Ich hoffe ich darf mal sagen, was mir so als erstes auffällt, wenn ich deinen Post lese:
Punkt 1: du zweifelst. an allem. das ist was ich ganz stark raus höre. Zweifel an dir, Zweifel an der Beziehung und auch Zweifel an dieses Bestellungen ans Universum (weil kleine Sachen klappen ja irgendwie, ist ja auch gut so, aber große Dinge geht ja gar nicht...)
Punkt 2: du hast Angst. Was ist wenns nicht klappt? Was wenns doch klappt?? und wenn alles genauso wieder ist wie vorher?
Punkt 3: Bist du wirklich bereit dafür? egal was die beste Lösung sein würde? Willst du ihn wirklich unter allen Umständen zurück oder wars einfach nur schön und bequem ihn an der Seite zu haben. Und wenn du ihn wirklich zurück willst bist du auch bereit etwas dafür zu tun?
Okay, Zweifel sind völlig normal, Ängste leider auch. Aber du solltest dir davon nicht dein ganzes Denken diktieren lassen. Es ist schon super, dass du dir Gedanken machst, woran lags und was kannst du an dir ändern. Das ist schon der erste Schritt. Aber jetzt musst du dir auch eine positive Einstellung bewahren. Dich mal reinfühlen, wie es wäre wieder mit ihm zusammen zu sein, dir vorstellen, wie es wieder miteinander klappt und das man mit neuen Gefühlen und einer neuen Harmonie zusammen ist.
Das ist der mindeste Teil, bei dem du aktiv werden musst. Einfach mal bestellen und dann warten das was passiert ist leider nicht. Da wärs vollkommen egal, ob du einen Zeitpunkt dazu gesetzt hast oder nicht. Du musst schon was tun, fängt an damit, dass du dich mit dir und deinem Leben auseinander setzt, dass du dir eine positive Einstellung zulegst. Und dann wird die eine oder andere Eingebung folgen. vielleicht läufst du aus einer Eingebung heraus mal eine andere Straße lang als sonst und läufst ihm in die Arme und dadurch könnt ihr mal wieder miteinander reden. Oder irgendsowas.
Und ja es ist möglich

natürlich muss der andere das auch wollen, wenn er es partut nicht will, wird es wohl leider nicht funktionieren, aber dann hat das Universum was besseres für dich parat. du wirst merken, dass du gar nicht mehr so an ihm hängst oder es taucht jemand anderes in deinem Leben auf. Oder er steht plötzlich wieder vor deiner Tür. Möglich ist alles, und daran musst du glauben