Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
eliza
|
Verfasst: Di Mär 14, 2006 2:29 pm |
|
|
|
Hallo an alle!
Ich habe ein Anliegen, weiß nicht genau was und wie ich mir Hilfe bestellen könnte.
Und zwar geht es darum daß ich seit ein paar Jahren bei meiner besten Freundin im Geschäft arbeite und mich seit einiger Zeit dort nicht mehr wohlfühle. Das heißt: ich würde gern woanders arbeiten, weil ich keine Herausforderung etc. dort habe. Aber dies meiner Freundin nicht sagen kann, weil sie oft sagt, wie glücklich sie darüber ist, mit mir zu arbeiten und total happy und zufrieden mit mir ist. Sie verläßt sich auf mich.
Will sie nicht verletzen und trotzdem weg...
Was kann ich tun?
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
autumn lady
|
Verfasst: Mi Mär 15, 2006 5:15 am |
|
|
|
|
Oh, das ist schwer eliza !
Ich kann mich aber sehr gut in Deiner Situation reinfuehlen.
In dieser Situation wuerde ich mir eine Suggestion aus dem Buch von Dr.J.Murphy,die Macht ihres Unterbewusstsein, raussuchen
und gleichzeitig eine Bestellung beim Universum abschicken.
Aufjedenfall zum Wohle aller, sollte darin enthalten sein.
Vielleicht kann an dieser Stelle jemand anders eine gute bestellung vorschlagen, bin jetzt leider zu muede und kann deswegen nicht genug nachdenken.
Alles Gute, vielleicht faellt mir morgen etwas ein. Gruss Ille
p.s. habe z.z ein 6std zeitunterschied, bin in amerika.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
eliza
|
Verfasst: Mi Mär 15, 2006 8:48 am |
|
|
|
hallo Ille!
Danke für deinen Tipp! Vielleicht fällt dir noch ein Spruch ein, den ich sagen kann. Wäre toll, weil ich nich genau weiß WIE..
Oder vielleicht weiß jemand anders einen Vorschlag?
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
autumn lady
|
Verfasst: Do Mär 16, 2006 5:11 am |
|
|
|
|
Hallo Elize !
Fuer Suggestion :
" Mein Unterbewusstsein hilft mir in jeder Lage, es gibt eine goettliche Loesung und alles wendet sich zu meinem Besten und fuer meine Freundin. Rechtes Handeln ist fuer immer mein. Ich bin von ganzen Herzen dankbar.
Und fuer die Bestellung ans Universum:
"Ich bestelle mir einen Arbeitsplatz, der mir freude macht und obendrein auch noch sehr gut bezahlt wird.Und eine gute Mitarbeiterin fuer meine Freundin so das wir beide rundum zufrieden sind und unsere freundschaft noch besser ist."
(Besser deswegen, weil dann kein Abhaengigkeitsverhaeltnis mehr zwischen Euch ist)
Jedenfalls so aehnlich koenntest Du das formulieren, natuerlich nach Deinen Worten. Und immer daran denken alles ins Positive zu schreiben.
Hoffe Dir einen kleinen Denkanstoss gegeben zu haben.
Alles Gute noch und viel Erfolg
Gruss Ille
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
eliza
|
Verfasst: Di Mär 21, 2006 8:31 am |
|
|
|
Hallo Ille!
Dankesehr für deinen Tipp! So werde ich es formulieren und werde meine Freundin alles Glück dieser Welt wünschen und für uns beide die beste Lösung!
Grüße Eliza
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|