Hallo Mutter Erde (netter Name

),
ich kenne andere "komische" Bestell Ergebnisse. Ich hab mir z.B. eine Wohnung gewünscht in einer bestimmten Art von Haus und auch in bestimmter Ausführung. Hab ich auch gekriegt (ein Traum von einer Wohnung, ich liebe sie, das Haus auch), gleichzeitig mit so ner komischen Auwirkung von einer Wasserader? oder Erdstrahlen? oder was auch immer da wirkte. Und meine Nachbarn und meine Vermieterinnen erst. Zuerst Traum dann Alptraum.
WARUM???
Warum muß das mir passieren, warum passiert das ausgerechnent mir????????? Hab mir dann Antworten dazu gewünscht und die auch gekriegt, nach Jahren. Vor 15 Jahren, es kann auch länger her sein, hab ich mir mal gewünscht, dass ich gründlich in mir aufräumen möchte. Also seelisch meine Themen abarbeiten möchte. DIESE Wohnung gehörte zu dem Lieferergebnis dazu. Obwohl ich mich in der Wohnung energetisch immer schwächer und gesundheitlich und anders immer schlechter fühlte, fühlte ich mich gleichzeitig auf dieser Katastrophe immer mehr zuhause, ganz bizar. Hab mir erzählen lassen, dass eine Frau, bei der so ein energetisch ungünstiger Platz wichtig war zum Abarbeiten, dass die es schaffte, sich so ne Energie zu ihrem neuem Wohnort, der bei Einzug energetisch gesund war, selbst ranzu ziehen. Drei Jahre nach ihrem Hinziehen hatte sie die dickste Störung an ihrem Wohnplatz.
Was will ich damit sagen/schreiben??? Man bewegt sich immer ganz auf seine Wünshe zu. Das Unterbewußtsein ist ein williger Diener. Wenn man unbewußt mitbestellt, kommen solche Bestell Ergebnisse zutage. Bei mir gab es viel zu bearbeiten. Einmal wegen der konkreten Auswirkungen aus dieser Belastung. Zum anderem "mußte" ich wohl mal erleben, wirklich einer Situation ausgeliefert zu sein. Ich "brauchte" diese Schwäche, um konsequenter an Themen ranzugehen. Da ich mit mehr innerer Stärke diese Themen sonst hätte kompensieren können. Des ging da nicht mehr. So hab ich mich z.B. mit weit über 40 Jahren dazu entschieden (und ziehe das bis jetzt so durch), meine Körperbewegungen auf meine wirkliche Dominanz umzustellen. Dsa ist ein Angang, der das gesamte Leben umbaut, was auch tatsächlich passiert.
Könnte es sein, das bei Dir ein großes Thema darauf wartet, angegangen zu werden???
Meiner Erfahrung nach kommt man dann weiter, wenn man tut, was man liebt, also aus vollem Herzen handelt, mit Leidenschaft. Das kann dann zuerst in eine totale Katasprophe führen, die aber nötig war, um falsche, weil unpassende, Weltbilder zu hinterfragen und gegen besser passenden Weltbilder auszutauschen. Sowas nennt sich Nachreifen. Seelische Wachsen. Das ist ne Chance.
ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und freue mich über weitere Berichte.
Tinchen