Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:21 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geburt vom Baby bestellen möglich?
BeitragVerfasst: So Jan 24, 2010 8:13 pm 

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe nicht viel erfahrung über das bestellen beim Uni. daher wollte ich hier mal nachfragen obs möglich ist sich eine geburt zubestellen..da ich am 08.02.10 entbindungstermin habe und ich schonwehen habe und ständig schmerzen und langsam auch keine kraft mehr habe weil ich nachts nicht mehr schlafen kann durch wehen und ständigen harndrang. Ich bin echt sehr erschöpft und gestresst...
und dachte mir wenn man sich doch geld bestellen kann und viele andere sachen..wäre es vllt. auch möglich ein Tag sich auszusuchen oder ein zeitraum wo dann die geburt statt finden soll..
meine Hebamme und Frauenärztin meinen ja immer es kann jedentag soweit sein das kind wäre von dem befund reif und könnte jedentag kommen..aber der kleine macht es sich halt sehr gemüdlich.. :roll: bin halt schon von denn ganzen vorwehen soo erschöpft..und kann langsam echt nicht mehr möchte das baby auch nicht per Kaiserschnitt holen lassen oder per Einleitung.
Darum hoffe ich um die hilfe des Universums :!:

wenn es möglich ist..wie bestelle ich mir es dann am besten :roll: :?:

lg Sunshine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 25, 2010 5:24 pm 

Liebe Sunshine,

ich glaube, das ist der falsche Ansatz. Wenn Du jetzt schon so fertig bist, hast Du ja eh schon keine Kraft mehr für die Geburt. Bestell Dir also lieber, dass Du Dich bis zur Geburt noch erholen kannst, und tu alles dafür, damit das auch passiert! Du könntest Dich zum Beispiel wegen der Schlafprobleme von Deiner Hebamme akkupunktieren lassen, das wirkt meistens ganz super.
Ist das Dein erstes Kind? Dann schmeiß all die verfluchten Ratgeber in den Müll, die Dir erklären, was Du vor der Geburt noch alles erledigen sollst, und mach die nächsten Tage einfach gar nichts!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute!
Sand

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 10:58 am 
Willkommen im Forum, und alles gute für die Geburt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 11:41 am 

Auch wieder so'n Problem, das keines ist. Welche Schwangere ist es nicht so kurz vor Ende leid, mit der dicken Kugel herumzulaufen? Mei, die paar Tage wirste schon noch gebacken kriegen.

Und nein - ich baue schon mal vor - du kannst nicht bestellen, daß dein Baby gleich nach der Geburt die ganze Nacht durchschläft, denn es ist ein Baby. :lol:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde