Hallo Rapunzel!
Herzlich Willkommen hier in unserer Runde und schön, dass du hierher gefunden hast!
Zitat:
Es ist aber der richtige Weg für mich und die Bücher von Bärbel Mohr geben mir Frieden
Das hast du schön ausgedrückt, denn so geht es mir auch!
Eine echte Inspiration ist dieser Strang hier:
bestellungen-f4/erfolgreiche-bestellungen-t3357.htmlDa lese ich selbst auch immer mal wieder gerne 'rein.
Und du wirst feststellen, dass du immer bestellst und immer Lieferungen bekommst.
Wirklich tolle Sachen und manchmal auch Dinge, die man ja gar nicht so wollte.
Das Bestellen und Bekommen ist mehr als es im ersten Augenblick scheint: Du lernst soviel über dich selbst, siehst die Dinge aufeinmal ganz anders und das führt sehr oft zu innerer Ausgeglichenheit und Frieden.
Das kann für dich und bei deiner vielen Arbeit schon der größte Luxus sein, das Erstrebenswerteste schlechthin.
Schon alleine das Bewußtmachen und das bewußte Erleben all der Dinge und Situationen um dich herum, führt oft zu ganz neuem Schwung und kann soviel verändern/ verbessern.
Martinas Rat, sich durch die neuen Beiträge zu klicken, ist wertvoll für dich. Das zeigt mir, wie wichtig doch das Einfache ist

Danke, Martina!
Lass dich beim Herumstöbern treiben, mal hierhin klicken, mal dorthin...und schon biste mitten drin im Geschehen!

Beim Bestellen kann helfen:
°°°Offen und neugierig sein/ bleiben
°°°dem Wohlgefühl folgen (oder dem singenden Herzen)
°°°mal nicht soviel nachdenken, einfach mal machen
°°°zu schauen, was habe ich alles schon (materiell aber auch immateriell) und Dankbarkeit dafür zu spüren
°°°all das tun, was mir gut tut und meinen Energielevel hebt. Das kann eine schnöde TV-Serie sein, wie eine Meditation, ein Bad in der Wanne, ein Rock- oder Klassikkonzert- beobachte dich, was tut
dir gut.
°°°sich zwischendurch mal fragen (gerade wenn man mal einen Durchhänger hat):
Was tut mir JETZT gut. Und dann alles liegen und stehen lassen und es machen.
Diese "Liste" kann beliebig fortgeführt werden und sie sieht bestimmt bei vielen anders aus.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei allem, was du tust und ein singendes Herz!