt.

danke im vorraus

Betreff des Beitrags: gesundheit
BeitragVerfasst: Mi Jan 25, 2006 3:43 pm 
vermeide alle verneinungen.
Finde für dich den richtigen satz.
Also z.b.
Ich wünsche mir das mein ganzer körper wieder ins gleichgewicht kommt, insbesondere meine zähne"

Das wäre jetzt so meine bestellung wenn ich aktuell probleme mit den zähnen hätte.
Formuliere so wie du es für richtig emfindest.
ich hoffe ein keinen anhaltspunkt geliefert zu haben.

Liebe grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 25, 2006 3:50 pm 

danke nastel, ich habs eben bestellt wie du geschrieben hast, hab mir zusätzlich noch ein bild vorgestellt mit schönen gesunden beißerchen.
mein problem bei dem ganzen ist, ich weiß nicht ob ich es los lassen kann, da tue ich mir in moment bei anderen dingen auch schwer, mir fehlt da das vertrauen zur zeit, ich werde mir gleich dazu bestellen, dass ich das vertrauen erhalte und los lassen kann.

Betreff des Beitrags: gedanken
BeitragVerfasst: Mi Jan 25, 2006 4:05 pm 
du bist der architekt deiner gedanken.
mach was draus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 10:36 am 

danke nastel für deine antwort,

ja du hast recht, aber manchmal ist es halt schwer, gerade wenn man mit etwas probleme hat, dann genau das gegenteil zu denken, ich hab damit probleme, aber es so bestellt wie du gemeint hast.

danke nochmals und liebe grüße

Betreff des Beitrags: prima
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 10:38 am 
ich wünsche dir viel erfolg dabei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 12:19 pm 

Hallo dream,

seit kurzem arbeite ch mit der violetten Flamme,das ist echt super,und echt schön,vielleicht ist es ja auch was für Dich.
Hier sind Infos,und auch ein Ritual.

www.violette-flamme.de

Ausserdem hab ich den Reiki Grad 1 der mir auch sehr hilt.

Liebe Grüsse Resi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2006 9:13 pm 

Hallo dream,

habe gerade ein bißchen in dem Buch "Heile Deinen Körper" von Louise L. Hay gestöbert, und dort steht, daß Zähne für Entscheidungen stehen. Ist es vielleicht möglich, daß Du irgendwo in Deinem Leben ein Problem damit hast, eine Entscheidung zu fällen? Oder hast Du eine Entscheidung getroffen, mit der Du nicht glücklich bist? In einem anderen Buch, "Dein Körper sagt: 'Liebe Dich!'" werden Zahnprobleme etwas genauer beschrieben. Auch hier geht es u.a. um Entscheidungen:

Zitat:
Die Zähne zermahlen die Nahrung und stehen somit in Verbindung mit dem Verarbeiten neuer Ideen und Umstände, um sie in der Folge gut "verdauen" zu können. Oft leiden Menschen an Zahnproblemen, die Schwierigkeiten haben, sich zu entscheiden, da sie Situationen nicht richtig analysieren. Außerdem sind Zähne zum Beißen da. So kann ein Zahnproblem darauf hindeuten, daß die betroffene Person sich nicht imstande fühlt, sich in ihrem Leben zu verteidigen.

Die Autorin geht dann noch genauer auf verschiedene Zähne im Ober- und Unterkiefer, rechte und linke Seite, ein. Außerdem empfiehlt sie das Buch "Was Zähne zeigen" von Michèle Caffin. Ob das nun gut ist, kann ich aber leider nicht sagen, da ich das Buch nicht kenne.

Ich weiß nicht, ob Dir das wirklich weiterhilft, aber vielleicht kannst Du Dir ja mal das eine oder andere Buch dazu ansehen?! Ansonsten hab' ich gute Erfahrungen damit gemacht, Liebe zu senden in den Bereich meines Körpers, der mir weh tut, oder irgendwie nicht so funktioniert, wie ich es gerne hätte. Wenn Du Schwierigkeiten damit hast, Dir ganz gesunde Zähne vorzustellen, dann versuch' es doch mit der Liebe, vielleicht geht das leichter?!

Alles Gute für Dich und Deine Zähne
wünscht Dir Gotham Girl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 06, 2006 10:25 am 

Hallo dream,

mr ist noch was engefallen,dass Dir evtl.Helfen kann,und zwasr acuh ein Buch,dass mit Atemtechnicken arbeitet,und zwar der Jungbrunnen des Dr.shyoa.
Hab her mal einen Link reingesetzt,tu ihn noch mal schnell rein.

www.koha-verlag.de/file.php?id=27

dort ist de Atemtechnick bereits beschrieben,und wie das alle funktioniert.
Aber auch das Buch ist sehr empfehlenswert.

Liebe Grüsse Resi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 06, 2006 2:05 pm 

danke schön, ich hab mir nun das buch von hay ausgeborgt, werde es mal studieren, probleme machen hauptsächlich die 7er, egal links und rechts und oben und unten, das sind meine problemzähne, steht da vielleicht was das heißen könnte.

danke nochmals für eure hilfe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 06, 2006 5:10 pm 

Hallo dream,

also, Zahnmedizin ist nu' nicht gerade mein Spezialgebiet! :) Leider bin ich in meinem Buch auch nicht fündig geworden, was die 7er-Zähne angeht. Vielleicht empfiehlt sich da für Dich wirklich das Buch "Was Zähne zeigen", da Du ja auch sehr konkret die schmerzenden Zähne benennen kannst. Ansonsten ist das Buch von Louise L. Hay ganz sicher nicht der schlechteste Ansatz...

Wünsche Dir alles Gute und daß Du herausfindest, was wirklich der Ursprung Deiner Zahnschmerzen ist!

Liebe Grüße, Gotham Girl

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde