Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:22 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2005 7:23 pm 

sorry, habe ich persönlich gelöscht, weil das hier jemand nicht lesen soll. Danke für Euer Verständnis

Zuletzt geändert von Pamelita am Di Dez 20, 2005 5:55 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags: lieferung ?
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2005 8:57 pm 
vieleicht ist er ja gar nicht die erwartete Lieferung :?:

Bestelle dir ein zeichen, vieleicht kommt ja in ganz anderer :roll:

Liebe grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 11, 2005 4:39 pm 

Hallo Pamelita

kenne diese Bestellung von mir, ich hab mir auch mal gewünscht, leichter mit X. sprechen zu können. Hab die Bestellung fast vergessen, mittlerweile kann ich tatsächlich super mit ihm reden (letztes Wochenende haben wir geschlagene 3 Stunden miteinander gesprochen).

Ich glaube aber, dass der Grund bei mir der war, dass ich damals ihn so unbedingt als Freund wollte und ich ja nichts falsches sagen wollte. Mittlerweile ist es mir egal, wie ich bei ihm wirke. Gerade dadurch wohl interessanter...

Kleiner Tipp bei Gesprächsblockaden: einfach das Thema auf IHN lenken, im positiven Sinn (nicht ausquetschen!). Vielleicht auf seine Fähigkeiten, einfach sagen, was dir an ihm gefällt... Oder frag ihn was unverfängliches, z.B. wem deiner Familie siehst du am ähnlichsten; von wem hast du deine schönen blauen Augen geerbt...

Das ultimative Geheimnis ist nämlich: die meisten Menschen sprechen am liebsten von sich selber (wenn es nicht grad zu intim oder peinlich ist).

P.S. er ähnelt seine Großvater mütterlicherseits und alle seiner Familie haben tiefblaue Augen *seufz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 11, 2005 4:51 pm 

gelöscht

Zuletzt geändert von Pamelita am Di Dez 20, 2005 5:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 1:31 pm 

Oh Gott, diese mit-ja-oder-nein-antwortenden Menschen ... :roll:

Ich würde mal abklären, ob dieser Mann generell zu den schweigsamen Typen gehört, oder ob er sich speziell bei dir so verhält. Auch wenn es jetzt schwer klingt: manchmal muss man einfach eine Stille ertragen. Sag einfach mal nichts, auch wenn es dir unangenehm ist. Schau was passiert. Dann kommt nämlich ER plötzlich in Bedrängnis. Manche Menschen brauchen eben Zeit.

Wenn es längerfristig so weitergeht, würde ich mich mal selber fragen, ob du das wirklich so willst! Außerdem würde ich mit ihm irgendwelche Dinge unternehmen, einfach, um ein Gesprächsthema zu finden. Egal ob das Sport ist oder mal ins Kino oder Theater - da hat man dann auch was zu reden! Wenn es immer noch nicht geht, würde ich wirklich mal allen Mut zusammenkratzen und ihn darauf ansprechen.

Vielleicht solltest du mal das Thema "Smalltalk" angehen? Schließlich ist mangelnde Kommunikation immer das Problem beider. Aber ich kenne es, obwohl ich normalerweise nicht auf den Mund gefallen bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 5:10 pm 

gelöscht

Zuletzt geändert von Pamelita am Di Dez 20, 2005 5:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 6:25 pm 

Naja, sooo schlimm klingt die Situation ja nicht.... manchmal hätte ich auch lieber, ein Mann würde mit mir knutschen anstatt zu sprechen :oops:

Mit dem Gemeinsam-Unternehmen hab ich die beste Erfahrung gemacht, wenn man das Ganze selber organisiert (leider normalerweise nicht so mein Ding): erstens weiß er dann, wie er dich glücklich machen kann, zweitens kann er sich zurücklehnen.

So hab ich meinen X. sogar ins Theater "gelockt". Die Karten waren einfach schon da (hab ich von meiner Schester geschenkt bekommen) Am Schluß hat es ihm sogar mehr gefallen als mir...

Das "ihn nicht anrufen" würde ich vergessen. Diese Hoffnungen, die man sich dann immer macht... Natürlich freut man sich irrsinnig, wenn er doch mal anruft. Aber ruft er nicht an, ist man irgendwie traurig. Irgendwann hab ich aufgehört, meine Stimmung davon abhängig zu machen, und einfach immer selber angerufen. Ich kenne zwar die Regeln, dieses Rarmachen, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so ganz sicher, ob das für mich das Wahre ist. Lieber verzichte ich auf die perfekte Liebe, anstatt mich so einzuschränken

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde