Hallo, an alle
in meinem Büchlein "96 Schlüssel für mehr Reichtum und Fülle", ISBN 3-93349688-8, habe ich mich an die Frage gehalten, worauf man achten kann, wenn das Thema Geld und Wohlstand ge- und bedacht wird und ausgeglichen/harmonisch gelebt sein will. (pers. Erfahrung, gepaart mit NLP und Coaching-Wissen)
Ich habe mit den 96 Schlüsseln versucht, möglichst viele Aspekte einzubringen, die mir wesentlich erschienen.
Die "Schlüssel" sind kein Übungsbuch, sondern ein "Türöffner", um zu erfassen, wo ich sinnvoll und zügig etwas verändern oder hinzu und neu denken kann, um meine gewünschten Erfahrungen zu machen.
Ihr findet einige Rezensionen unter
www.amazon.de,
www.ritter24.de (deutlich ein anderes Lesepublikum), weltbild, evtl. unibuch usw.
Auf meiner HP (bei Buchtipps) lest ihr meine Philosophie/Anliegen, was ich dem Büchlein mitgebe. ... etwas anders als der Verlag (mein Arbeitstitel lautete auch "96 Schlüssel für NATÜRLICHEN REICHTUM IM LEBEN")
Ich bin keine aussgeprägte Marketingfrau - halte eher wenig von denen, die den meisten Lärm machen - und habe mich die ganze Zeit seit Erscheinen gefreut, dass meine ehemaligen Schüler, Eltern, Freunde und Menschen, die mich kennen, beherzt zugegriffen haben und das es offenbar an vielen Stellen eine gelungene Diskussionsgrundlage geworden ist, die hilft, den eigenen Standpunkt zu verstehen oder erspüren.
In diesem Sinne : schön, wenn es den einen oder anderen auch hier bereichert, erleichtert, seinen Zielen und Wünschen näher bringt.
Wie stets
herzlich von sunlight