Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:05 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Extraservice zum Valentinstag
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 12:05 am 
Ihr habt einen ganz speziellen Wunsch zum Thema Liebe?
Einen Wunsch, der per Blitzlieferung garantiert noch zum Valentinstag geliefert werden soll ?

Stellt Euch vor hier habt ihr die Möglichkeit eurem persönlichen

L I E B E S E N G E L

Eure persönliche Wünsche mitzuteilen.

... alles was ihr hier rein schreibt wird sofort per Eilepress ans Universum geschickt (in diesem Fall ist ein Liebesengel der Expressbote).

Stellt Euch vor ( wenn Ihr auf "absenden" klickt ) das ein kleiner Engel mit Eurem Wunsch abhebt ...
diesen blitzschnell mit einem Extrahinweis ( Eilbestellung ) ans Universum übergebt ...

und dann liefert genau dieser Liebesengel oder einer seiner kleinen Freunde genau rechtzeitig zum Fest der Liebe!

Wünsche Euch viel Spaß und turbomegablitzschnelle Lieferungen Eurer Herzenswünsche zum Valentinstag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 2:17 pm 

Tja, dann will ich mal als Erste den Liebesengel auf Reisen schicken. Er und das Uni mögen mir an diesem besonderen Tag meinen Traummann "bescheren". Das Universum weiß schon wen. :lol: Ich freue mich schon, spätestens am Valentinstag eine erste Nachricht von ihm zu erhalten. Vielen Dank.

LG, Sybille

Betreff des Beitrags: Valentines Special ;-)
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 4:05 pm 

[color=black]Lieber Liebesengel und liebes Universum,

ich wünsche mir dass ich an diesem besonderen Tag mit meinem Traummann zusammen komme. [color=white] Vielen Dank !! Edith[/color]
[color=white]
Mein Traummann verbringt gerne seine Zeit mit mir und zeigt mir mit kleinen Aufmerksamkeiten seine Liebe. Er ist ein liebevoller und zärtlicher Liebhaber, der sich auch für meine Gefühle interessiert. Mein Traummann bietet mir eine Schulter zum Anlehnen um mir einerseits Halt zu geben und andererseits um einfach von ihm umarmt zu werden. Er trifft sich auch gerne mit meinen Freunden und wir unternehmen auch gerne etwas miteinander. Er hat Spaß an kürzeren und längeren gemeinsamen Reisen, Ausflügen und gemeinsamen Ferien., die uns einander näher bringen. Mein Traummann ist fürsorglich, humorvoll, intelligent, kommunikativ, sportlich, sieht fantastisch aus, hat einen sexy, sportlich durchtrainierten Körper, tanzt super und auch gerne und ist ein Gentleman. Mein Traumman interessiert sich auch für meine Meinung und wie ich über bestimmte Dinge denke. Wir führen gute Gespräche an denen wir beide gleichermßaen beteiligt sind. Ich bitte meinen Traummann gerne um seinen Beitrag und werde auch gerne um meinen gebeten. Mein Traummann genießt es, morgens gerne länger zu schlafen. Er hält seinen Körper fit und seine Gesundheit stellt einen wichtigten Faktor dar. Eine Familie mit Kindern stellt eine Bereicherung in seinem Leben dar und er mag auch Hunde. Er verbringt gerne seine Zeit mit mir und wir unternehmen etwas gemeinsam wie zum Beispiel tanzen gehen oder ins Theater oder ins Kino zu gehen, Musik zu hören und viele andere Dinge. Mein Traumman betet mich an und auch ich bewundere meinen Traummann. Er ist optimistisch und lässt sich gerne aufbauen. Er unterstützt mich und lässt sich unterstützen. Ich freue mich schon, spätestens am Valentinstag mit meinem Traummann zusammen zu kommen.[/color] :D Vielen Dank !! Edith[/color]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 5:56 pm 

au ja, da mach ich auch mit

ich wünsche mir bei dem liebesengel und beim universum, dass ich am valentinstag den mann treffe, der am besten zu mir passt.

ich freue mich auf den tollen tag, an dem ich ihm begegne :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 6:39 pm 
Ich wünsche mir vollkommene Liebe zwischen D. und mir und dass wir immer spannend füreinander bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 7:05 pm 

na dann bitte ich mal die Liebesengel, das ich einen lieben Gruß von meinen Liebsten zum Valentinstag bekomme, und er sich bei mir zu meinen Geburtstag meldet.

Danke meine lieben Engel :P :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 9:45 am 

Liebes Universum und lieber Engel,
ich wünsche mir, das der Valentinstag einen besonders schöner Tag wird und das ich ihn mit meinem Traummann - Ihr wisst schon wer - verbringen kann.
Lasst das den schönsten Tag im Jahr für mich werden.

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 11:21 am 

liebes universum, lieber engel!

ich wünsche mir zum valentinstag, den "traummann" schlecht hin. liebes universum du weisst schon, wen ich meine... ;) ich wünsche mir nette und harmonische stunden und einen super tollen tag... ich bestelle mir eine positive wende, was diesen mister betrifft und die erste, nette und vielversprechende nachricht, die diese wende herbei führt.........

recht herzlichen dank und ich freue mich auf die lieferung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 3:37 pm 

Lieber Liebesengel,

ich wünsche mir den Valentinstag mit dem Mann den ich liebe und vertraue und der mich liebt und mir vertraut zu verbringen. Ich bekomme einen wunderschönen Strauß echter Rosen. Wir haben liebevolle und leidenschaftliche Stunden und freuen uns auf die Geburt unserer Zwillinge!!! Danke!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 8:48 pm 

Hallo Ihr Lieben,

dann will ich doch auch mal einen Wunsch los werden: ;)

Liebes Universum, Lieber Engel,

ich wünsche zum Valentinstag, dass ich einen wunderschönen Tag mit meinem "Herzmann" verbringe.
Ich bestelle schöne und liebe Nachrichten von ihm und das diese Nachrichten eine Positive Wende zwischen ihm und mir einleiten.
Ich bin total glücklich und auch er fühlt sich super wohl bei mir.
Wir genießen es total zusammen zu sein.

vielen lieben dank für diese Express Lieferung
Emily

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 09, 2010 12:12 am 

Bild

Die Quelle von allem, was ich erlebe, bin ICH SELBST...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 09, 2010 12:12 pm 

liebes uni,

ich wünsche mir KEINEN mann in diesem jahr. ich möchte keinen mann kennenlernen und einfach meine ruhe haben.

ich bin die, die männer mögen und mit der sie gern spaß haben, aber lieben tun sie andere frauen, nicht mich.

das akzeptiere ich und ich werde mich auf andere dinge konzentrieren, weiß nur noch nicht was.

ich stelle die suche nach mister right ein. sofort. und der letzte arschengel soll sich bitte auch nie mehr melden und mir nie wieder über den weg laufen. es tut mir weh. danke.

und danke, dass er mir begegnet ist und mir mal wieder, wie immer, gezeigt hat, dass ich mein muster nicht durchbreche. ich weiß warum das immer so ist, aber ich bin nicht in der lage, es zu ändern.

daher höre einfach auf, daran zu denken und daran zu arbeiten. ich mag nicht mehr. punkt.

und danke trotzdem, auch dafür. ich bin der schöpfer meiner realität und ich schöpfe und wünsche - was das thema männer und liebe angeht - mir jetzt einfach mal GAR NICHTS.

Zuletzt geändert von Libby am Di Feb 09, 2010 12:58 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 09, 2010 12:48 pm 

Uff, das ist mal 'ne Ansprache! :shock:
Finde ich aber - trotz der weniger schönen Situation - sehr gut, wenn mal jemand begreift, dass Wünschen allein nichts bringt, sondern das man eben an seinen eigenen Schrauben drehen muss. Bin da auch gerade schwer am justieren. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 09, 2010 1:30 pm 

Libby hat geschrieben:
... letzte arschengel ...

OT: sehr dynamische Wortkreation = gefällt mir gut ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 09, 2010 2:04 pm 

ist eine wort-kreation von robert betz, hab ich mir nicht ausgedacht! lach!

er bezeichnet die menschen so, die in unseren augen ärsche sind, aber im grunde doch nur engel, weil sie uns soviel geben und soviel zeigen und wir das natürlich erstmal nicht sehen und nicht sehen wollen.

ich denke, diese ganzen "mistkerle" zeigen mir so viel, ich weiß es ja auch, kann es nur gerade nicht ändern. oder will es nicht. keine ahnung! daher halte ich mich einfach fern und wünsche mir diesbezüglich nichts. denn in dieser schwingung wird nichts erfüllt werden, soviel ist mal klar! ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde