...aufdrängen würde ich auf keinen Fall...wenn er nicht davon überzeugt ist, ist er das eben nicht...das wäre als würde man mich plötzlich zwingen Wirsing zu mögen...würde ich mich auch mit allen Sinnen dagegen wehren...Mein Freund belächelt meine Auffassungen was LoA betrifft auch. Darf er auch

und es würde auch nichts bringen darüber mit ihm eine Diskussion heraufzubeschwören. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei Menschen die mir sehr sehr nahe stehen und sozusagen auf meiner Energiewelle schwimmen "mitwünschen" kann. Ich "bestelle" das was sie wollen dann einfach für mich. Weil sich daraus ja auch ein Vorteil für mich einstellt. Ist mein Freund glücklich und zufrieden kann man schließlich auch viel viel mehr mit ihm anfangen

... So hab ich ihm schon zu einer Gehaltserhöhung verholfen und als er damit immer noch nicht glücklich war obendrein noch seinen Traumjob bestellt. Und jetzt habe ich tagtäglich einen wunderbar entspannten Mann auf meiner Couch sitzen...herrlich!
Sei einfach glücklich darüber, das bei dir schon einiges geklappt hat und eigne dir das LoA jeden Tag ein bisschen mehr an...übe...probiere...arbeite an DIR und bearbeite nicht deinen Freund damit, wenn er damit nichts zu tun haben will...dadurch entsteht nur Streit und der ist ja laut LoA kontraproduktiv...VIEL GLÜCK WÜNSCH ICH EUCH!