Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Lehua
|
Betreff des Beitrags: Geld Verfasst: Mo Mär 13, 2006 3:45 pm |
|
|
|
Ich habe eine Frage bezüglich des Geldes. In dieser Hinsicht bin ich gerade dabei meine alten Verhaltensmuster umzuprogrammieren, tappe dabei aber immer wieder in dieselbe Falle. Mir ist klar, dass es genug Geld auf der Welt für alle Menschen gibt und ich deswegen auch immer genug haben werde. Ich ziehe das Geld an und halte es am fließen.
Jetzt schießt mir aber immer der Gedanke quer, dass man dabei doch auch leicht mehr Geld ausgibt als man im Moment besitzt. Auch wenn man der festen Überzeugung ist, dass immer genug da ist aber wenn ich jetzt z.B. losgehe und mir ein neues Auto kaufe und eine neue Garderobe und dann irgendwann ein neues Haus usw. wie ist das dann mit dem Geld? Kommt es genau in dem richtigen Moment geflossen wenn ich es auch brauche oder muss ich erst warten bis es da ist und dann all diese Dinge kaufen? Ich kann doch aber kein Geld ausgeben, dass ich noch gar nicht besitze...
Ich hoffe, ihr versteht was ich damit ausdrücken will.
Danke schon mal vorab.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
autumn lady
|
Verfasst: Mi Mär 15, 2006 5:26 am |
|
|
|
|
Ganz Wichtig !
Im Buch von Dr.J.Murphy war auch ein Titel ueber Geld.bei "Die Macht ihres Unterbewusstsein"
Aber er schrieb was ganz wichtiges dazu:
Fuelle NIE ein Blancocheck aus !!!
Gemeint ist damit, wie in Deiner Situation, Geb bloss nicht in Voraus Dein Geld aus, denn bei Dir (Wie auch bei mir) ist ein ungewollter Zweifel.
Und dieser Zweifel macht alles zunichte.
Fang mit kleinen Sachen an, dann bist Du besser drann.
Gruss Ille
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|