Jaa, dann will ich hier - wenns nichts ausmacht.. ok, wäre jetzt dann im Nachhinein eh zu spät - auch mal schnell von einem Bestellerfolg berichten

!!
Und zwar war am Samstag die Aufführung eines Theaterstücks der neugegründeten Theater-AG meiner ehemaligen Schule und ich wollte unbedingt hin.
Ich hasse es normalerweise, alleine zu solchen Veranstaltungen zu gehen, weil ich mich da einfach alleine unwohl fühle (mangelndes Selbstbewusstsein? Na auf jeden Fall..)!
Aber ich war an dem Tag gut drauf und weil ich unbedingt hin wollte dacht ich mir "Na gut, so schlimm wirds schon nicht werden", hab mir dann aber auf der halbstündigen Fahrt mal kurz bestellt "Bitte jemand Nettes als Sitzparnter".. ich hab dann vor dem Saal Klassenkameraden entdeckt, mit denen ich allerdings nicht soooo gut zu tun hatte (und ich dachte schon "Oh nein.. war das jetzt meine Lieferung???") und will mich schon neben diese Klassenkameraden setzen, da seh ich, zwei Reihen vor uns sitzen meine Lieblingsklassenkameradinnen!! Hab ich mich gefreut und gleich so in Gedanken "Juhuuu, danke Universum!!!" und hab mich dann weil "zufällig" (

) neben den beiden noch ein Platz frei war gleich dorthin gesetzt und natürlich die Aufführung umso mehr genossen
Ja.. hoffe ich mache anderen damit Mut, so wie ihr mir schon so oft durch eure positiven Erlebnisse Mut gemacht habt

(ok, manchmal kommen dann so GEdanken wie "Warum klappt das nie bei mir und nur bei anderen?" auf..)