Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:06 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Falls jemand noch zweifelt
BeitragVerfasst: Do Nov 22, 2007 10:43 pm 

... so wie ich es immer wieder tue - hier mal wieder eine kurze Geschichte zum Thema Bestellerfolg!
Ich hatte mir hier ja die Kraft geholt, um einen neuen Job zu bestellen und habe es dann auch beim Uni/Got getan.
Ich wollte einen, der mich nicht zu weit von der Schule meiner Tochter entfernt, in dem ich für das was ich tue, gutes Geld verdiene und in dem ich für meine Arbeit nicht nur Geld sondern auch verbale Anerkennung und ein tolles Team bekomme
:lol:

Und so passierte es dann auch - ich fahre ca. 15 Minuten, bin innerhalb von 2 Monaten fast zur Vertriebsleiterin ernannt worden, habe 4 tolle Mitarbeiter, mit denen ich durch dick und dünn gehen kann und das Beste: ich verdiene dabei gutes Geld und bei einer bestimmten Umsatzzahl noch eine Teamprovi und eine Prämie!
So weit so gut - gestern, wir haben unseren Umsatz geschafft, Danke Uni/Gott nochmal ganz herzlich an dieser Stelle :!:
und nachdem ich ja mit meinen Schulden aus der letzten Firma und dem bischen Geld von den anderen Jobs schon lange nix mehr Schönes für mich tat, auch aus dem Glauben heraus, ich habe es nicht verdient, kaufte ich mir ein Paar tolle Stiefel ( so leicht kann mann sich glücklich machen) und sah ein blondes Mädel mit zwei kleinen Hunden auf einer Decke am Boden vor meinem U-Bahnhof sitzen. Der erste Gedanke war: Mann, wieder so eine Göre, die bettelt, der zweite Gedanke: okay, wenn die danach immer noch da ist, gibste ihr was, schliesslich habe ich selber eine Tochter, weiß ich was aus der wird?
Gut, sie sass noch da, als ich zurück ging - und ich drückte ihr 10 Euro in die Hand und wünschte ihr , dem Heulen nah, einen schönen Abend!
Mensch, war die glücklich und ich auch....
... als ich mir dann noch ne Cola holen wollte, fragte mich meine Stammverkäuferin, ob ich nicht bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe, sie hätte da noch einen Trollie und ob ich denn nicht haben mag, ich hätte doch auch mal Glück verdient - was soll ich sagen, das Teil ist wunderschön und superstabil! Und heute morgen bin ich, Dank eines Freundes auch noch mit einem Werkstattzug - statt mit der U-Bahn - mitgefahren - etwas was ich als Kind immer wollte und was in Berlin mittlerweile richtig Geld kostet, so eine Extrafahrt durch die Tunnel...

Was ich damit sagen will?

Vetraut dem Uni/Gott - fokusiert euch auf die schönen Dinge, haltet euer Geld in Umlauf und glaubt an eure Summen - es kommt, so wie ihr es wollt und das ganz ohne Schmerzen oder Trauer, sondern leicht und leise...

Ich hoffe, ich kann denen, die das hier lesen helfen, die Zweifel, die ein jeder von uns hat, etwas auszuräumen und Kraft geben, weiter zu machen und weiter zu glauben :!:

Sonnige Grüße
Ines

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 22, 2007 10:54 pm 

Hallo Ines,

ich freu mich immer ganz doll über solche Geschichten! :D Zweifel haben wir ja alle mal, und da tut es richtig gut, sowas zu lesen.

Danke!

whis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 22, 2007 11:16 pm 

Hallo Ines,

Danke für diese schöne Geschichte, alles Gute und viel Erfolg weiterhin :)

Betreff des Beitrags: Re: Falls jemand noch zweifelt
BeitragVerfasst: Do Nov 22, 2007 11:21 pm 

Liebe Ines :D,

meine herz-liche An-Teil-nahme an solch tollen Erfolgen! :lol:

MutterInes hat geschrieben:
Vetraut dem Uni/Gott - fokusiert euch auf die schönen Dinge, haltet euer Geld in Umlauf und glaubt an eure Summen - es kommt, so wie ihr es wollt und das ganz ohne Schmerzen oder Trauer, sondern leicht und leise...

Danke, dass Du uns Mut machst, uns erinnerst, dass es soooooo einfach ist. Sein kann. Wenn man/frau es WILL.

Wunder-volle Zeiten,
der Bhogi

(Meister Eckhart von Hochheim, ca. 1260 - 1328)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2007 6:25 am 

Liebe Ines !

Vielen Dank für Deine Geschichten und die wunderbaren Formulierungen ! Ich zweifle gerade sehr, von daher ist Deine Geschichte BALSAM für mich.

Alles Liebe
Sonja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2007 6:35 am 
Moderator

Guten Morgen, liebe Ines!

Boah! Ich habe Gänsehaut bekommen! Die Geschichte ist schön:
Gut dass ich sie gelesen habe, so ist mein Start in den Tag noch toller!

Danke für`s Mitteilen!

Teamprovi und eine Prämie! Da sind nach oben hin ja gar keine Grenzen gesetzt, nach oben hin offen.
Dann wünsche ich dir eine stetig anwachsende Prämie!
Schön, dass dazu das Team auch noch stimmt. Es geht als alles zusammen:
Ein tolles Team haben (nette Kollegen)
viel verdienen
Freude an der Arbeit
Barmherzigkeit zeigen

Alles Gute weiterhin für dich!
(Und alle anderen natürlich auch)

LG

Peti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2007 6:10 pm 

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Anteilnahme und die vielen Wünsche!!!!

Ich mache es mir immer sehr gern schwer - aber solche Tage helfen dann ungemein wieder zurück zu kommen und festzustellen - war jaaa jetzt nicht sooo schwer gute Gedanken und tolle Gefühle zu bekommen!

Wenn ich den Gang vom Rauch-Zimmer an meinen Platz gehe, habe ich mir angewöhnt mit jedem Schritt DANKE zu sagen, allein das macht schon eine Menge aus
:!:

Sicher bekomme ich, wie jeder andere auch, meine schlechten Zeiten - Briefe wegen der Firmaoder Stress mit dem Partner, aber wenn ich mich zusammenreiße, dann zieht s mich auch nicht mehr so runter und ich kann mit DANKE alles relativieren....

sonnige Grüße
Ines

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2007 8:13 pm 

*lächel* anke liebe Ines! Das Leben ist schön, kann ich da nur sagen! :)

Licht und Liebe für euch alle,

Windhexle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 23, 2007 8:30 pm 

Danke liebe Innes,

deine Erzählung macht mir gute Bestellaune :lol:
Ich bewerbe mich in den letzten Wochen fleißig, habe aber manchmal Angst, dass ich mit den Anforderungen zurechtkomme, dass meine Wünsche sich doch nicht so einfach realisieren können, weil die Firmen etwas anderen Profil brauchen oder oder oder.
Dann bremse mich und denke - die da oben sollen meine Bestellungen profitieren, nicht ich, es ist ihre Job und sie sind kreative, vielleicht freuen sich sogar an die Herausforderung :lol:

Und Heute ist was nettes passiert - ich war den ganzen Tag unterwegs, kaum komme ich nachhause klingelt das Telefon und ich bekomme einen Termin zu Vorstellungsgespräch. Sie haben mich um 17:30 angerufen, und es ist Freitag ! Und den ganzen Tag hat keiner angerufen - der AB ist leer, erst als ich zuhause war! So jetzt bin ich überglücklich !

LG
Caralika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 25, 2007 1:27 pm 

Hallo Ines,

vielen Dank! Manchmal muss man einfach wieder eine Erfolgsstory lesen.... *grins*
Ich bin nämlich gerade auch wieder sehr am Zweifeln, also gar nicht so bewusst, aber mein Unterbewusstsein spielt mir wohl einen Streich....
Deine Geschichte macht wieder Mut... und ich werde jetzt einfach wieder vertrauen... Hast Du gehört Unterbewusstsein :twisted: :)

Danke!

VLG und weiterhin viel Erfolg!
Tanja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 25, 2007 1:47 pm 

Ja, auch von mir ein Danke.
Das Job-Thema ist zur Zeit nämlich grad meins *seufz* schön zu sehen, dass es auch so locker funktionieren kann :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 27, 2007 9:45 pm 

Hallo Ihr Lieben,

ich kann den Link gar nicht oft genug anführen

http://www.glueckshomepage.net/bestellservice.htm

hier habe ich meine Jobbestellung aufgegeben - aber bedenkt immer : so detailliert wie möglich, nix wischiwaschi, sondern am Besten mit "Platzbestellung", Arbeitszeit, etc. ...

Liebe Grüße
Ines

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 11, 2007 6:50 pm 

Hallo, ihr Lieben,

super, meeeehr solche gute Nachrichten!

Danke und alles Liebe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 12, 2007 1:29 am 

Das macht wirklich Mut, vielen Dank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 12, 2007 10:14 pm 
Danke für den Link, hab gleich eine bestellung abgeschickt Bild!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde