[color=black]Lieber Liebesengel und liebes Universum,
ich wünsche mir dass ich an diesem besonderen Tag mit meinem Traummann zusammen komme. [color=white] Vielen Dank !! Edith[/color]
[color=white]
Mein Traummann verbringt gerne seine Zeit mit mir und zeigt mir mit kleinen Aufmerksamkeiten seine Liebe. Er ist ein liebevoller und zärtlicher Liebhaber, der sich auch für meine Gefühle interessiert. Mein Traummann bietet mir eine Schulter zum Anlehnen um mir einerseits Halt zu geben und andererseits um einfach von ihm umarmt zu werden. Er trifft sich auch gerne mit meinen Freunden und wir unternehmen auch gerne etwas miteinander. Er hat Spaß an kürzeren und längeren gemeinsamen Reisen, Ausflügen und gemeinsamen Ferien., die uns einander näher bringen. Mein Traummann ist fürsorglich, humorvoll, intelligent, kommunikativ, sportlich, sieht fantastisch aus, hat einen sexy, sportlich durchtrainierten Körper, tanzt super und auch gerne und ist ein Gentleman. Mein Traumman interessiert sich auch für meine Meinung und wie ich über bestimmte Dinge denke. Wir führen gute Gespräche an denen wir beide gleichermßaen beteiligt sind. Ich bitte meinen Traummann gerne um seinen Beitrag und werde auch gerne um meinen gebeten. Mein Traummann genießt es, morgens gerne länger zu schlafen. Er hält seinen Körper fit und seine Gesundheit stellt einen wichtigten Faktor dar. Eine Familie mit Kindern stellt eine Bereicherung in seinem Leben dar und er mag auch Hunde. Er verbringt gerne seine Zeit mit mir und wir unternehmen etwas gemeinsam wie zum Beispiel tanzen gehen oder ins Theater oder ins Kino zu gehen, Musik zu hören und viele andere Dinge. Mein Traumman betet mich an und auch ich bewundere meinen Traummann. Er ist optimistisch und lässt sich gerne aufbauen. Er unterstützt mich und lässt sich unterstützen. Ich freue mich schon, spätestens am Valentinstag mit meinem Traummann zusammen zu kommen.[/color]

Vielen Dank !! Edith[/color]