Aktuelle Zeit: Do Feb 09, 2012 7:38 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage
BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2009 11:48 am 

[color=darkblue]hallo zusammen, ich bin neu hier, aber mit dem Universum befasse ich mich schon länger. Allerdings habe ich da noch die ein oder andere frage offen, und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :D

Also, Bis jetzt habe ich eigentlich immer erfolgreich bestellt, also meistens jedenfalls. Kleinigkeiten wie nen Parkplatz oder so, auch mal mehr Geld zu verdienen, hat auch geklappt, obwohl ich schwierigkeiten beim loslassen und manifestieren habe.
So, jetzt aber das eigentliche: mein Freund und ich haben uns getrennt, die Gründe dafür lagen an mir, gegangen ist aber er. Die Liebe ist nicht weg, aber die angst davor, das es weitergeht wie bisher (es gab immer wieder streit um nichts) ist sehr stark. Da ich weiss, das die Gefühle bei ihm noch da sind, habe ich mir gewünscht, das ich mich selbst in den Griff bekomme und meine Zwänge lösen kann, das er wieder an uns glaubt und uns beiden eine zweite chance gibt (wir waren zweieinhalb Jahre zusammen, davon das letzte halbe Jahr gestritten). Noch ist nichts passiert, könnte das daran liegen das ich mir keinen Zeitpunkt gewünscht habe? hat jemand mit sowas schon mal erfahrungen gemacht, aslo ist es überhaupt möglich? Ich will ja den freien willen nicht manipulieren.

Und zweitens, er hat sich seit der trennung nie von sich aus gemeldet, es kam immer vn mir. Gestern habe ich das Universum um ein zeichen gebeten, ob wir noch eine chance bekommen, und abends hat er mir eine SMS geschickt. Das erste mal seit er weg ist. Kann ich das als dieses zeichen deuten?

Ich bin um jeden rat dankbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2009 12:02 pm 

Hallo,

ich habe gerade deinen Wunsch durchgelesen, und kurz überlegt ob ich überhaupt was schreiben soll. Das was mir einfiel war so hart. Aber du kannst es ja einfach ignorieren wenn es dir nicht gefällt oder nicht weiterhilft.

Mein erstes Gefühl dazu war, schalte doch mal den Kopf aus und das Herz auf Empfang. Da spricht so viel verworrenes und so wenig Klarheit. Ich kam in Berührung mit zu viel Grübeln ob es wohl so ist oder so, oder vielleicht doch anders.
Sag doch einfach wie es in dir aussieht, und wenn du ihn wirklich noch liebst dann ist doch alles ganz einfach. Ausser er hat sich schon längst jemand neues gesucht. Dann ist es eh zu spät.
Es braucht immer nur einen Menschen für dein Glück, und das bist du. Diese Weisheit steht ja bei jedem der darüber was zu sagen hat.
Und sie stimmt.
Ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst, wenn ja wünsche ich jetzt mal für dich das dein Freund noch offen ist und dich auch immer noch liebt.

LG und ein warmes liebevolles Weihnachten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2009 12:09 pm 

Ich hoffe ich darf mal sagen, was mir so als erstes auffällt, wenn ich deinen Post lese:

Punkt 1: du zweifelst. an allem. das ist was ich ganz stark raus höre. Zweifel an dir, Zweifel an der Beziehung und auch Zweifel an dieses Bestellungen ans Universum (weil kleine Sachen klappen ja irgendwie, ist ja auch gut so, aber große Dinge geht ja gar nicht...)

Punkt 2: du hast Angst. Was ist wenns nicht klappt? Was wenns doch klappt?? und wenn alles genauso wieder ist wie vorher?

Punkt 3: Bist du wirklich bereit dafür? egal was die beste Lösung sein würde? Willst du ihn wirklich unter allen Umständen zurück oder wars einfach nur schön und bequem ihn an der Seite zu haben. Und wenn du ihn wirklich zurück willst bist du auch bereit etwas dafür zu tun?

Okay, Zweifel sind völlig normal, Ängste leider auch. Aber du solltest dir davon nicht dein ganzes Denken diktieren lassen. Es ist schon super, dass du dir Gedanken machst, woran lags und was kannst du an dir ändern. Das ist schon der erste Schritt. Aber jetzt musst du dir auch eine positive Einstellung bewahren. Dich mal reinfühlen, wie es wäre wieder mit ihm zusammen zu sein, dir vorstellen, wie es wieder miteinander klappt und das man mit neuen Gefühlen und einer neuen Harmonie zusammen ist.
Das ist der mindeste Teil, bei dem du aktiv werden musst. Einfach mal bestellen und dann warten das was passiert ist leider nicht. Da wärs vollkommen egal, ob du einen Zeitpunkt dazu gesetzt hast oder nicht. Du musst schon was tun, fängt an damit, dass du dich mit dir und deinem Leben auseinander setzt, dass du dir eine positive Einstellung zulegst. Und dann wird die eine oder andere Eingebung folgen. vielleicht läufst du aus einer Eingebung heraus mal eine andere Straße lang als sonst und läufst ihm in die Arme und dadurch könnt ihr mal wieder miteinander reden. Oder irgendsowas.

Und ja es ist möglich :wink: natürlich muss der andere das auch wollen, wenn er es partut nicht will, wird es wohl leider nicht funktionieren, aber dann hat das Universum was besseres für dich parat. du wirst merken, dass du gar nicht mehr so an ihm hängst oder es taucht jemand anderes in deinem Leben auf. Oder er steht plötzlich wieder vor deiner Tür. Möglich ist alles, und daran musst du glauben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2009 12:29 pm 

Tut mir leid, ich hätte wohl genauer reden müssen.
Also zum ersten, ich rede sehr viel mit ihm, und die Angst geht eher von ihm aus als von mir. Ich weiss was ich schaffen kann. Ich habe zwar viel kaputt gemacht, aber auch das bereits früh erkannt. Seit kurzem bin ich auch in Therapie um meien Zweifel und Ängste die es bis vor einem Halben jahr nicht gab, in den griff zu kriegen. Ich liebe ihn, und ich möchte ihn zurück, weil wir glücklich waren und ich soetwas nie vorher hatte. Und er war auch glücklich mit mir, nur ich konnte ihm mein Glück nicht zeigen, weswegen ich ja bereits zur Therape gehe. das Vorfeld, aslo das alles was ihr mir sagt, habe ich für mich bereits abgeklärt, tut mir leid wenn das so nicht rüberkam.
Ich zweifle auch nicht an der Macht der Gedanken, weil es ja schon geklappt hat, übrigens auch bei großen dingen, wie mehr Lohn, was für mich groß ist. Ausserdem hatte ich erwähnt das ich probleme beim Manifestieren und loslassen habe, weswegen der ein oder andere Wunsch vielleicht nicht erfüllt wurde. ich habe mir nur nie einen Menschen gewünscht, und wollte nur ein wenig rat, ob ich da nicht zu weit gehe.
Ich glaube an meinen Schatz und an mich. Ich liebe ihn, und er mich auch. Die Angst kann ich ihm nehmen, auch wenn das Zeit und arbeit heist, aber davor habe ich keine Angst. Ich bin ein Kämpfer.

Und das mit dem Zeichen? Kann ich sein melden als ein Solches deuten?

Betreff des Beitrags: --
BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2009 12:30 pm 

Ach und danke für die schnellen Antworten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2009 1:52 pm 
Hallo MS64,

mir scheint auch, dass du vor lauter bestellen und grübeln zu überhaupt keinen klaren Gedanken mehr kommst. Achte mehr auf dein Gefühl...und wende dich gedanklich von dieser Person ab. Die Formulierung bei Bestellungen ist meiner Erfahrung nach schnurzpiepe...das Gefühl, das dahinter steckt ist wichtig...du musst erst wieder in Einklang mit dir selbst kommen...und wenn du soweit bist, musst du dich einfach nur zurücklehnen und du wirst sehen, dass eine Bestellung nach der anderen eintrifft...Male dir in Gedanken deinen Wunschpartner aus und fixiere dich dabei nicht auf eine bestimmte Person!!! Das ist schon mal ein wichtiger Punkt...und am allerwichtigsten: Manifestiere die Gefühle jetzt schon in dir, die der richtige Partner in dir auslösen wird...also, natürlich die rein positiven :wink: ... wenn du das in dir bereits fühlen kannst und du dabei glücklich bist und sich ein wohliges Gefühl in dir ausbreitet...dann kannst du sicher gehen, dass der Richtige nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Erst musst du aber IHN loslassen...lass diese ganze Dramatik, die in deiner Geschichte mitschwingt los...lenke deine Gedanken auf andere schöne Dinge...ich weiß das ist nicht leicht...aber fang jetzt mit dem üben an...und du wirst sehen, das es jeden Tag besser klappen wird...

Ich habe früher auch immer alle Probleme bis ins kleinste Detail analysiert und ausgewertet...ja vor allem in Liebesangelegenheiten...der reinste Ping-Pong Contest in meinem Kopf...herrje...bis mir bewusst wurde, dass ich mich damit gar nicht auseinandersetzen muss, wenn ich nicht will...ja ganz im Gegenteil, ich muss meine Zeit nicht mit Kopfzerbrechen verbringen...nein, ich kann sie sogar besser nutzen índem ich meine Gedanken Schönerem zuwende...

Betreff des Beitrags: --
BeitragVerfasst: Mi Dez 23, 2009 8:16 pm 

ich bedanke mich wirklich herzlich für eure Mühe und die Antworten. aber ich hatte nur ein zwei fragen zum Betellen an sich und zur Zeichen deutung. Mehr wollte ich nicht. Ich hoffe das klingt nicht gemein oder undankbar, aber für meine persönlichen Probleme habe ich eigentlich meine Therapeutin, die mir hilft meine lange erkannten Probleme zu verarbeiten, und ich bin auf dem betsen weg. :P

@Gisela
Ich verstehe sehr gut was Du mir sagen willst, aber falls ich mich falsch ausgedrückt habe, für mich und meinen Schatz besteht durchaus Hoffnung, reale Hoffnung, und das nehme ich in Angriff so gut ich kann und lerne grade mit meiner Therapeutin das ganze gelassener zu sehn und mich auf mich selbst zu konzentrieren, um mich zu regenerieren. Und das klappt auch sehr gut. Ich war mein leben lang mit Ängsten und Zwängen behaftet, die er als einziger erkannt hat und mir, wenn auch nur erstmal, nehmen konnte. Ich hatte einfach einen Rückfall, und dachte ich schaffe das allein. Heute weiss ich das das nicht alleine geht und bekomme hilfe. Im klartext, ich habe mir den besten Partner für mich schon gewünscht, vor langer zeit, und da stand er. Ich habe mir auch ganz konkret ihn gewünscht, und er war da. Ich weiss also das es wahrscheinlich meine Bestellung war, die ihn zu mir geführt hat. Ich weiss nur nicht ob das unter den Bedingungen nochmal klappt. Ich will nicht irgendeinen, ich will den meinen.

Aber trotzdem danke und schon mal besinnliche feiertage und ein frohes fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 24, 2009 2:53 pm 

Wünsch euch allem trotzdem schöne feiertage, und das sich all eure Wünsche zu eurer zufriedenheit erfüllen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 24, 2009 6:43 pm 
Hi!

Du hast geschrieben, dass du Probleme hast dich selbst in den Griff zu bekommen und du der Auslöser für die Trennung warst.
Vielleicht solltest du erst an dir selbst arbeiten und deine Probleme bearbeiten.
Möglich, dass ihr des dann noch mal probieren könnt mit einer Partnerschaft oder es kommt eine ganz neue Beziehung auf dich zu.
Aber ich finde es immer schlimm, wenn jm einen anderen nach einer Trennung zwanghaft zurück haben will.
Mein Tipp: Arbeite erst einmal an dir. Dann probiere es mit einer Beziehung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 24, 2009 10:27 pm 

Auch hi.

Also ermal danke.
ich will wirklich nicht unhöflich wirken, aber ich erkläre kurz nochmal, auch wenn sich das jetzt verbohrt anhört.
mein Problem, also das, was in den griff zu kriegen ist, hat einen langen Ursprung und sehr tiefe, schmerzhafte Hintergründe. Ich arbeite bereits an mir, habe die nötige Einsicht, rede offen, lerne jeden Tag dazu und bekomme auch Hilfe. ich will meinen Partner zurück, aber nicht zwanghaft sofort. das wäre natürlich schön, aber im Moment nicht machbar, und das weiss ich auch. Aber ich wünsche es mir, weil ich weiss das wiir das schaffen. Die entscheidung zu gehn, traf er nicht aus dem Herzen, sondern aus dem Verstand. ich rede oft mit ihm, so das ich weiss, wie es ihm bei all dem geht. er hat mir sehr dabei geholfen meine Probleme in den Griff zu bekommen, ich hatte einfach einen Rückfall, und habe einiges kaputt gemacht.
Ich hatte gehofft, hier ein wenig hilfe dabei zu bekommen, wie ich meine Wünsche richtig Manifestieren und loslassen kann, da ich mir auch wünsche, das ich wieder zur Ruhe komme und das meine freunde zur ruhe kommen. Vielleicht bin ich hier einfach falsch.

Ich sage trotzdem herzlichst danke, und wünsche besinnliche feiertage

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 25, 2009 7:24 am 
Hi!

Ich finde es gut, dass du an dir arbeitest.
Es gibt viele Menschen auf diesem Planeten bei denen sind immer nur die anderen Schuld.
Da ist es wahnsinnig gut, dass jemand sagt, dass er/ sie ein Problem hat und Hilfe braucht.
Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Ich wünsche dir, dass du deine Probleme in den Griff kriegst.
Ich wünsche dir, dass sich dein Wunsch erfüllt.

Liebe und Licht

Markus

Frohe Weihnachten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 10:35 am 

Hm, es tut mir leid, wenn du das auch wieder nicht hören willst. Aber seine Frage mit "bin um jeden Rat dankbar" beenden und dann aber zu sagen: "Das will ich so nicht" ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei... Ich persönlich (und scheinbar ein paar andere hier auch) waren der Meinung, dass das Problem oft in einem selber drin sitzt und daher klappt es auch mit den Bestellungen nicht. Ehrlich gesagt find ichs super, dass wir hier im Forum so weit sind und nicht auf die Frage: "warum gehts denn nicht?" nicht einfach sagen "glaub nur weiter, mach einfach, hock dich bei Vollmond nackt in den Garten und singe dreimal rückwärts..." sondern tiefer gehen. Und die Tiefe hier ist eben, dass das Bestellen bei dir/in dir anfängt, mit all den falschen Glaubenssätzen, den angewöhnten Denkfehlern etc. etc. und das man hier auch mal einen anderen Blickwinkel aufsetzen wollte. "Wie innen - so außen" heißt soviel wie: wenn ich mich nicht lieben kann, wie soll es dann ein anderer.

Es ist gut, dass du an dir arbeitest und das du die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch nimmst. Das will dir hier auch keiner nehmen oder hier gar mit dir Probleme durchkauen, die zu privat sind. Man wollte dir nur damit sagen, dass die Bestellungen schon bei einem selber anfangen. Einfach hinstellen und sagen: Hey Uni, mach mal. und dann abwarten ist super, funktioniert aber so gut wie nie. Bestellen beim Universum ist keine Hexerei, das man einen Zauberspruch aufsagt und wenns nicht klappt nur eine Zutat für die magische Tinktur falsch war, oder die Betonung eines Wortes. Beim Universum bestellen ist "bewusste" Realitätsgestaltung. Und das ist eben oft ein langwieriger Prozess, bzw. ein bischen Arbeit und das vorallem an einem selbst. Damit fängst du ja auch schon an, sehr gut, aber das trifft dich auf mehreren Ebenen und vielleicht wollte dir das Universum durch einen Post von unsereins nur mal einen Hinweis geben, oder versuchte, dir einen weiteren Blickwinkel aufsetzen.

Um mal von allen Bestellungen abzukommen nur soviel: die meisten Männer mögen es nicht, wenn man ihnen hinterherläuft, und noch weniger wenn man ihnen was vorheult. Wenn er sich meldet sei nett und freundlich wie immer aber geb dich cool. Das wird ihn neugieriger machen, als wenn du ihm ständig sagst wie sehr du ihn vermisst. Und bloß net zu viel melden, dann wird er erstmal merken, was er vermisst wenn du nicht da bist.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass du deinen Weg finden mögest zu deinem Ziel.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde