Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 11:04 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: etwas negatives positiv formulieren
BeitragVerfasst: Fr Apr 08, 2011 7:57 am 

Ich schieße mir hier unter Umständen einen Bock bei rauchenden Forenmitgliedern, aber ... wie formuliert man denn einen Nichtraucher positiv?

Ich rauche nicht und hatte mir damals bei der Bestellung überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, dass der gelieferte rauchen könnte... :o (Er war der bestellte. Hatte mir ein Erkennungszeichen mit bestellt) Hat ohnehin nicht lange gehalten - und das nicht mal wegen der Raucherei - also kein Drama.
"Er riecht gut"? "ist unabhängig von Zigaretten"? aber dann habe ich schon das Bild im Kopf ;).

Etwas ähnliches hatte ich auch mal:
Da kam mal eine Bestellung, die mir fröhlich erzählte, dass er hin und wieder mal Kokst. ... BITTE? Darauf wäre ich doch NIE gekommen!
Dann wieder einer (2 Jahr später), der meinte, ich solle das doch nicht verurteilen und auch mal probieren. Sie hätten das im Griff. Jaja. :roll: Das Gegenteil wollte ich garnicht heraus finden.
Zu krass. Und die waren sogar richtig nette Männer! Aber das geht für mich garnicht in Ordnung! Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass es zwei Außnahmen waren ;).

BeitragVerfasst: Fr Apr 08, 2011 8:28 am 

hallo schwan,

hiermit bestelle ich einen suchtfreien mann, hihihi. aber dein innerbeing weiß längst was du wirklich willst. brauchst dich garnicht mehr drum zu kümmern.

viel erfolg

petra

BeitragVerfasst: Fr Apr 08, 2011 7:00 pm 

Warum bestellst Du Dir nicht einfach den, der am besten zu Dir paßt? Nur so der Einfachheit halber. Irgendwas vergißt Du bestimmt, wenn Du jeden Punkt abarbeiten willst....

Und: Sei es Dir wert, ihn auch geliefert zu bekommen. Könnte es sein, dass Du nicht glaubst, eine Sache ohne Haken, einfach so, zu bekommen?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde