Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Yalume
|
Verfasst: Do Dez 17, 2009 10:14 pm |
|
|
|
Huhu!
War ewig nicht hier... Heute brauch ich aber eure Hilfe!
Kann ich einem Freund eine Wohnung bestellen? Oder bringt das nichts, wenn er innerlich nicht wirlich dafür bereit ist?
Ich kann es nicht wirklich einschätzen. Es sagt, er suche, aber es wäre nie etwas dabei.
Also? Geht das? Sind meine Schwingungen genug?
Danke für eure Hilfe!
Yalume
_________________ Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
martina
|
Verfasst: Fr Dez 18, 2009 4:39 pm |
|
Registriert: Sa Jun 18, 2005 9:31 am Beiträge: 2693 Wohnort: Bremen
|
|
Natürlich kannst du das. Bestelle zu seinem Wohle eine Bleibe für ihn, das reicht wahrscheinlich schon.
_________________ Alles Liebe Martina ---------- Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. (Antoine de Saint-Exupéry) Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Yalume
|
Verfasst: Sa Dez 19, 2009 6:48 pm |
|
|
|
Hallo!
Danke für deine Hilfe. Aber wenn die Person dagegen "denkt", wird das nichts bringen. Oder?
Ich werd trotzdem weiter positiv für ihn wünschen.
Euch allen einen tollen 4. Advent!
Yalume
_________________ Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
martina
|
Verfasst: Sa Dez 19, 2009 10:20 pm |
|
Registriert: Sa Jun 18, 2005 9:31 am Beiträge: 2693 Wohnort: Bremen
|
|
Sie kann nicht gegen etwas denken, sondern es geschieht alles für ein. Das ist lediglich deine Sicht. Vertraue auf das Universum, dass es zum Wohle der Person geschieht.
_________________ Alles Liebe Martina ---------- Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. (Antoine de Saint-Exupéry) Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|