Naja, sooo schlimm klingt die Situation ja nicht.... manchmal hätte ich auch lieber, ein Mann würde mit mir knutschen anstatt zu sprechen
Mit dem Gemeinsam-Unternehmen hab ich die beste Erfahrung gemacht, wenn man das Ganze selber organisiert (leider normalerweise nicht so mein Ding): erstens weiß er dann, wie er dich glücklich machen kann, zweitens kann er sich zurücklehnen.
So hab ich meinen X. sogar ins Theater "gelockt". Die Karten waren einfach schon da (hab ich von meiner Schester geschenkt bekommen) Am Schluß hat es ihm sogar mehr gefallen als mir...
Das "ihn nicht anrufen" würde ich vergessen. Diese Hoffnungen, die man sich dann immer macht... Natürlich freut man sich irrsinnig, wenn er doch mal anruft. Aber ruft er nicht an, ist man irgendwie traurig. Irgendwann hab ich aufgehört, meine Stimmung davon abhängig zu machen, und einfach immer selber angerufen. Ich kenne zwar die Regeln, dieses Rarmachen, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so ganz sicher, ob das für mich das Wahre ist. Lieber verzichte ich auf die perfekte Liebe, anstatt mich so einzuschränken