Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:23 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geld für eine andere Person
BeitragVerfasst: Do Apr 15, 2010 9:49 am 

Hallo Zusammen

Wer kann mir einen Tipp geben. Wieder einmal geht es um das Thema Geld. Ich habe diverse Ratschläge die ich aus diesem Forum habe ausprobiert, einige funktionierten für mich ganz gut andere weniger. Aber ich persönlich komme zurzeit eigentlich gut zurecht. Nun jedoch das Problem. Mein Mann interessiert sich ganz und gar nich für das Thema "Wünschen" oder LOA oder ähnliches und er hat immer und immer wieder "Pech". Kaum glaubt er es ist alle i.O. schlägt der nächste Hammer zu. Ihm jedoch etwas zu erzählen vom Gesetz der Anziehung oder so ist sinnlos und ausserdem möchte ich niemandem meine Meinung aufzwingen. Was kann ich von meiner Seite aus für ihn tun? Hat jemand eine Idee?

Betreff des Beitrags: Re: Geld für eine andere Person
BeitragVerfasst: Do Apr 15, 2010 10:13 am 
...aufdrängen würde ich auf keinen Fall...wenn er nicht davon überzeugt ist, ist er das eben nicht...das wäre als würde man mich plötzlich zwingen Wirsing zu mögen...würde ich mich auch mit allen Sinnen dagegen wehren...Mein Freund belächelt meine Auffassungen was LoA betrifft auch. Darf er auch :D und es würde auch nichts bringen darüber mit ihm eine Diskussion heraufzubeschwören. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei Menschen die mir sehr sehr nahe stehen und sozusagen auf meiner Energiewelle schwimmen "mitwünschen" kann. Ich "bestelle" das was sie wollen dann einfach für mich. Weil sich daraus ja auch ein Vorteil für mich einstellt. Ist mein Freund glücklich und zufrieden kann man schließlich auch viel viel mehr mit ihm anfangen :wink: ... So hab ich ihm schon zu einer Gehaltserhöhung verholfen und als er damit immer noch nicht glücklich war obendrein noch seinen Traumjob bestellt. Und jetzt habe ich tagtäglich einen wunderbar entspannten Mann auf meiner Couch sitzen...herrlich! :mrgreen:
Sei einfach glücklich darüber, das bei dir schon einiges geklappt hat und eigne dir das LoA jeden Tag ein bisschen mehr an...übe...probiere...arbeite an DIR und bearbeite nicht deinen Freund damit, wenn er damit nichts zu tun haben will...dadurch entsteht nur Streit und der ist ja laut LoA kontraproduktiv...VIEL GLÜCK WÜNSCH ICH EUCH! :D

Betreff des Beitrags: Re: Geld für eine andere Person
BeitragVerfasst: Do Apr 15, 2010 11:02 am 

Also meinem Freund habe ich mal gesagt, weil es auch so war, ist, ich daran geglaubt habe, dass jeder, der mit mir zusammen ist, immer genug Geld hat und alle Dinge zu mir kommen und damit auch zu ihm.
Da es dafür genug Beweise gibt, glaubt er inzwischen auch daran. Da muss man ja nichts von LOA erzählen oder son Schnickschnack.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde