Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:57 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: erfüllter Weihnachtswunsch
BeitragVerfasst: Do Dez 17, 2009 10:39 pm 
habe vor kurzem über meinen tollen Bestellerfolg mit meinem Haus
berichtet, anscheinend habe ich jetzt "den Bogen raus", wie das mit dem Bestellen funktioniert.
Bin jetzt seit ein paar Monaten Rentnerin, bekomme zwar eine Rente, aber da ich ja erst 22 Jahre arbeiten konnte, ist die natürlich ziemlich
bescheiden. Da ich Kinder habe, ist das Geld natürlich besonders an Weihnachten sehr knapp, ausserdem bin ich erst umgezogen.
Da die Sache mit dem Haus so fantastisch geklappt hat, kam ich auf die Idee mir 500 Euro Weihnachtsgeld zu bestellen - hab sogar einen Lottoschein ausgefüllt, damit das Universum auch eine Liefermöglichkeit findet :wink: .... aber da lässt es sich nun mal nichts vorschreiben.

Ich habe heute einen Brief bekommen von irgendeiner Stiftung - bestimmt fragen die wieder nach Spenden - dachte ich, aber dann fiel
etwas aus dem Brief raus - ein Scheck ??!, ok musste mal den Brief lesen..............
da stand tatsächlich, dass die Stiftung mir für meine Kinder eine einmalige Spende von 150 Euro zukommen lässt !! Ich kenne diese Stiftung garnicht und habe mich auch nirgendwo nach Geld erkundigt und besonders eigenartig finde ich, dass man meine korrekte Adresse hat, obwohl ich erst umgezogen bin, und mich noch nicht umgemeldet habe.
Irgendwie konnte ich das ganze nicht wirklich glauben, hab also den Scheck genommen und ihn bei der Bank eingelöst um auch wirklich zu sehen, ob das auch klappt - hab ohne Probleme die 150 Euro bekommen !
das ist einfach ein superschönes Weihnachtsgeschenk - ich glaube jede Mutter weiss, wie schön es ist, wenn man Wünsche auch mal wirklich erfüllen kann.....Ich bin einfach nur gücklich und sehr sehr dankbar

Ich wünsche allen hier auch ein sehr schönes, friedliches Weihnachtsfest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 18, 2009 7:50 am 
Moderator

Moin liebelöwin!

Bild Bild

Das ist richtig schön und ich freue mich echt für dich mit! Bild
Genieße die 150,00 Euro, lass sie glänzen, funkeln, leuchten und strahlen und genieße auch das, was du damit machst.

Bild Nun kann Weihnachten werden! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 18, 2009 11:45 pm 
Huhu,

das freut mich aber für Dich. Komisch käme mir das aber auch vor. Aber das Uni kennt Deine neue Adresse und somit war´s ja klar, dass die Lieferung auch ankommt ;-)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde