Hallo,
aufgrund meiner derzeitigen Situation (ich glaub ich habe gerade eine "Umbruchphase) bin ich wieder beim Bestellen gelandet. Ich habe damit bisher eher so nebenher-Erfahrungen. Die beiden Bücher von Bärbel Mohr habe ich, was ich nicht weiss, gilt es schon als Bestellung wenn ich es denke? Also wenn ich drüber nachdenke, was ich bestelle, hab ich es dann schon bestellt? Ich versuche präzise zu Bestellen, damit es das Universum mit der Interpretation nicht so schwer hat. Woher weiss das Universum dass ich jetzt bestellt habe?
Beispiel: Ich möcht ein Auto bestellen, da denk ich doch darüber nach, was es alles haben soll. Wie mach ich das dann?
Ich habe in der letzten Zeit Dinge geliefert bekommen, die ich nicht explizit bestellt hatte, über die ich aber nachgedacht habe und der Ansicht war dass sie mir bei der Überwindung bestimmter Schwierigkeiten helfen würden. Als die Lieferung klar wie Wasser und vollkommen unvorhergesehen kam hatte ich (bisher) nicht den Mut die Lieferung anzunehmen. Habe mich aber dennoch dafür bedankt. (Mach ich immer so

)
Ich merke, dass ich für mich Veränderungen herbeiführen muss und meide zwischenzeitlich Menschen, die mich in ein Muster zurückdrängen möchten. Andererseits habe ich Angst vor Entscheidungen. Bin in einer Zwickmühle.
Hach im Moment schwierig, ich habe soviele Anfänge eines Knäuels in der Hand und weiss nicht welches zuerst aufrollen. (Einsicht bestellen???

)
Ich dank euch fürs (zu) lesen.
Eure Barbara