Aktuelle Zeit: Mi Mai 23, 2012 10:53 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Jul 07, 2006 11:12 am 

hallo, ich will den beitrag gleich nützen und dem universum mal ganz herzlich danke sagen.

also vor ein paar tagen bekamen wir unsere gasrechnung.
als ich sie aufmachte, bin ich fast erschrocken, nein das gibt es nicht, wie soll meine Mutter das zahlen, oh mein gott, hab mich in eine ecke zurückgezogen und hab das universum gesagt, ich kann nicht mehr so weiterleben usw. die tränen standen mir ins gesicht. ich wollte es schon hier schreiben, dann fiel mir ambers?? antwort auf einen meiner beiträge ein, jammern bringt nichts, stopp sagen.
sie wollten über 2000 euro bis montag, wir wurden maschinell eingeschätzt.
daraufhin schrieben wir ihnen eine mail, dass wir sie um eine neuberechnung bitten, da hier ein fehler unterlaufen sein muss, wie gesagt maschinell eingeschätzt, bedeutet natürlich höher eingeschätzt und haben ihnen den aktuellen zählerstand durchgegeben.
irgendwie hatte ich angst, dass da vielleicht noch mehr dann rauskommt. bekamen eine rückmail, natürlich schicken sie uns eine neuberchnung gerne die nächsten tage zu, man bedenke montag 2000 euro und wie soll das gehen?
gut also heute kam die neue rechnung, ich hatte schon angst beim aufmachen des briefes und deswegen will ich mich beim universum so herzlich bedanken.
wir haben weniger gas verbracht dieses jahr, und haben ein kleines guthaben, summe nicht sehr viel, aber es ist ein guthaben und brauchen nicht 2000 euro am montag bezahlen.
also hat sich die ganze sache gewendet und ich bin darüber überglücklich, dass ich auch vor freude gleich weinen könnte.

danke universum, danke.
echt ich sah mich schon, alles aus, unser haus zu verkaufen, weil wir einfach die spesen nicht mehr zahlen können.
wir haben immer hohe gasrechnungen, wir heizen im prinzip alles in die luft, weil unser haus sehr alt ist und es würden einige dinge schon erneuert gehören, wie neues dach, neue fenster usw. könnte noch einiges aufzählen
aber zur zeit einfach das geld nicht dafür,aber ich bin heute mal so glücklich dass das universum uns so toll geholfen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 07, 2006 2:42 pm 

Hallo Leute..

ich habe grad Eure Berichte gelesen und ich habe Tränen gelacht :lol:
So was tolles zu lesen ist schon ein Geschenk vom Universum!
Superklasse :D

Ich muß Euch schreiben,was das Universum mit mir so treibt :wink:

Also seit ungefähr eine halben Jahr ist mein Autoradio kaputt.Nur noch rauschen auf allen Kanälen :!:
Seit dem hörten wir nur noch CD,das geht!Probierten immer mal aber nein:Radio kaputt.Da ich oft ne lange Strecke zur Arbeit fahren muß,ist es ganz schön nervig immer das gleiche Gedudel :? zu hören und keine Info über den Verkehr zu haben :(
Ich aber keine Zeit zum Reparieren(mal ehrlich auch keine Lust für sowas Geld auszugeben :( )bestellte mir beim Universum:Bitte wieder heilmachen :cry:
Mein Freund :roll: ,was sollte er auch anderes von mir denken?Du hast wohl zu heiß gebadet?Universum? :twisted: Kaputt ist kaputt :!: :idea:

Als wir das nächste mal im Auto saßen guckte er mich bemitleidenswürdig an :roll: Na dann wollen wir Dein Universum mal testen...

Und?Was denkt Ihr wohl wie blöd der dreingschaut hat :?: :shock:
Ich übrigens auch.. :D
Es funktioniert :shock: :D als wenn nie was gewesen wär :?:

Er sagte allerdings so oft,daß das nicht sein kann,das jedesmal wenn er fährt ,es wirklich nicht geht :roll:
Wenn ich jedoch allein fahre gehts :shock: :lol:

Was soll ich sagen?Danke Universum

liebe Grüße LALOU

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 10, 2006 2:58 pm 

Hallo Liebes Forum, Hallo du großes Universum!

Wollt ma was loswerden und euch eine Bestellung erzählen:

Brauche dringend ein Auto, hab es mir bestetllt und einen Tag später,
kam ein Kollege an und hatte eins für mich, die Tage melde ich es an.

Hab es mit Dringlichkeitsstufe 1 versehen (innerhalb 1 Woche) es dauerte einen ganzen Tag! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 11, 2006 3:06 pm 

Hallo Forum, hallo Universum,

also, man soll ja nicht so über seine Bestellungen reden, oder? sonst werden sie "zerredet" bevor sie in Erfüllung gehen, d.h. es bietet sich sonst zu viel Angriffsfläche für Zweifel. und die gehen dann auch in Erfüllung :shock:

und man soll üben, mit kleinen Bestellungen 8) damit der Verstand begreift, dass Wunscherfüllungen normal sind :D also, ich tu ich das nun immer öfter - heute hab ich mir beim Autofahren 2 Ampeln hintereinander mit grün für mich bestellt: dann wenn ich die Ampel erreiche und so, dass ich auch druchkomme - es klappte :lol: cool.. Danke Uni :!:

freie Parkplätze klappten ja schon öfter und dass ich fremde Ziele auf Anhieb sofort finde auch (wer braucht da noch Navi :lol: ) und nun hätt ich gerne... :roll: verrat ich wenn ich´s habe :wink:

cu, saphir

Betreff des Beitrags: Und ich?
BeitragVerfasst: Di Jul 11, 2006 10:28 pm 

Eigentlich geht es mir ganz gut, dennoch bekomme ich oft Fehllieferungen.

Schön, Ihr sagt mit den kleinen Bestellungen anfangen. Okay, einen klitzekleinen bestimmten Anruf bestellt, aber Handy und Telefon schweigen. Oder sind das etwa zu große Bestellungen???

Ich will auch mal von einem großen Erfolg berichten. Manchmal denke ich, jetzt ist er da der große Bestellerfolg und nach ein paar Tagen stellt sich dann heraus: wieder mal Fehllieferung.

Ich bin ganz schön traurig.

Oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 12, 2006 12:08 pm 
...

Zuletzt geändert von p. am Do Nov 06, 2008 1:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 12, 2006 1:54 pm 

Na, ich hab andere Erfahrungen. Habe mir z. B. einen Minijob bestellt (war letztes Jahr) mit allen Details. Nun gut, es hat alles gestimmt, aber ich musste nach einem Monat schon wieder aufhören, da ich nicht genug SKL-Lose verkauft habe (nämlich keins). War das nun keine Fehllieferung. was war es dann? Ja, kann man jetzt sagen, ich hätte mich mehr ins Zeug legen müssen. Ich hab es getan, könnt ihr mir glauben.

zu den Liebesbestellungen: Da kommen halt Männer, besteht zuerst kein Zweifel dran, dass es meine Lieferung ist und dann stellt sich heraus, pustekuchen.

Wie nennt man das denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 12, 2006 2:23 pm 
Umgekehrt liefert das Universum sehr oft Männer, die "gut" für einen wären (die typischen netten Männer von nebenan), die aber auf uns völlig leidenschaftslos wirken. Ich sage mir immer, da muss es doch irgendwo EINEN einzigen geben, der "gut" für mich ist, weil er mich bedingungslos liebt, den ich aber ebenfalls rattenscharf finde :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 12, 2006 4:44 pm 

Man sacht doch immer: Auf jeden Top passt ein Deckel und solche Sache eben. Ich frage mich, wenn Tarik mein Deckel nicht ist, wo fliegt denn mein Deckel rum?

Kleine Bestellung ans Uni: Ich wünsche mir einen kleinen Hinweis, wo ich am besten anfange, meinen Deckel zu suchen. Oder einen kleinen Hinweis, ob sich mein Deckel vielleicht in meiner Nähe befindet.

Liebes Uni, vergiss auch Nana nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde