Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:56 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfolgsbericht
BeitragVerfasst: Mi Mai 31, 2006 11:04 am 

Hallo Leute!
Ich hatte ja schon unter "was soll das jetzt" geschrieben. Nun, meinen Freund gibt es immer noch, dh wieder und ich denke, das bleibt auch so, nein ich weiß es ja :)
Denn trotz aller Schwierigkeiten, die ich manchmal mit m mir selber auch noch habe, da sucht er nicht das Weite, sondern er redet mit mir und hilft mir. Obwohl er, wie wir uns kennengelernt haben gemeint hat, er brauche keine komplizierten Geschichten, sein Leben sei es schon genug.
Ich finde das total schön!

Aber ich hab noch Erfolgsmeldungen:
Ich wollte unbedingt ein Paar Puma-Schuhe in schwarz, aber nicht um den normalen Preis, die sind ja sehr teuer. Wollte höchstens 80,-- dafür ausgeben. War schon in vielen Geschäften, keine schwarzen Schuhe zu bekommen. Heute am Morgen stehe ich auf und denk mir:"So heute bekommst du deinen schwarzen Schuhe, sie warten auf dich. Ich in das nächste Schuhgeschäft - nix, nur in blau. Im zweiten Geschäft standen sie dann. Ein einziges Paar in schwarz und in meiner Grösse im Abverkauf um 80,-- :lol:

Und da ich nebenbei studiere bestelle ich mir auch manchmal Noten, wenn sie wichtig sind. Jetzt hab ich wieder eine bestellt im Verwaltungsrecht und zwar mindestens ein Befriedigend. Und - die Professorin hat mich mit ner 3 bewertet. Und dann dachte ich mir, ein Gut wär ja noch viel schöner gewesen, aber ich bin auch so zufrieden. Jetzt hab ich die endgültige Note bekommen - eine Zwei!!! :lol:

Also vielleicht hilft das ja manchen Zweiflern, es funktioniert. Man muss nur daran glauben und darauf vertrauen und aber auch zufrieden sein mit dem was man bekommt.
Schönen Tag euch allen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 31, 2006 11:46 am 

He, gratuliere!

Ich denke, hier müssten viel öfters Erfolgberichte stehen, selbst, wenn es kleine sind: ich hab ja unter Arbeitsplatzbestellung auch schon von meinem Erfolg gesprochen - ich erspare mir täglich 1,5 Stunden Busfahrt, zur neuen Schule könnte ich theoretisch sogar zu Fuß gehen, so nah ist sie (werd mein Rad benutzen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 31, 2006 12:57 pm 

Hey Leute,

ich finde auch, dass mehr Erfolge geschrieben werden müssten. Und jeder hat Sie irgendwo. Ich möchte euch von meinen täglichen kleinen Erfolgen berichten. 1) Parkplatz klappt mittlerweile immer, ist schon etwas beängstigend. 2) Habe so an einen netten Kollegen gedacht , morgens nach dem Aufstehen und prompt rief er mich am gleichen Tag an. 3) Habe massive zwischenmenschliche Probleme mit meinem Prokuristenkollegen. Da ich keinen Streit mag und auch keinem Steine in den Weg lege oder bewusst jemanden Schade, habe ich mich zurückgezogen und gehe ihm aus dem Weg. Heute musste ich nun mit ihm ein Gespräch führen und habe mir nur gewünscht die richtigen Antworten ihm zu geben. Wisst ihr was passiert ist, ich habe ihm meine Meinung über sein Verhalten und ganz ehrlich meine Gefühle darüber gesagt ( nämlich das mich der ständige Zwist belastet und mich nicht wohl fühle). Jetzt fühle ich mich richtig gut, dass ich es geschafft habe, offen darüber zu reden. Vielleicht wisst ihr was ich damit sagen will. Es sind nicht die großen Wünsche, sondern ihr müsst lernen euch über die Kleinigkeien zu freuen und auch darüber dankbar zu sein. Mein Chef hat mich vor kurzen etwas groß ( im Ton) angemotzt. Habe die Angelegenheit nicht auch mich bezogen und war darüber auch nicht ärgerlich. Aber er kam und hat sich dafür entschuldigt. Also auch wenn die Situationen manchmal unüberwindbar erscheinen. Es gibt täglich Erfolgsberichte. Man sollte nur langsam lernen diese auch zu sehen.

Liebe Grüße

Wolke 7

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 31, 2006 8:01 pm 

Ich hab auch einen Erfolg zu vermelden! :D

Mein Autochen wäre dieses Jahr 13 Jahre alt geworden, außerdem TÜV im November fällig, die 50 PS haben mich eh schon länger gestört... Also hab ich beschlossen, mir dieses Jahr (bin in einem Monat mit der Ausbildung fertig) ein neues Auto zu kaufen. Hab mir eine gedankliche Liste gemacht, was das neue alles haben sollte, wie es aussehen sollte und so...

Letzten Dienstag hab ich dann meine Mutter von "unserem" Autohändler abgeholt, sie hat endlich ihr Auto hingebracht, Sommerreifen drauf machen lassen. Ich war zu früh dran und hab mich bisschen umgeschaut. Und da steht es, mein Traumauto! Fiat Brava, Baujahr 2001, 40.000 km, 80 PS, Servolenkung, elektrische Fensterheber und Schiebedach, 4-Türer, ne Menge Platz innen, großer Kofferraum, schwarzblau, total schnittig insgesamt... Der Händler kommt zu mir und meint "Na, das wär einer für dich, oder?" Ich: "Jaaaaa..." Sollte 5.600,- € kosten, absolutes Schnäppchen!!! War ein Kundendienst-Wagen und hat keine Klima, das schreckte alle ab bisher, aber mir wars egal.

Mittlerweile war meine Mutter da, ich hab ne Probefahrt mit meinem Traumauto gemacht und der Händler hat gesagt, er rechnet mal, was mich das kosten würde - wenn ich meinen alten in Zahlung geb und mit unserem Spezial-Rabatt (meine Eltern und ich hatten insgesamt schon 8 Autos dort gekauft). Ich komm zurück und er meint zu mir: 4.200,- €, monatliche Rate (Finanzierung) 87,- €!!!!!! Yeah, und seit Dienstag isses meiner!!! :D

Okay, die "Profibesteller" werden jetzt sagen "Pfffff, warum denn nicht gleich kostenlos?" Aber für mich ist das schon ein riesiger Erfolg, ich hatte nämlich 10.000,- € für ein neues Auto eingeplant!!! :shock:

Ach ja, und wenn ich vorher nicht schon überzeugt gewesen wäre: als wir vom Hof gefahren sind mit meinem alten Auto, ist der Auspuff abgefallen!!! :lol: Haben ihn dann notdürftig befestigt und am nächsten Abend hab ich ihn abgegeben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 31, 2006 8:28 pm 

ach wie schön solche aufbauenden erfahrungen zu lesen...
und ich finde ihr habt total recht: wenn man bereit ist auch die erfüllung seiner wünsche (auch wenn sie winzig sind) anzunehmen, dann merkt man erstmal wie gut das alles oft funktioniert!
und ich finde eines total wichtig, was auch schon wolke79 anspricht:
sich wünsche erfüllen lassen bedeutet nicht, dass man dafür nichts tun (in diesem fall zahlen) muss oder sich nicht auch mal um etwas bemühen muss, sondern das man offen ist für die positiven angebote und diese auch nutzt. schließlich ist man ja auch wenn man nicht an das bestellen glaubt, bereit etwas zu seiner wunscherfüllung beizutragen, solange das ergebnis dann so aussieht wie in den von euch beschriebenen fällen!
alles gute und weiter so
air

Betreff des Beitrags: auch eine erfolgsgeschichte
BeitragVerfasst: Do Jun 01, 2006 6:09 am 

die vielen erfolgsgeschichten freun mich, wenn ich davon lese.

ich hab auch eine beizutragen, passiert letzte woche:

ich bestellte mir ein zeichen für eine bestimmte angelegenheit. es sollte ein aussergewöhnliches tier sein. hab aber festgelegt, nicht im fernsehen, das wär zu banal.

und was begegnet mir, als ich gar nimmer dran denk: ein auto mit großer aufschrift : (F) LEDERMAUS. (fledermaus ist eine disco bei uns in der nähe) das F hat gefehlt, es liest sich also als Ledermaus. echt aussergewöhnlich. ich musste herzhaft lachen, noch eindeutiger gehts ja wirklich nimmer.

solche erfolge zwischendurch sind echt das salz in der suppe.

lg fireborn :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 02, 2006 8:31 pm 

Und hier noch ein Erfolgsbericht:
Ich habe mir ein Notebook zugelegt und wollte dafür eine Tasche. Aber etwas "fetziges", nichts Gewöhnliches. Hab dann auch eine entdeckt, nur leider in Ö nicht zu bekommen (sie muss auch grün sein). So habe ich mir bestellt, dass ich spätestens bis zum Urlaub (September) genau so eine bekomme. Gestern surfe ich im Net und wo komme ich hin? Auf einen online-shop der Männerklamotten und Schuhe verkauft UND - natürlich, genau diese Tasche in grün und die Bestellbestätigung hab ich schon :P

Und da es mit meinem Freund ja etwas schwierig ist, habe ich ihm eine irrsinnig lange Mail geschrieben mit meinen Gefühlen, Gedanken, meiner Liebe zu ihm, auch was ich meine wo es bei ihm punkto Beziehungen eingehen hapert etc. War eigentlich ziemlich heftig und so habe ich bestellt, wenn es für uns alle richtig ist und zu unserem Wohle, dann sollt er sich das zu Herzen nehmen und nachdenken und dementsprechend handeln.

Heute war er da (ganz gegen seine Gewohnheiten, da er die Wochenenden immer gerne alleine verbringen möchte) und wir werden uns auch dieses WE nochmal sehen :)

Es funktioniert bei mir zwar nicht immer alles, aber im Moment hab ich eine total gute Phase und bin unendlich dankbar für alles und ansonsten mit dem zufrieden was ich habe.

Euch allen ein schönes langes WE ich fahre am Dienstag nach Venedig (auch eine Bestellung).
Alles Liebe
aequitas

BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2006 1:01 pm 

Hab mich grad erst im Forum angemeldet und bin ganz begeistert, das es andere gibt, die auch so "schräg" drauf sind wie ich. Ich glaube, mit meinen Freunden könnte ich nicht so darüber reden.
Also, ich beschäftige mich ja schon seit längerem mit Affirmationen und Visualisierung seit ich das Buch von Dr. Joseph Murphy gelesen habe. Damals hatte ich Probleme ( oder eher ich sah die Probleme) mit einem Kollegen. Hatte mir "good vibrations" vorgestellt, mittlerweile glaube ich, dass er in mich verliebt ist oder so, er macht immer so'ne bemerkungen. Naja, sind wohl zu viele good vibrations :shock: , er ist halt nicht mein Fall.
Aber das sind einfach nur "Efolge", deren man sich nur bewusst sein muss.
Jedenfalls, hatte ich mir letzte Woche zufâllig das Buch von Bärbel Mohr gekauft. Ich sollte dazu sagen, ich habe es auf französisch gekauft, da ich seit drei Jahren bei Disney arbeite und hier in der Nähe von Paris wohne. Dementsprechend find ich die Bücher hier halt auf französisch. Es ist das Buch "Bestellungen beim Universum", das ich mir gekauft habe. Manchmal zieht mich eine Art innere Stimme einfach so irgendwo hin, ich sehe es als Zeichen, und handel dann entsprechend. An dem Tag war es so, dass ich einen Kollegen, in den ich grad verliebt bin, der das aber nicht weiss, weil ich zu schüchtern bin :( , zufällig mit seiner Freundin gesehen habe. Natürlich habe ich so getan als ob ich ihn nicht gesehen hätte und bin dann in diese bereits erwähnte Buchhahndlung, wo ich eben das Buch fand. ich musste es einfach kaufen, ich wusste noch nicht warum, aber mittlerweile verstehe ich es.
Um nach Hause zukommen, fahre ich immer ca. 30Min in einer Bahn und muss dann noch umsteigen. In diesen 30Min an diesem besagten Abend las ich bereits in diesem Buch. Als es ums Umsteigen ging, hatte ich gedacht, ich versuche es mit dem Wünschen gleich mal. Ich fahre entweder mit der Bahn oder mit dem Bus, je nach dem was grad zuerst kam. Irgendwie sagte mir meine innere Stimme bereits, ich sollte die Bahn nehmen. Ich entschied mich dagegen, natürlich war der Bus weg. Da dachte ich: jetzt oder nie. Normalerweise ist die bahn um diese Zeit weg, dh ich müsste noch mal 15Min warten. ich wünschte mir also: Die Bahn soll, wenn ich am Bahnsteig ankomme, aus welchen Gründen auch immer, noch dastehen, damit ich gleich nach Hause kann. Ich ging also los, ich bin nicht gelaufen aber schnell gegangen, und was soll ich sagen, die Bahn stand noch da, als ich die treppen hochkam. da dachte ich nur:WOW, geht doch.
Tags darauf, wieder auf dem nachhauseweg, diesmal mit dem Bus. Musste noch einkaufen, sollte über eine Strasse, die immer stark befahren ist. Ich dachte noch, ich wünschte ich könnte gleich über die Strasse, ohne das ich viel warten muss. In dem Moment, wo ich am Strassenrand ankam, hatte der Autofahrer seinen Motor abgewürgt und ich konnte in Ruhe rüber. Ich konnte es nicht fassen, und dann dachte ich nur: "danke, ihr da oben. das läuft ja richtig gut."
Ob das mit den "grossen" Wünschen auch so klappt, mal schauen. Genau hier ist das Problem: die Zweifel, werde wohl noch viel an mir arbeiten müssen. Nun ja, gestern abend habe ich meinen Wunschzettel bei Vollmond und bei einer Kerze mir vorgenommen. Und als "mein Rituell" wollte ich, das die Kerze vom lauen Wind ausgeht, damit die Wünsche in Erfüllung gehen. Die Flamme erwies sich als recht robust, und wollte und wollte einfach nicht ausgehen. ich hatte versucht, sie allein mit meiner Gedankenkraft "auszupusten", es wollte einfach nicht. Und dann in dem Moment, wo ich überlegte, was ich tun könnte, also nicht mit meiner Konzentration auf dieser Kerze ausgerichtet war, ging sie aus. Und der Wind war nicht doller als vorher.
Also denke ich, daraus schliessen zu können, das meist das was wir als grössere Wünsche empfinden, diejenigen sind, die usn sehr am herzen liegen ( Liebe, Job usw), dh wir lassen diese nicht so leicht los, wie zb den Wunsch einen Parkplatz zu haben, oder die nâchste Bahn zu erwischen. Denn auch wenn wir es versuchen, uns einzureden, wir sind schon in gewisser Weise "traurig", wenn sich die grossen Wünsche nicht erfüllen, hingegen ein nicht freier Parkplatz bringt uns vielleicht zur Weissglut aber nicht unbedingt in die nächste Depri-Phase.
Dann ist da auch noch das Problem, ob wir uns "wert" fühlen diesen Wunsch zu bekommen? Wie oft höre ich mich selber sagen "das kommt ja doch nicht" oder "ich hätte es gerne aber das ist nicht für mich bestimmt", es ist schlimm. Ich bin mir dessen bewusst, und trotzdem ist es verdammt schwierig, diese unbewusste Programmierung zu ändern.
Deshalb bin ich dankbar, dass ich euch/dieses Forum gefunden habe, so kann ich vielleicht den einen oder anderen Tipp bekommen.
Schönen tag wünsche ich noch und sorry das es gleich so viel geworden ist, musste nur meine Gedanken freien Lauf lassen
bsi bald
Ildiko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2006 3:11 pm 
...

Zuletzt geändert von p. am Do Nov 06, 2008 12:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2006 10:02 pm 

Hallo!
gratuliere zu deinen erfolgreichen Bestellungen.

Zur nörgeligen Phase kann ich nur eines sagen: Nimms einfach hin, es ist halt im Moment so und es kommt bestimmt bald wieder anders!

Alles Liebe
aequitas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 26, 2006 11:54 am 

Hallo an alle,

genehmige mir gerade eine Mittagspause und möchte Euch von meinen letzten erfolgreichen Lieferungen berichten (Ich lese Eure nämlich auch sehr gern :D )

Gestern wollte ich Erdbeermarmelade machen. Ich hatte schon eine Schüssel voll abgenommen und genau die Menge sollte ausreichen. Ich überflog das Rezept und las, das ich dafür 1550 g Früchte brauche.
Ich bereitete meine Früchte vor: entstielen, waschen, einige entfernen und einige kosten. Erst dann konnte ich wiegen. Und wieviel Früchte hatte ich: 1550g. Super dachte ich und bedankte mich beim Universum.

Als ich fertig war mit allem und das Rezept nochmals durchlas stellte ich fest, das ich eigentlich nur 1500 g Früchte brauchte.
Ich hatte aber 1550 gelesen und bestellt und prompt geliefert bekommen.

Eine andere Bestellung: Ich bestellte vor einigen Wochen eine cremefarbene Handtasche und passend dazu cremefarbene Pumps in meiner Größe. 35!!! :wink: .
Wer kleine Füsse unter Euch hat, weiß wie schwierig das ist.
Aber nicht bei mir! Schon am nächsten Wochenanfang - die Bestellung erfolgte an einem Wochenende - bekam ich meine Handtasche. Die Schuhe hatte ich in den nächsten Tagen bereits vergessen. Eine Woche später: ich fuhr durch unser Gewerbegebiet an einem Schuhzentrum vorbei, überkam mich das Gefühl da mal anzuhalten und reinzugehen.
Ich stand vor dem Schuhregal mit der Gr.36 (kleiner gibt es meist nicht, zumindest in der Provinz) und traute meinen Augen kaum: Cremefarbene Schuhe, passend zu meiner Handtasche! Ich schaute genauer hin und es lief mir kalt den Rücken runter: Größe 35! Wie bestellt! :D :D :D

Ich fragte die Verkäuferin, wie oft sie cremefarbene Schuhe in der Gr. 35 geliefert bekämen. Ihre Antwort: max. 2 Stück im Jahr, eher weniger.
Ich hätte sowas wie einen Sechser im Lotto.
Ich bedankte mich riesig beim Universum.

Und neulich bestellte ich, das mein Sohn (3 Jahre, früher ein Schmusebär, jetzt gefällt ihm das nicht mehr so) mich umarmt oder mal wieder mit mir knuddelt. Bereits nach dem Frühstück stand er vom Tisch auf, umarmte mich, sagte ich sei sein Liebling und fragte, ob ich sein Freund wäre.
Ihr könnt euch vorstellen, das mir die Tränen in den Augen standen.

So, nun ist mein Essen kalt geworden. Macht aber nicht´s. Hauptsache Ihr seht, das es funktioniert.

Bis bald und einen schönen Tag Euch allen.

Doreen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 26, 2006 12:28 pm 

Danke Doreen!

Ich finde vor allem auch die kleinen Bestellerfolge immer so toll! Weil sie meistens irgendwie witzig sind, wie dein Erdbeermarmeladen-Erfolg... :lol:

Meine 2 Lieblingsbestellerfolge, die ich hatte (und zeigt, dass das Universum humorvoll bzw. kreativ ist):

Nr.1: ich hatte im Zug bemerkt, dass ich kein Geld mehr da hatte (damals hatte ich keine Bankomatkarte und war von den Bankzeiten abhängig...). Ich dachte mir: Blöd, Wochenende, und ich hab kein Bargeld (das Bare hab ich im spontanen Kurzurlaub ausgegeben). Jedenfalls hab ich beim Uni Geld bestellt und es kam, in Form von einer Frau, die mein Handy auslieh und mir für das Gespräch ziemlich viel zahlte!!!

Nr. 2: Ich hatte ein paar Freund zum Mittagessen eingeladen, und hab unter anderem Teigtaschen gemacht. In eine ist mir ein Haar reingefallen, aber da ich Zuschauer hatte, war es mir peinlich, es rauszuziehen. Also hab ich mir bestellt, dass ICH diese Teigtasche bekomme... was ich natürlich bekam!!!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 26, 2006 10:22 pm 

Das hier ist einer meiner Lieblingsthreads, freu mich immer, wenn es hier einen neuen Beitrag gibt! :D

Sobald ich auch mal wieder eine erfolgreiche Bestellung zu vermelden hab (sind einige am Laufen), werd ich auch wieder hier berichten!!! :wink:

Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Di Jun 27, 2006 7:59 pm 
für die ganzen schönen Posts.
Es ist auch für mich nach vielen Jahren immer wider schön zu lesen das auch andere große erfolge vermelden können und nicht nur eine kleine Bestell Elite.
:oops:

Macht weiter so - erfolgsberichte und Positives bringen andere dazu über ihr Leben nachzudenken, und dann hat jeder einzelne schon viel getan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2006 5:43 pm 

Hallo!

Habe heute nachmittag etwas unglaubliches erlebt:
Habe ein Kleid (weil passt doch nicht so toll) zurück in den Laden gebracht und wollte mein Geld zurück. Weil die Rückgabefrist aber schon um einen Tag überschritten war hieß es, dass ich nur einen Gutschein über die entsprechende Summe bekommen könne.
Ich wollte meine 60 € aber wieder haben. Und während die Dame an der Kasse rumtippt denke (bestelle) ich: "Ich will aber Bargeld!" und was passiert: sie verbucht sich und "muss" mir deswegen das Geld bar auszahlen :D :D :D :D :D :D

Viele Grüße,
Polly

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde